Hasen-ID Lichthoppser
Charakterisierung
Turnierkaninchen Flora Luminis
Tochter von Wildkaninchen Adventina12, liebevollst aufgezogen;
Papa ist Bruce d.A. aus Zirndorf, Zwergrex
Kaninchen-Enkelin von Omi Ulrike, Verlegerin unserer Bücher und Lernhilfen
Lebe mit meiner Mami und meiner Omi zusammen.
Für Beziehungen habe ich leider keine Zeit <3 ;)
Email-Freundschaften gehen...

Meine Erfolge:
Sommer 2015 Vereinsturnier Zirndorf 7. Platz LK
Herbst 2015 Deutsche Meisterschaft Weißenbrunn vorm Wald 40. Platz (von 120) LK
Oktober 2015 Langenwetzendorf 12. Platz LK
Februar 2016 Bremen Landesmeisterschaft 6. Platz Ausscheidungsspringen (Bestenliste 1 Punkt)
Juli 2017 Freundschaftsturnier Weitramsdorf 2. Platz Ausscheidungsspringen
(Bestenliste 5 Punkte)
Mai 2018 Kaninhop-Turnier Merklingen 8. Platz Parcours LK (1. Mal Turnierparcours, 2. DL sensationell schnell und 0 Fehler), Schleifchen
Juli 2018 1. Vogelherder Sommerturnier 2. Platz LK (bei 56 Startern; Bestenliste bzw. Europameisterschaftsqualifikationsliste)
Mein Patentrezept: Training /= Turnier
Mach im Training nur was du willst, spring nicht zu hoch und nicht zu schnell, achte darauf, dass du Spaß hast und genug Leckerlis.
Spring auf Turnieren konzentriert und seh dir das Hindernis genau an. Viele Hürden sind heimtückisch aufgebaut. Lass dich nicht von der Umgebung ablenken. Achte auf deine Leinenträgerin (Kaninchen-Mami,-Papi,-Omi,-Opi) und tu was deine Mami dir sagt oder mit auf den Weg gegeben hat !
Ich respektiere andere Kaninchen und verschiedene Vorgehensweisen, Geschwister allerdings kann man ruhig austricksen, finde ich :D
Meine Highjumps
7. Kanin-Hop Europameisterschaft 09.-11. November 2018 in Herning DÄNEMARK  Ich, euer Flummelchen FlumiLumi Flora Luminis, hätte teilnehmen dürfen, nachdem ich mich bei dem Turnier in Vogelherd auf den zweiten Platz gehoppst hatte und ja auch sonst immer auf sehr guten Plätzen herumflummele. Nun me…
09.11.2018 07:00
Herning, Mittel-Dänemarkt, Dänemark
0
Von FlumiLumi
Aktionen
Spur
Alle Klopfer
5 Tagen
FlumiLumi 11 hat neue Lichthoppser zum Wiese hinzugefügt FlumiLumis
5 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
FlumiLumi Verändert Blume
5 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
FlumiLumi Hat neue Blume
5 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
FlumiLumi Hat neue Blog Gesang Klopfer

 Liebe Leser*innen, hier ist euer Flümchen ! Ich habe euch nur ein paar Bilder eingestellt und meine Nachricht hier auf einem weiteren Bild - Miri und ich müssen jetzt malen bzw. haben beschlossen bald zurückzukommen n den Illysischen Wald um die Leitung d
5 Nächte vorher 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
FlumiLumi 21 hat neue Lichthoppser zum Wiese hinzugefügt FlumiLumi Flora Luminis Nachlebensalbum
5 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
11.02.2019
FlumiLumi Hat neue Blog Gesang Klopfer

Liebe Leserinnen und Leser ! (Falls ihr den Buchmessenprospekt sucht: Leipziger Buchmesse Geliebte-Tiere Prospekt Unser Programm) Und jetzt:....SPORTREPORT ! (In Vertretung von Miri) Deutschlandweit und entsprechend auch auf unserer Meringer Wiese besti
11.02.2019 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
FlumiLumi 11 hat neue Lichthoppser zum Wiese hinzugefügt FlumiLumis
11.02.2019 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
02.01.2019
FlumiLumi Hat neue Blog Gesang Klopfer

 HORRORALARM  Das vorangekündigte Buch "Der Horrorhase" wird wirklich schrecklich verflucht und gewaltig vergeistert sein, wie meine neuesten mit Geisterpfote verfassten Erzählungen ergeben haben. Deshalb werden die Geschichten um Hupps-Buh zum Teil an Mir
01.01.2019 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
26.12.2018
FlumiLumi Hat neue Blog Gesang Klopfer

  Die folgende  Geschichte habe ich euch aufgeschrieben, als ich voll in meinem Mondlicht stand, und jetzt zu Weihnachten, soll sie ihre ersten Leserinnen und Leser haben.  Es ist eine surreale Kaninchengeschichte über Glück in der Liebe.  Hoppel war noch
26.12.2018 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
23.12.2018
FlumiLumi Hat neue Blog Gesang Klopfer

Weil heute der vierte Advent ist, erzählen wir euch eine Gespenstergeschichte aus unserem Buch "Der kleine Horrorhase". In dem Buch erzählen die sehr gespenstisch veranlagte Lumina Lunaflor, das Geister-Ich von unserem kämpferischen Turnierkarnickel Flumme
23.12.2018 1 schleckt 1 Hakenschläge 1 Hakenschläge
Bocksgesang

 Liebe Leser*innen, hier ist euer Flümchen ! Ich habe euch nur ein paar Bilder eingestellt und meine Nachricht hier auf einem weiteren Bild - Miri und ich müssen jetzt malen bzw. haben beschlossen bald zurückzukommen n den Illysischen Wald um die Leitung d
FlumiLumi 5 Nächte vorher 0 41

Liebe Leserinnen und Leser ! (Falls ihr den Buchmessenprospekt sucht: Leipziger Buchmesse Geliebte-Tiere Prospekt Unser Programm) Und jetzt:....SPORTREPORT ! (In Vertretung von Miri) Deutschlandweit und entsprechend auch auf unserer Meringer Wiese besti
FlumiLumi 11.02.2019 0 173

 HORRORALARM  Das vorangekündigte Buch "Der Horrorhase" wird wirklich schrecklich verflucht und gewaltig vergeistert sein, wie meine neuesten mit Geisterpfote verfassten Erzählungen ergeben haben. Deshalb werden die Geschichten um Hupps-Buh zum Teil an Mir
FlumiLumi 01.01.2019 0 154

  Die folgende  Geschichte habe ich euch aufgeschrieben, als ich voll in meinem Mondlicht stand, und jetzt zu Weihnachten, soll sie ihre ersten Leserinnen und Leser haben.  Es ist eine surreale Kaninchengeschichte über Glück in der Liebe.  Hoppel war noch
FlumiLumi 26.12.2018 0 237

Weil heute der vierte Advent ist, erzählen wir euch eine Gespenstergeschichte aus unserem Buch "Der kleine Horrorhase". In dem Buch erzählen die sehr gespenstisch veranlagte Lumina Lunaflor, das Geister-Ich von unserem kämpferischen Turnierkarnickel Flumme
FlumiLumi 23.12.2018 1 239

Hier ist euer Flummelchen ! Das rundliche Turnierkaninchen. Unsere Omi hat jetzt Weihnachtsferien. Und schwupps, haben wir einen Plan für sie entworfen. Ca 25 Bücher warten auf Sichtung. Jugendbücher, Erwachsenenkrimis, Fantasystories, Tiergeschichten....D
FlumiLumi 20.12.2018 0 266

 Hallo liebe Leserinnen und Leser >! Hier bin ich, Turnierkaninchen Flora Luminis, mit Neuigkeiten aus unserem Ebay-Shop Geliebte-Tiere. Zur Feier der Neueröffnung unseres Geliebte-Tiere Ebay-Shops und der ersten erfolgreichen Verkäufe unseres kleinen,
FlumiLumi 14.10.2018 0 370

  Hier ist euer Flümchen, mit guten Neuigkeiten ! Wir konnten aus Omi einen Ebay-Shop herauskitzeln, in dem ihr sämtliche Produkte aus der Geliebte-Tiere-Reihe und Artverwandtes shoppen könnt, falls ihr für unseren Blättermarkt zu zweibeinig seid bzw. dami
FlumiLumi 07.10.2018 0 343

Herzlich willkommen liebe Leserinnen und Leser!  Wie ihr wisst habe ich, Flora Luminis, genannt Flummel, das Qualifikationsturnier für die Europameisterschaft in Dänemark dieses Jahr mit einem zweiten Platz von 56 Kaninchen bestritten, da ich dreimal fehl
FlumiLumi 30.07.2018 0 355

Monatsstatistik für den Mai (Themen: Kaninhop-Turniere & Training, Videos, Fotos, Berichte und Interviews)  Total Hits     281785  Total Files   203407  Total Pages 203312  Total Visits  58207  Das bedeutet bei dem verwendeten Programm Webalizer, dass
FlumiLumi 08.06.2018 0 511
Lichthoppser-Wiesen
26 Lichthoppser Von FlumiLumi