Hasen-ID Lichthoppser
Charakterisierung
Eure Miri, die Bloggerin :D
Ich bin die Miri, der Inbegriff der Lieblingsenkelin, eigentlich wollte meine Omi mit mir an den Sternenhimmel des Kanin-Hop hoppen, weil ich seit meiner Geburt leidenschaftlich und ultrabegabt herumsprang, schon jung Elite hoppte und Turniererfolge feiern konnte. Doch dann, am 18.3.2016, fand Omi mich abends mit gebrochenem Bein und die Tierärze, auf die Omi und ich erst alle Hoffnung setzten, enttäuschten uns maßlos: Sie ruinierten nicht nur mein Bein, sondern auch meinen Blinddarm und natürlich Omis Portemonnaie. Trotzdem wurde ich nach Abschluss der OPs noch mit 3,8 Beinchen das schnellste Kaninchen der Welt, wie ihr in meinen Feldfegern sehen könnt. Ich hoppste und flitzte weiter maßlos gern herum und begann zu bloggen.
An den Spätfolgen der OPs und weiterem tierärztlichen Versagen starb ich am 25.10.2017. Zum Glück konnte ich bei Artemis, in deren illysischem Wald ich als Kaninchenengel mit besonderen Aufgaben und Fähigkeiten landete, durchsetzen, weiter zu bloggen, sowie Bildreportagen an Omi zu beamen, und meine Familie zu besuchen, zudem in Kürze zurückzukehren ! Als neues Miribaby meiner Mami Adventi. Omi und ich haben auch schon ein Buch zusammen geschrieben, das Kleine Miribuch, vollständiger Titel "Mira Solis acris. Aus ihrem Leben erzählt für Kaninchen von Kaninchen und ihre Mami, Papis, Omis und Opis. Ihr könnt es im Buchhandel und beim Verlag kaufen. Jetzt arbeiten wir am großen MiriFantasy-Roman "Miri Mira Miracula". Genau wie BenjiBenjay, rappe ich auch. Über mein Leben habe ich auch einen Song gedichtet und gerappt, findet ihr ebenfalls als Bocksgesang und als Feldfeger hier in unserer GT-Baue. Ich hoffe, ihr habt Spaß an meinen Bocksgesängen - nd den ausführlichen GT-Sportreports über die EM-Qualfikationsspringerei meiner Familie, und.... -!: freut euch auf meine Wiedergeburt. Dann sehen wir uns vielleicht mal auf Turnieren ! Bis bald, eure Miri: p.s. Meine Hobiis sind Raechtschreibbfeler und Papayawürfel. LOVE
Meine Highjumps
 Hallo, wir sind ca (um 16.30 Uhr ) UM 17.00 Uhr mit Sicherheit auf der Wiese (Omi ist noch im Sonnenratz) ! Bis bald !  Wir haben unser Kaninhop Buch dabei ! 5,- Euro für ein neues Exemplar, 1,- Euro für Mängelexemplare !   Bahn Frei ! Kaninhop-Europameisterschafts-Vorbereitungs-Training auf der…
22.04.2018 16:30
Mering , Paar-Wiese, Deutschland
2
Von Miri
Aktionen
Spur
Alle Klopfer
9 Tagen
Miri Hat neue Blume
9 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Miri Verändert Blume
9 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Miri 6 hat neue Lichthoppser zum Wiese hinzugefügt Miris Blogwiese * Alle Lichthoppser zum Blog
9 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Miri Hoppi hat ihr Profil benagt Info
9 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Miri Hoppi hat ihr Profil benagt Info
9 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Miri Hat neue Bocksgesang-Klopfer

Endlich: * Pantatina Puschelfuß * und mehr, von mir, der Miri...(ixnx xexixnxixgxexnx xSxtxuxnxdxen)  Hallo Leutchen ! Hier bin ich endlich wieder, eure Miri, die Bloggerin, Kaninchen im Illysischen Wald (Regenbogenzone), mit Sondererlaubnis zum Bloggen :D
9 Nächte vorher 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
9 Tagen
Miri 11 hat neue Lichthoppser zum Wiese hinzugefügt Miris Blogwiese * Alle Lichthoppser zum Blog
9 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
10 Tagen
Miri Hat neue Bocksgesang-Klopfer

Heute noch....dieses Wochenende endlich wieder ein ganz großer MIRIBEAM mit vielen Fotos :D  LOVE Eure Miri
10 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
15 Tagen
Miri Schlug einen Haken zu einem Bocksgesang-Klopfer
Öhm, Omi hat sich übrigens verbeamt, "Ohren raufend" sollte das heißen. Wir sind ja keine Langhaarkarnickel.

Huhu liebe Leserinnen und Leser, über den ganzen Büchern vergessen wir nicht den beliebten Miri-Blog, keine Angst! Allerdings wird unser zartes Leben und Nachleben wie immer von dramatischen Ereignissen geschüttelt, gerüttelt und umgerührt....aber irgendwa
07.01.2019 0 schleckt 2 Hakenschläge 2 Hakenschläge
Miri Schlug einen Haken zu einem Bocksgesang-Klopfer
Bin gerade bei meinem Schwesterchen vorbeigehüpft und kann mitteilen, dass Rattilinas Füßchen schon wieder auf dem Weg der Besserung ist. Puschelfuß sitzt auch noch dran, soll heißen, der Strechverband. Der liebe, kleine Benji ist auch ganz brav und verzichtet auf das *Packen*-Spiel, außerdem hat er die halbe Nacht unten mit ihr im großen Papp-Palast verbracht. *Wie süß * Gerührt, euer Mirchen Puschelfuß (das Original)

Huhu liebe Leserinnen und Leser, über den ganzen Büchern vergessen wir nicht den beliebten Miri-Blog, keine Angst! Allerdings wird unser zartes Leben und Nachleben wie immer von dramatischen Ereignissen geschüttelt, gerüttelt und umgerührt....aber irgendwa
07.01.2019 0 schleckt 2 Hakenschläge 2 Hakenschläge
Bocksgesang

Endlich: * Pantatina Puschelfuß * und mehr, von mir, der Miri...(ixnx xexixnxixgxexnx xSxtxuxnxdxen)  Hallo Leutchen ! Hier bin ich endlich wieder, eure Miri, die Bloggerin, Kaninchen im Illysischen Wald (Regenbogenzone), mit Sondererlaubnis zum Bloggen :D
Miri 9 Nächte vorher 0 52

Heute noch....dieses Wochenende endlich wieder ein ganz großer MIRIBEAM mit vielen Fotos :D  LOVE Eure Miri
Miri 10 Nächte vorher 0 19

Huhu liebe Leserinnen und Leser, über den ganzen Büchern vergessen wir nicht den beliebten Miri-Blog, keine Angst! Allerdings wird unser zartes Leben und Nachleben wie immer von dramatischen Ereignissen geschüttelt, gerüttelt und umgerührt....aber irgendwa
Miri 06.01.2019 2 58

NEWS * LEIPZIG * NEWS * Leserinnen in Leipzig *  NEWS * WIr suchen Mitarbeiterinnen für die Leipziger Buchmesse Ende März * NEWS ur@geliebte-tiere.de oder INFOBLATT oben * Schreibt uns ! * NEWS * NEWS * Leseproben & Probelesen Wir suchen weiterhin
Miri 05.01.2019 0 67

 Im Auftrag meiner Familie und des illysischen Waldes wünsche ich allen unseren Leserinnen und Lesern ein superfrohes, quietschvergnügtes neues Jahr  Jetzt müssen wir noch ein bisschen hoppen, hüpfen, knabbern, schlürfen und anstoßen,aber in einigen Stunde
Miri 01.01.2019 0 34

In dem Buch „Kaninhop-Tunier“ geht es um Lisa, die ein Kaninchen namens Mona hat und die sich sehr gut verstehen. Mona und Lisa finden eine Sportart, die Kaninhop heißt, in der Kaninchen über Hindernisse springen müssen. Mona und Lisa überredeten Lisas M
Miri 29.12.2018 0 110

 Hallo ihr Süßen !  Ihr seid sicher nicht überrascht, dass ich, eure Miri-Bloggerin von GT, den kleinen, feinen Weihnachtsblog zum Frohen Fest verfasse. Dafür gab es heute aber noch viel mehr Gründe, als dass ich fast alle Blogbeiträge verfasse ! Im Moment
Miri 24.12.2018 0 74

 Ouhppps ! Die Suchmaschinen scheinen verrückt zu spielen. Also wenn ich irgendeinem zweibeinigen Lümmel sage, er soll mich doch mal suchen und im Internet nachschauen, was hinter dem geheimnisvollen Namen Mira Solis acris steckt, findet sich in manchen Su
Miri 22.12.2018 0 98

 JA ! Omi und ich konnten es nicht lassen, gleich einen zweiten Band nachzuschieben. Voraussichtlich zur Osterzeit präsentiert Mira Puschelfuß ihr zweites Buch aus der Welt der sportlich aktiven Kaninchen: *WEITSPRUNG INS GLÜCK*  Soviel können wir bisher v
Miri 20.12.2018 0 74

 Jetzt erreichte uns auch eine Stimme zu Puschelfuß' Erstlingswerk "Das Kaninhop-Turnier" aus der Welt des Kaninhop ! Nicole Zieger, 27 Jahre, aktive Kaninhopperin, schrieb zum Buch: In „Das Kaninhop Turnier“ entdecken die Schülerin Lisa und ihr Kaninchen
Miri 18.12.2018 0 170
Feldfeger Wiese
Lichthoppser-Wiesen
73 Lichthoppser Von Miri