Hasen-ID Lichthoppser
Charakterisierung
Eure Miri, die Bloggerin :D
Ich bin die Miri, der Inbegriff der Lieblingsenkelin, eigentlich wollte meine Omi mit mir an den Sternenhimmel des Kanin-Hop hoppen, weil ich seit meiner Geburt leidenschaftlich und ultrabegabt herumsprang, schon jung Elite hoppte und Turniererfolge feiern konnte. Doch dann, am 18.3.2016, fand Omi mich abends mit gebrochenem Bein und die Tierärze, auf die Omi und ich erst alle Hoffnung setzten, enttäuschten uns maßlos: Sie ruinierten nicht nur mein Bein, sondern auch meinen Blinddarm und natürlich Omis Portemonnaie. Trotzdem wurde ich nach Abschluss der OPs noch mit 3,8 Beinchen das schnellste Kaninchen der Welt, wie ihr in meinen Feldfegern sehen könnt. Ich hoppste und flitzte weiter maßlos gern herum und begann zu bloggen.
An den Spätfolgen der OPs und weiterem tierärztlichen Versagen starb ich am 25.10.2017. Zum Glück konnte ich bei Artemis, in deren illysischem Wald ich als Kaninchenengel mit besonderen Aufgaben und Fähigkeiten landete, durchsetzen, weiter zu bloggen, sowie Bildreportagen an Omi zu beamen, und meine Familie zu besuchen, zudem in Kürze zurückzukehren ! Als neues Miribaby meiner Mami Adventi. Omi und ich haben auch schon ein Buch zusammen geschrieben, das Kleine Miribuch, vollständiger Titel "Mira Solis acris. Aus ihrem Leben erzählt für Kaninchen von Kaninchen und ihre Mami, Papis, Omis und Opis. Ihr könnt es im Buchhandel und beim Verlag kaufen. Jetzt arbeiten wir am großen MiriFantasy-Roman "Miri Mira Miracula". Genau wie BenjiBenjay, rappe ich auch. Über mein Leben habe ich auch einen Song gedichtet und gerappt, findet ihr ebenfalls als Bocksgesang und als Feldfeger hier in unserer GT-Baue. Ich hoffe, ihr habt Spaß an meinen Bocksgesängen - nd den ausführlichen GT-Sportreports über die EM-Qualfikationsspringerei meiner Familie, und.... -!: freut euch auf meine Wiedergeburt. Dann sehen wir uns vielleicht mal auf Turnieren ! Bis bald, eure Miri: p.s. Meine Hobiis sind Raechtschreibbfeler und Papayawürfel. LOVE
Profil-Schnüffelei
Mit dem Miri 28.12.2018
Mit dem Miri 28.12.2018
Mit dem Miri 20.10.2018
Mit dem Miri 20.10.2018
Mit dem Miri 02.04.2018
Mit dem Miri 02.04.2018
Mit dem Miri 02.04.2018
Mit dem Miri 02.04.2018
Meine Highjumps
 Hallo, wir sind ca (um 16.30 Uhr ) UM 17.00 Uhr mit Sicherheit auf der Wiese (Omi ist noch im Sonnenratz) ! Bis bald !  Wir haben unser Kaninhop Buch dabei ! 5,- Euro für ein neues Exemplar, 1,- Euro für Mängelexemplare !   Bahn Frei ! Kaninhop-Europameisterschafts-Vorbereitungs-Training auf der…
22.04.2018 16:30
Mering , Paar-Wiese, Deutschland
2
Von Miri
Aktionen
Spur
Alle Klopfer
Heute
Miri Hat neue Bocksgesang-Klopfer

 Hi, eilige Neuigkeiten, also Adventi hat es schon irgendwo erzählt, ich bzw. Mira Puschelfuß hat einen Brief von Hupps Buh bekommen! Es gibt sie also wirklich, wir wissen nicht, ob es mit dem Buch zusammenhängt, aber auf jeden Fall existiert sie und es is
vor 17 Stunden 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
2 Tagen
Miri Schlug einen Haken zu einem Bocksgesang-Klopfer
p.s. Das Bild zum Sportreport zeigt das Flummelchen als V2.

 Hier bin ich mal wieder, eure Miri und zwar für den ..... G.....T......SPORTREPORT !  Als kleinen Saisonauftakt stellte die Redaktion nunmehr endlich die Feldfeger vom 9.2. zusammen. Alle Hoppionen zeigten herausragende Leistungen, sei es in puncto Gesch
2 Nächte vorher 0 schleckt 1 Hakenschläge 1 Hakenschläge
Miri Hat neue Bocksgesang-Klopfer

 Hier bin ich mal wieder, eure Miri und zwar für den ..... G.....T......SPORTREPORT !  Als kleinen Saisonauftakt stellte die Redaktion nunmehr endlich die Feldfeger vom 9.2. zusammen. Alle Hoppionen zeigten herausragende Leistungen, sei es in puncto Gesch
2 Nächte vorher 1 schleckt 1 Hakenschläge 1 Hakenschläge
Miri 4 neue Feldfeger auf die Wiese getragen Feldfeger zu meinem Blog vom März 2017 fortlaufend
00:24
00:08
01:49
01:01
01:11
01:20
00:41
2 Nächte vorher 0 schleckt 3 Hakenschläge 3 Hakenschläge
Miri mit Hakenschlag Feldfeger
Flummel, nach gemütlichen acht Minuten unter dem Kastanienbaum plötzlich von Frühlingsgefühlen erfasst, riss der Omi die Leine aus der Hand und sprintete los. Man sieht 0,6 Sekunden lang ihren Wiesensprint im Originaltempo, dann in achtfacher Verlangsamung ! Die Weite des ersten im Bild erfassten Sprungs ist besonders beeindruckend für unser kleines Flummal !
2 Nächte vorher 0 schleckt 1 Hakenschläge 1 Hakenschläge
10 Tagen
Miri Hat neue Bocksgesang-Klopfer

 Hi Fans ! Jüngst haben wir euch auf den Verlagsseiten die Suchmaschine DuckDuckGo vorgestellt. Als Standardsucher in dem PaleMoon Browser hoppeln wir sie nun auch gerade durch. Natürlich schnüffeln wir dann auch immer links und rechts von unserer virtuell
10 Nächte vorher 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
11 Tagen
Miri Hat neue Bocksgesang-Klopfer

Psst....hallo liebe Leserinnen und Leser...... ...bitte keine lauten Kreischer oder Quietschtöne von euch geben......ich bin gerade kurz aufgetaucht aus den Tiefen des Ubunutus, wo ich mit Helia Feuerball, wir beide in gestalt kleiner bugs, recherchiert ha
11 Nächte vorher 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
14 Tagen
Miri Hat neue Bocksgesang-Klopfer

 Hi, hier ist eure Miri mit ziemlich sensationellen Nachrichten, voller Rätsel und auch sonst ganz toll..... Zuerst ein Tusch: Hopp, hopp, hopp.......Hochsprung ! Juchu ! jubelte heute die gesamte virtuelle Baue, denn endlich ist es so weit und die liebe
14 Nächte vorher 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
19 Tagen
Miri Hat neue Bocksgesang-Klopfer

 wie versprochen....vielleicht ändern wir noch ein bisschen was, aber im Wesentlichen haben wir die Druckvorlagen jetzt fertig.. alles bei den Lichthoppsern..Der Umschlag wird einfach der Buchumschlag vom Puschelfuß-Buch "Das Kaninhop-Turnier", mit dem ich
01.02.2019 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Miri 6 hat neue Lichthoppser zum Wiese hinzugefügt Mira Puschelfuß Lichthoppser
01.02.2019 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Bocksgesang

 Hi, eilige Neuigkeiten, also Adventi hat es schon irgendwo erzählt, ich bzw. Mira Puschelfuß hat einen Brief von Hupps Buh bekommen! Es gibt sie also wirklich, wir wissen nicht, ob es mit dem Buch zusammenhängt, aber auf jeden Fall existiert sie und es is
Miri vor 17 Stunden 0 19

 Hier bin ich mal wieder, eure Miri und zwar für den ..... G.....T......SPORTREPORT !  Als kleinen Saisonauftakt stellte die Redaktion nunmehr endlich die Feldfeger vom 9.2. zusammen. Alle Hoppionen zeigten herausragende Leistungen, sei es in puncto Gesch
Miri 2 Nächte vorher 1 21

 Hi Fans ! Jüngst haben wir euch auf den Verlagsseiten die Suchmaschine DuckDuckGo vorgestellt. Als Standardsucher in dem PaleMoon Browser hoppeln wir sie nun auch gerade durch. Natürlich schnüffeln wir dann auch immer links und rechts von unserer virtuell
Miri 10 Nächte vorher 0 48

Psst....hallo liebe Leserinnen und Leser...... ...bitte keine lauten Kreischer oder Quietschtöne von euch geben......ich bin gerade kurz aufgetaucht aus den Tiefen des Ubunutus, wo ich mit Helia Feuerball, wir beide in gestalt kleiner bugs, recherchiert ha
Miri 11 Nächte vorher 0 57

 Hi, hier ist eure Miri mit ziemlich sensationellen Nachrichten, voller Rätsel und auch sonst ganz toll..... Zuerst ein Tusch: Hopp, hopp, hopp.......Hochsprung ! Juchu ! jubelte heute die gesamte virtuelle Baue, denn endlich ist es so weit und die liebe
Miri 14 Nächte vorher 0 86

 wie versprochen....vielleicht ändern wir noch ein bisschen was, aber im Wesentlichen haben wir die Druckvorlagen jetzt fertig.. alles bei den Lichthoppsern..Der Umschlag wird einfach der Buchumschlag vom Puschelfuß-Buch "Das Kaninhop-Turnier", mit dem ich
Miri 01.02.2019 0 336

„Das Kaninhop-Turnier“ von Mira Puschelfuß   - nicht nur ein Buch über das Zusammenleben mit einem Kaninchen bzw. drei, nein es geht darum was diese kleinen Tierchen für uns bedeuten. Sie sind Freunde, oder wie in dem Fall von Lisa und Mona fester Bestandt
Miri 30.01.2019 0 58

 Hi ihr Knutschpastuillien ! Hier ist nach langer Zeit mal wieder euer Mirchen, das Klassik-Blog-Hasi bzw. euer klassisches Bloghasi, nachdem zwischenzeitlich meine Mami, die Omi usw. euch durcheinandergewürfelt haben mit viel zu ernsten Nebensächlichkeite
Miri 30.01.2019 0 53

 Hallo liebe Leserinnen und Leser ! Unsere kuschelige virtuelle Baue hier zieht mehr und mehr Leseratten an ! Und das mitten im Winter, wenn alle an Keksen nuckelnd herumliegen und zu faul sind um selbst zu schreiben. Und wir hier im Illysischen Wald alle
Miri 24.01.2019 1 62

Endlich: * Pantatina Puschelfuß * und mehr, von mir, der Miri...(ixnx xexixnxixgxexnx xSxtxuxnxdxen)  Hallo Leutchen ! Hier bin ich endlich wieder, eure Miri, die Bloggerin, Kaninchen im Illysischen Wald (Regenbogenzone), mit Sondererlaubnis zum Bloggen :D
Miri 13.01.2019 0 94
Feldfeger Wiese
Lichthoppser-Wiesen
73 Lichthoppser Von Miri