Hasen-ID Lichthoppser
Charakterisierung
Eure Miri, die Bloggerin :D
Ich bin die Miri, der Inbegriff der Lieblingsenkelin, eigentlich wollte meine Omi mit mir an den Sternenhimmel des Kanin-Hop hoppen, weil ich seit meiner Geburt leidenschaftlich und ultrabegabt herumsprang, schon jung Elite hoppte und Turniererfolge feiern konnte. Doch dann, am 18.3.2016, fand Omi mich abends mit gebrochenem Bein und die Tierärze, auf die Omi und ich erst alle Hoffnung setzten, enttäuschten uns maßlos: Sie ruinierten nicht nur mein Bein, sondern auch meinen Blinddarm und natürlich Omis Portemonnaie. Trotzdem wurde ich nach Abschluss der OPs noch mit 3,8 Beinchen das schnellste Kaninchen der Welt, wie ihr in meinen Feldfegern sehen könnt. Ich hoppste und flitzte weiter maßlos gern herum und begann zu bloggen.
An den Spätfolgen der OPs und weiterem tierärztlichen Versagen starb ich am 25.10.2017. Zum Glück konnte ich bei Artemis, in deren illysischem Wald ich als Kaninchenengel mit besonderen Aufgaben und Fähigkeiten landete, durchsetzen, weiter zu bloggen, sowie Bildreportagen an Omi zu beamen, und meine Familie zu besuchen, zudem in Kürze zurückzukehren ! Als neues Miribaby meiner Mami Adventi. Omi und ich haben auch schon ein Buch zusammen geschrieben, das Kleine Miribuch, vollständiger Titel "Mira Solis acris. Aus ihrem Leben erzählt für Kaninchen von Kaninchen und ihre Mami, Papis, Omis und Opis. Ihr könnt es im Buchhandel und beim Verlag kaufen. Jetzt arbeiten wir am großen MiriFantasy-Roman "Miri Mira Miracula". Genau wie BenjiBenjay, rappe ich auch. Über mein Leben habe ich auch einen Song gedichtet und gerappt, findet ihr ebenfalls als Bocksgesang und als Feldfeger hier in unserer GT-Baue. Ich hoffe, ihr habt Spaß an meinen Bocksgesängen - nd den ausführlichen GT-Sportreports über die EM-Qualfikationsspringerei meiner Familie, und.... -!: freut euch auf meine Wiedergeburt. Dann sehen wir uns vielleicht mal auf Turnieren ! Bis bald, eure Miri: p.s. Meine Hobiis sind Raechtschreibbfeler und Papayawürfel. LOVE
Meine Highjumps
 Hallo, wir sind ca (um 16.30 Uhr ) UM 17.00 Uhr mit Sicherheit auf der Wiese (Omi ist noch im Sonnenratz) ! Bis bald !  Wir haben unser Kaninhop Buch dabei ! 5,- Euro für ein neues Exemplar, 1,- Euro für Mängelexemplare !   Bahn Frei ! Kaninhop-Europameisterschafts-Vorbereitungs-Training auf der…
22.04.2018 16:30
Mering , Paar-Wiese, Deutschland
2
Von Miri
Aktionen
Spur
Alle Klopfer
8 Tagen
Miri Hat neue Bocksgesang-Klopfer

Probeleserinnen gesucht ! ...auch für Hilfe bei der Pressearbeit zu unserem neuen Titel! Bitte melden ! Wir suchen ProbeleserInnen, insbesondere Frauen, idealerweise Kaninchen- oder Zweibeinerinnen-Mütter, die unser Mira Puschelfuß - Buch lesen und g
8 Nächte vorher 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
12 Tagen
Miri Hat neue Bocksgesang-Klopfer

Hallo ihr lieben LeserInnen, endlich mal wieder ein bisschen Zeit für etwas anderes als unser Puschelfuß-Buch ! Natürlich ist es ein tolles Buch, das möglichst viele möglichst schnell entdecken sollen, damit sie es sich zu Weihnachten schenken können und
12 Nächte vorher 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Miri 6 neue Feldfeger auf die Wiese getragen Wintertraining der Meringer Hoppinen und Hopponen
00:17
00:06
00:33
00:38
12 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Miri mit Hakenschlag Feldfeger
Der Schlusssprung über 54 cm Höhe ist dann auch in korrekter Anordnung zu sehen. Morgen der komplette Film ;)
12 Nächte vorher 0 schleckt 1 Hakenschläge 1 Hakenschläge
Miri Verändert Blume
12 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Miri Hat neue Blume
12 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Miri Hat neue Lichthoppser
12 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Miri 8 hat neue Lichthoppser zum Wiese hinzugefügt Mi°ri° & Qu°ietschvergn°ü°gt
12 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Miri 30 hat neue Lichthoppser zum Wiese hinzugefügt GT-Sportreport Wintertraining
12 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
13 Tagen
Miri Hat neue Bocksgesang-Klopfer

Wegen der vielen Leserinnen und Leser, die auf unseren Seiten herumhoppeln, haben wir gedacht, es wäre doch besser, zu erklären, wie wir unser kaninisches Zusammenleben verstehen. Also z.B. das Kaninhoppen usw.  Wir sind in erster Linie Bewegungshopper und
13 Nächte vorher 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Bocksgesang

Probeleserinnen gesucht ! ...auch für Hilfe bei der Pressearbeit zu unserem neuen Titel! Bitte melden ! Wir suchen ProbeleserInnen, insbesondere Frauen, idealerweise Kaninchen- oder Zweibeinerinnen-Mütter, die unser Mira Puschelfuß - Buch lesen und g
Miri 8 Nächte vorher 0 38

Hallo ihr lieben LeserInnen, endlich mal wieder ein bisschen Zeit für etwas anderes als unser Puschelfuß-Buch ! Natürlich ist es ein tolles Buch, das möglichst viele möglichst schnell entdecken sollen, damit sie es sich zu Weihnachten schenken können und
Miri 12 Nächte vorher 0 48

Wegen der vielen Leserinnen und Leser, die auf unseren Seiten herumhoppeln, haben wir gedacht, es wäre doch besser, zu erklären, wie wir unser kaninisches Zusammenleben verstehen. Also z.B. das Kaninhoppen usw.  Wir sind in erster Linie Bewegungshopper und
Miri 13 Nächte vorher 0 25

 Hallo ihr Lieben ! Unsere Kaninchenomi erklärt mal schnell, wie unsere aktuellen Zahlen zu verstehen sind:  Erstmal wie hoch sie sind:  Über 387.090 Seitenaufrufe und mehr als 75.000 'Besuche', nicht insgesamt bisher sondern ALLEIN IM NOVEMBER ! Bei einem
Miri 29.11.2018 0 51

* Wir suchen Hilfshoppinen und -hopponen zum Verteilen von unserem Hoppelliteratur-Flyer *  Wo & für wen Bibliotheken - für alle Buchhandlungen - für Jugendbuch- und Belletristikabteilungsleitung Kaninchenvereine und -gruppen : für alle Papeterien
Miri 27.11.2018 0 50

 ...eure Miri, aufgeregt..... das Buch ist da und erste Komplettbestellungen unseres Weihnachtsprogrammes gibt es auch schon !!! * Omi kann deshalb meinen Dingelidoynbeam nicht tippen, also die neuesten Nachrichten aus dem Illysischen Wald müssen leider w
Miri 26.11.2018 0 53

 Ohhhhh.....juchu ---hinzugefügt am 27.11...ohhh... Omi und Flummel haben meinen Sportreport schickimicki-manipuliert und Rattilinas Video rausgenommen. Weil es nicht nur blöd aussah wegen der Kopiererei sondern auch noch quasi auf der Seite lag....also fü
Miri 25.11.2018 0 50

Hoppel-Befund - Medizinalstündchen * Alles geklärt. Auf dem Bild kann man jetzt nachvollziehen, wie die Rippen verteilt sind und warum die Niere die Rippe überlagert: Es ist die rechte Rippe,die in der Röntgenaufnahme nicht räumlich zu sehen ist. Die recht
Miri 17.11.2018 0 42

Die weisen Frauen hier im illysischen Wald haben ein paar Auffälligkeiten festgestellt. Es sieht so aus, als würde eine Rippe frei in Hoppels Bauch herumschweben! -. Das ist eventuell ein Harnleiter, aber etwas zu weiß...vor allem hört die Weißfärbung plöt
Miri 17.11.2018 0 53

 Hallo, liebe Leutchen !  Einige von euch werden sicher erleichtert aufatmen, dass es mir gelang, Omi einen Bocksgesang zu medizinischen Fragen Kaninchen betreffend unterzujubeln. Sie ist ja zur Zeit auf erschreckende Weise mit dem Mira Puschelfuß Werk un
Miri 17.11.2018 0 73
Feldfeger Wiese
Lichthoppser-Wiesen
71 Lichthoppser Von Miri