Hasen-ID Lichthoppser
Charakterisierung
Eure Miri, die Bloggerin :D
Ich bin die Miri, der Inbegriff der Lieblingsenkelin, eigentlich wollte meine Omi mit mir an den Sternenhimmel des Kanin-Hop hoppen, weil ich seit meiner Geburt leidenschaftlich und ultrabegabt herumsprang, schon jung Elite hoppte und Turniererfolge feiern konnte. Doch dann, am 18.3.2016, fand Omi mich abends mit gebrochenem Bein und die Tierärze, auf die Omi und ich erst alle Hoffnung setzten, enttäuschten uns maßlos: Sie ruinierten nicht nur mein Bein, sondern auch meinen Blinddarm und natürlich Omis Portemonnaie. Trotzdem wurde ich nach Abschluss der OPs noch mit 3,8 Beinchen das schnellste Kaninchen der Welt, wie ihr in meinen Feldfegern sehen könnt. Ich hoppste und flitzte weiter maßlos gern herum und begann zu bloggen.
An den Spätfolgen der OPs und weiterem tierärztlichen Versagen starb ich am 25.10.2017. Zum Glück konnte ich bei Artemis, in deren illysischem Wald ich als Kaninchenengel mit besonderen Aufgaben und Fähigkeiten landete, durchsetzen, weiter zu bloggen, sowie Bildreportagen an Omi zu beamen, und meine Familie zu besuchen, zudem in Kürze zurückzukehren ! Als neues Miribaby meiner Mami Adventi. Omi und ich haben auch schon ein Buch zusammen geschrieben, das Kleine Miribuch, vollständiger Titel "Mira Solis acris. Aus ihrem Leben erzählt für Kaninchen von Kaninchen und ihre Mami, Papis, Omis und Opis. Ihr könnt es im Buchhandel und beim Verlag kaufen. Jetzt arbeiten wir am großen MiriFantasy-Roman "Miri Mira Miracula". Genau wie BenjiBenjay, rappe ich auch. Über mein Leben habe ich auch einen Song gedichtet und gerappt, findet ihr ebenfalls als Bocksgesang und als Feldfeger hier in unserer GT-Baue. Ich hoffe, ihr habt Spaß an meinen Bocksgesängen - nd den ausführlichen GT-Sportreports über die EM-Qualfikationsspringerei meiner Familie, und.... -!: freut euch auf meine Wiedergeburt. Dann sehen wir uns vielleicht mal auf Turnieren ! Bis bald, eure Miri: p.s. Meine Hobiis sind Raechtschreibbfeler und Papayawürfel. LOVE
Profil-Schnüffelei
Mit dem Miri 28.12.2018
Mit dem Miri 28.12.2018
Mit dem Miri 20.10.2018
Mit dem Miri 20.10.2018
Mit dem Miri 02.04.2018
Mit dem Miri 02.04.2018
Mit dem Miri 02.04.2018
Mit dem Miri 02.04.2018
Meine Highjumps
 Hallo, wir sind ca (um 16.30 Uhr ) UM 17.00 Uhr mit Sicherheit auf der Wiese (Omi ist noch im Sonnenratz) ! Bis bald !  Wir haben unser Kaninhop Buch dabei ! 5,- Euro für ein neues Exemplar, 1,- Euro für Mängelexemplare !   Bahn Frei ! Kaninhop-Europameisterschafts-Vorbereitungs-Training auf der…
22.04.2018 16:30
Mering , Paar-Wiese, Deutschland
2
Von Miri
Aktionen
Spur
Alle Klopfer
4 Tagen
Miri Hat neue Blog Gesang Klopfer

 HUHU, hier ist die Miri, mal wieder mit einer Vorankündigung und eigentlich schon auf einer tollen Party bei uns im Illysischen Wald. Der Herbst ist eingezogen und mit ihm wunderschönes, leckeres Laub, das überall herumliegt und das wir fleißig in die vie
4 Nächte vorher 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
10 Tagen
Miri Schlug einen Haken zu einem Blog Gesang Klopfer
bei den Sechserpolynomen hat sie sich dann noch ständig verrrechnet, aber diesmal nicht ! Echt nicht ! GROßES MIRI-EHRENWORT (Hält besser als Ohmis)

 Öhm - ja - ich weiß - aber wisst ihr, die Ohmi und ich haben stundenlang über den Matherätseln gebrütet, insbesondere im Herbst 2017, während ich wohnungshopste, spielte die Ohmi mit ihren Programmen und Zahlen herum und zerlegte alles in Sechserpolynome.
10 Nächte vorher 0 schleckt 1 Hakenschläge 1 Hakenschläge
Miri Hat neue Blog Gesang Klopfer

 Öhm - ja - ich weiß - aber wisst ihr, die Ohmi und ich haben stundenlang über den Matherätseln gebrütet, insbesondere im Herbst 2017, während ich wohnungshopste, spielte die Ohmi mit ihren Programmen und Zahlen herum und zerlegte alles in Sechserpolynome.
10 Nächte vorher 1 schleckt 1 Hakenschläge 1 Hakenschläge
11 Tagen
Miri mit Hakenschlag Feldfeger
Miris erste große Sprünge
11 Nächte vorher 0 schleckt 1 Hakenschläge 1 Hakenschläge
Miri Hat neue Blog Gesang Klopfer

 Hallo liebe Leserinnen und Leser ! Wie ihr ja vielleicht schon gemerkt habt, war die Ohmi etwas außerhäusig, also nicht hier bei uns in der GT-Baue, sondern mit ihren Gedanken woanders, nämlich zwischen Zahlen, Ziffern und Zeichen...naja, ich eure Blogger
12 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
19 Tagen
Miri Hat neue Blog Gesang Klopfer

 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Mama Hoppilina Artemis Adventi, danke, dass du uns geboren hast und wir soviel leckere Milch von dir bekommen haben.  Danke für die Verdauungsmassagen und dass du immer nach uns gesehen hast. Danke für die tol
25.10.2019 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Miri 6 neue Feldfeger auf die Wiese getragen Mira Solis acris * Videos zum Miri-Gedenktag
01:17
00:07
00:00
00:00
25.10.2019 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Miri 82 hat neue Lichthoppser zum Wiese hinzugefügt Miri Gedenktag 25.10.2019
25.10.2019 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Miri Hat neue Blog Gesang Klopfer

 Seid herzlich begrüßt, liebe Leserinnen und Leser ! Heute ist hier Miri-Gedenktag * Am 25. Oktober 2017 bin ich in den Illysischen Wald umgezogen, wie ihr ja wisst. Die Gründe könnt ihr in meinem Büchlein *Mira Solis acris. Aus ihrem Leben erzählt von Ka
25.10.2019 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
24 Tagen
Miri Hat neue Blog Gesang Klopfer

...wir fangen dann mal an mit dem ersten Blümchenwedeln zur Frankfurter Buchmesse 2019.... Leider hat das übrigens mit den Postkarten nicht so geklappt, wir schicken sie euch jetzt einfach zu ! Ohmi hat erst zuviele hopsende Füße fotografiert - zum Ink.ink
21.10.2019 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Bocksgesang

 HUHU, hier ist die Miri, mal wieder mit einer Vorankündigung und eigentlich schon auf einer tollen Party bei uns im Illysischen Wald. Der Herbst ist eingezogen und mit ihm wunderschönes, leckeres Laub, das überall herumliegt und das wir fleißig in die vie
Miri 4 Nächte vorher 0 43

 Öhm - ja - ich weiß - aber wisst ihr, die Ohmi und ich haben stundenlang über den Matherätseln gebrütet, insbesondere im Herbst 2017, während ich wohnungshopste, spielte die Ohmi mit ihren Programmen und Zahlen herum und zerlegte alles in Sechserpolynome.
Miri 10 Nächte vorher 1 59

 Hallo liebe Leserinnen und Leser ! Wie ihr ja vielleicht schon gemerkt habt, war die Ohmi etwas außerhäusig, also nicht hier bei uns in der GT-Baue, sondern mit ihren Gedanken woanders, nämlich zwischen Zahlen, Ziffern und Zeichen...naja, ich eure Blogger
Miri 12 Nächte vorher 0 22

 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Mama Hoppilina Artemis Adventi, danke, dass du uns geboren hast und wir soviel leckere Milch von dir bekommen haben.  Danke für die Verdauungsmassagen und dass du immer nach uns gesehen hast. Danke für die tol
Miri 25.10.2019 0 64

 Seid herzlich begrüßt, liebe Leserinnen und Leser ! Heute ist hier Miri-Gedenktag * Am 25. Oktober 2017 bin ich in den Illysischen Wald umgezogen, wie ihr ja wisst. Die Gründe könnt ihr in meinem Büchlein *Mira Solis acris. Aus ihrem Leben erzählt von Ka
Miri 25.10.2019 0 60

...wir fangen dann mal an mit dem ersten Blümchenwedeln zur Frankfurter Buchmesse 2019.... Leider hat das übrigens mit den Postkarten nicht so geklappt, wir schicken sie euch jetzt einfach zu ! Ohmi hat erst zuviele hopsende Füße fotografiert - zum Ink.ink
Miri 21.10.2019 0 68

 Also tatsächlich ! Sublime Drohung mit Abschaltung per Datenbankmanipulation - ohhhhh -  -.....und nach der endgültigen Lizenzverleihung an Geliebte-Tiere.de sind nun alle Accounts wieder in Ordnung - Soll heißen  das mirische Original ist unter seinem ei
Miri 20.10.2019 0 27

 Huhu, hier ist eure immer bloggende Miri, das Abenteuer-Engelskaninchen vom Dienst bzw. vom Bau öhm von der GT-Baue.... Also die Mira Puschelfuß und ich, die Miri, quasi ja zwei Seelen in meiner Brust, haben jetzt den großen Kompromiss, heimlich Kompromi
Miri 11.10.2019 0 87

 Ohhhhh...gmpf ! Leute, ihr glaubt es nicht, aber Ohmi und Flummel wollen mich schon wieder mobben. Die beiden sind Buchmessen-versessen und denken nur noch an den Weitsprung ins Glück, Hupps Buh, das Schlosskaninchen und das Kaninhop-Turnier, also die dre
Miri 09.10.2019 1 63

 Hi Leute, mei o mei, die Puschelfuß-Weitsprung Party auf der Wiese fiel in die Regenpfütze, obwohl wir am Samstag noch fleißig trainiert hatten ! Aber in unseren Höhlen haben wir fleißig gebastelt, auch wenn sich noch andere Angelegenheiten dazwischen mis
Miri 06.10.2019 0 46
Feldfeger Wiese
Lichthoppser-Wiesen
73 Lichthoppser Von Miri