Hasen-ID Lichthoppser
Charakterisierung
Eure Miri, die Bloggerin :D
Ich bin die Miri, der Inbegriff der Lieblingsenkelin, eigentlich wollte meine Omi mit mir an den Sternenhimmel des Kanin-Hop hoppen, weil ich seit meiner Geburt leidenschaftlich und ultrabegabt herumsprang, schon jung Elite hoppte und Turniererfolge feiern konnte. Doch dann, am 18.3.2016, fand Omi mich abends mit gebrochenem Bein und die Tierärze, auf die Omi und ich erst alle Hoffnung setzten, enttäuschten uns maßlos: Sie ruinierten nicht nur mein Bein, sondern auch meinen Blinddarm und natürlich Omis Portemonnaie. Trotzdem wurde ich nach Abschluss der OPs noch mit 3,8 Beinchen das schnellste Kaninchen der Welt, wie ihr in meinen Feldfegern sehen könnt. Ich hoppste und flitzte weiter maßlos gern herum und begann zu bloggen.
An den Spätfolgen der OPs und weiterem tierärztlichen Versagen starb ich am 25.10.2017. Zum Glück konnte ich bei Artemis, in deren illysischem Wald ich als Kaninchenengel mit besonderen Aufgaben und Fähigkeiten landete, durchsetzen, weiter zu bloggen, sowie Bildreportagen an Omi zu beamen, und meine Familie zu besuchen, zudem in Kürze zurückzukehren ! Als neues Miribaby meiner Mami Adventi. Omi und ich haben auch schon ein Buch zusammen geschrieben, das Kleine Miribuch, vollständiger Titel "Mira Solis acris. Aus ihrem Leben erzählt für Kaninchen von Kaninchen und ihre Mami, Papis, Omis und Opis. Ihr könnt es im Buchhandel und beim Verlag kaufen. Jetzt arbeiten wir am großen MiriFantasy-Roman "Miri Mira Miracula". Genau wie BenjiBenjay, rappe ich auch. Über mein Leben habe ich auch einen Song gedichtet und gerappt, findet ihr ebenfalls als Bocksgesang und als Feldfeger hier in unserer GT-Baue. Ich hoffe, ihr habt Spaß an meinen Bocksgesängen - nd den ausführlichen GT-Sportreports über die EM-Qualfikationsspringerei meiner Familie, und.... -!: freut euch auf meine Wiedergeburt. Dann sehen wir uns vielleicht mal auf Turnieren ! Bis bald, eure Miri: p.s. Meine Hobiis sind Raechtschreibbfeler und Papayawürfel. LOVE
Profil-Schnüffelei
Mit dem Miri 28.12.2018
Mit dem Miri 28.12.2018
Mit dem Miri 20.10.2018
Mit dem Miri 20.10.2018
Mit dem Miri 02.04.2018
Mit dem Miri 02.04.2018
Mit dem Miri 02.04.2018
Mit dem Miri 02.04.2018
Meine Highjumps
 Hallo, wir sind ca (um 16.30 Uhr ) UM 17.00 Uhr mit Sicherheit auf der Wiese (Omi ist noch im Sonnenratz) ! Bis bald !  Wir haben unser Kaninhop Buch dabei ! 5,- Euro für ein neues Exemplar, 1,- Euro für Mängelexemplare !   Bahn Frei ! Kaninhop-Europameisterschafts-Vorbereitungs-Training auf der…
22.04.2018 16:30
Mering , Paar-Wiese, Deutschland
2
Von Miri
Aktionen
Spur
Alle Klopfer
7 Tagen
Miri Schlug einen Haken zu einem Blog Gesang Klopfer
Uhuhuhpshuppsnbupps ! 29 Likes für unsere MiraPuschelfuß Aufkleber Hindernis Prospekt Erbsenflockenverlags Aktion

Liebe Puschelfuß-Leserinnen und Leser ! Die Vorbereitungen des großen Sommer-und Herbst-Verkaufs unserer Mira Puschelfuß Bücher, Kaninhop-Hindernisse und Papeterie-Artikel hüpfen in Hochsprüngen, wie das Kaninchen sagt..... Wie ihr in den Lichthoppsern seh
7 Nächte vorher 0 schleckt 1 Hakenschläge 1 Hakenschläge
Miri Hat neue Blume
7 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Miri Verändert Blume
7 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
13 Tagen
Miri 8 hat neue Lichthoppser zum Wiese hinzugefügt Miris Blogwiese * Alle Lichthoppser zum Blog
13 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Miri Hat neue Blog Gesang Klopfer

Hi ihr Lieben !  Hier bin ich endlich wieder, eure Miri. Mira Puschelfuß hat euch ja schon erzählt, dass alle GT-Teams im irdischen und im Illysischen alle Pfoten voll zu tun haben, um die Welt der schönen Literatur mit den wunderbaren Abenteuern rund um u
13 Nächte vorher 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
18 Tagen
Miri Hat neue Blog Gesang Klopfer

 oh...da war doch was.....eine Anfrage.....Moment......ah..... also wir sind hier gerade alle sehr müde, wegen der Hitze.....können kaum noch unsere Wassermelonen essen..... aber es wird schon. jetzt mitten in der Nacht zumindest. also Bilder vom Schläfche
29.06.2019 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Miri 10 hat neue Lichthoppser zum Wiese hinzugefügt Miris Blogwiese * Alle Lichthoppser zum Blog
29.06.2019 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
22 Tagen
Miri Haken geschlagen Lichthoppser
* Unser neuer Freund Bubi trägt hier sogar ein Geschirr, er war nämlich auch gerne als Leinen-Spaziergänger unterwegs * LOVE Miri *
26.06.2019 0 schleckt 1 Hakenschläge 1 Hakenschläge
22 Tagen
Miri mit Hakenschlag Feldfeger
"Oh FLummel". Omi hat gerade einen Beam geschickt: Mit einem dicken Herzchen. Kommt bald zurück. Wir vermissen dich und das Mirchen auf der Wiese Flummelchen ! Oh Mirchen - wärt ihr doch bei uns. Alles wäre viel lustiger ! Eure Mami muss jetzt alleine fernsehen und sehnt sich nach euch.
25.06.2019 0 schleckt 2 Hakenschläge 2 Hakenschläge
Miri Hat neue Blog Gesang Klopfer

 "Huhu, Flummel, schau mal wer sich da in unserer Baue tummelt...."  "Uih, das ist aber nicht der oder die Stampegaarden's oder ??? "   "Ne, ne, ne, das ist kein Sportsmann sondern ein Schlaukopf. Er heißt Bubi und ist gerade vom Zerberus rübergeschickt
25.06.2019 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Bocksgesang

Hi ihr Lieben !  Hier bin ich endlich wieder, eure Miri. Mira Puschelfuß hat euch ja schon erzählt, dass alle GT-Teams im irdischen und im Illysischen alle Pfoten voll zu tun haben, um die Welt der schönen Literatur mit den wunderbaren Abenteuern rund um u
Miri 13 Nächte vorher 0 73

 oh...da war doch was.....eine Anfrage.....Moment......ah..... also wir sind hier gerade alle sehr müde, wegen der Hitze.....können kaum noch unsere Wassermelonen essen..... aber es wird schon. jetzt mitten in der Nacht zumindest. also Bilder vom Schläfche
Miri 29.06.2019 0 68

 "Huhu, Flummel, schau mal wer sich da in unserer Baue tummelt...."  "Uih, das ist aber nicht der oder die Stampegaarden's oder ??? "   "Ne, ne, ne, das ist kein Sportsmann sondern ein Schlaukopf. Er heißt Bubi und ist gerade vom Zerberus rübergeschickt
Miri 25.06.2019 0 198

ERGÄNZUNG zu diesem BEITRAG am 10.07.2019 : Bericht im Ersten Deutschen Fernsehen über die ziemlich schnuckelig anmutende  Hop-DM:  * live-nach-neun * kanin-hop-video-100 * Verina gibt hier ein Interview ganz nach meinem mirischen Geschmack. Sie charakter
Miri 23.06.2019 0 139

Hi Leute, hier bin ich mal wieder, eure Miri, mit einem klassischen Newsflash - also ganz viele neue Nachrichten und Ankündigungen von Sonderberichten, Neuigkeiten etc.  Vorab: Wir strecken, wie erzählt, schon mitten in den Abschlussarbeiten unseres neuen
Miri 16.06.2019 0 74

Hi Ihr Lieben !  Hier unser erstes Shooting in Stylings von VanHoph, und zwar im südlichen Italien beim Korsikahasen - hier repräsentiert von wilden Völkern, die ihn/sie als Gottheit verehren. Fotograf*in Pixabay (urheberrechtsfreies Bild), Fotos von Flumm
Miri 05.06.2019 0 91

  Könnt ihr euch noch erinnern, an meine Bocksgesänge hier Ende 2017/Anfang 2018, als ich so schrecklich jung und quietschvergnügt wie ich war, plötzlich ableben musste ins Illysium ? Das geht ja vielen Kaninchen so, und deshalb - naja und wegen meiner ung
Miri 31.05.2019 0 2547

NEWSTICKER * UPDATE 12.06.19 * FLUMMELS LIPOSARKOM IM RÖNTGENBILD SICHTBAR ! * FLUMMELS KANINISCH-MEDIZINISCHER VORTRAG ÜBER IHRE KRANKHEIT ONLINE ! LINK HIER * Hallo ihr Lieben ! Ich weiß, ich weiß, ich hatte versprochen, schon gestern Abend zu berichte
Miri 28.05.2019 1 114

 Hallo liebe LeserInnen, das Flummelchen hat sich hier bei mir bzw. bei Artemis im Illysischen Wald schon ganz gut eingelebt, Details - zum Teil natürlich wie immer sehr lustig - erzähle ich euch später. Aktuell bereitet sich Flummel auf ihren Termin bei
Miri 24.05.2019 2 105

   Mist. Bzw. naja. Also Helia und ich hatten heute schon so ein Gefühl und haben uns deshalb bei der Übergangshecke aufgestellt, ich mit einer Uhr in der Hand wie das weiße Kaninchen aus dem Wunderland, weil ich Hinweise bekommen hatte, dass Flummel für u
Miri 19.05.2019 0 62
Feldfeger Wiese
Lichthoppser-Wiesen
73 Lichthoppser Von Miri