Hasen-ID Lichthoppser
Charakterisierung
Eure Miri, die Bloggerin :D
Ich bin die Miri, der Inbegriff der Lieblingsenkelin, eigentlich wollte meine Omi mit mir an den Sternenhimmel des Kanin-Hop hoppen, weil ich seit meiner Geburt leidenschaftlich und ultrabegabt herumsprang, schon jung Elite hoppte und Turniererfolge feiern konnte. Doch dann, am 18.3.2016, fand Omi mich abends mit gebrochenem Bein und die Tierärze, auf die Omi und ich erst alle Hoffnung setzten, enttäuschten uns maßlos: Sie ruinierten nicht nur mein Bein, sondern auch meinen Blinddarm und natürlich Omis Portemonnaie. Trotzdem wurde ich nach Abschluss der OPs noch mit 3,8 Beinchen das schnellste Kaninchen der Welt, wie ihr in meinen Feldfegern sehen könnt. Ich hoppste und flitzte weiter maßlos gern herum und begann zu bloggen.
An den Spätfolgen der OPs und weiterem tierärztlichen Versagen starb ich am 25.10.2017. Zum Glück konnte ich bei Artemis, in deren illysischem Wald ich als Kaninchenengel mit besonderen Aufgaben und Fähigkeiten landete, durchsetzen, weiter zu bloggen, sowie Bildreportagen an Omi zu beamen, und meine Familie zu besuchen, zudem in Kürze zurückzukehren ! Als neues Miribaby meiner Mami Adventi. Omi und ich haben auch schon ein Buch zusammen geschrieben, das Kleine Miribuch, vollständiger Titel "Mira Solis acris. Aus ihrem Leben erzählt für Kaninchen von Kaninchen und ihre Mami, Papis, Omis und Opis. Ihr könnt es im Buchhandel und beim Verlag kaufen. Jetzt arbeiten wir am großen MiriFantasy-Roman "Miri Mira Miracula". Genau wie BenjiBenjay, rappe ich auch. Über mein Leben habe ich auch einen Song gedichtet und gerappt, findet ihr ebenfalls als Bocksgesang und als Feldfeger hier in unserer GT-Baue. Ich hoffe, ihr habt Spaß an meinen Bocksgesängen - nd den ausführlichen GT-Sportreports über die EM-Qualfikationsspringerei meiner Familie, und.... -!: freut euch auf meine Wiedergeburt. Dann sehen wir uns vielleicht mal auf Turnieren ! Bis bald, eure Miri: p.s. Meine Hobiis sind Raechtschreibbfeler und Papayawürfel. LOVE
Profil-Schnüffelei
Mit dem Miri 28.12.2018
Mit dem Miri 28.12.2018
Mit dem Miri 20.10.2018
Mit dem Miri 20.10.2018
Mit dem Miri 02.04.2018
Mit dem Miri 02.04.2018
Mit dem Miri 02.04.2018
Mit dem Miri 02.04.2018
Meine Highjumps
 Hallo, wir sind ca (um 16.30 Uhr ) UM 17.00 Uhr mit Sicherheit auf der Wiese (Omi ist noch im Sonnenratz) ! Bis bald !  Wir haben unser Kaninhop Buch dabei ! 5,- Euro für ein neues Exemplar, 1,- Euro für Mängelexemplare !   Bahn Frei ! Kaninhop-Europameisterschafts-Vorbereitungs-Training auf der…
22.04.2018 16:30
Mering , Paar-Wiese, Deutschland
2
Von Miri
Aktionen
Spur
Alle Klopfer
Gestern
Miri Hat neue Blog Gesang Klopfer

Eine Szene aus "Die gestohlene Sehne" von Mira Puschelfuß (erschienen Ende Februar 2020) (Ähnlichkeiten mit tagespolitischen Eriegnissen sind rein zufällig)  "Das Kaninchen auf dem Baumstumpf zuckte noch wilder. „Zisch-Bumm“, rief es nun laut. Mit einem
2 Tagen
Miri Hat neue Blog Gesang Klopfer

Ich zitiere euch heute einen längeren Abschnitt, da die vielen aufregenden Konflikte, in denen unsere heldischen Häsinnen sich im Fantasy-Roman "Die gestohlene Sehne" befinden, gut zu den schwierigen Zeiten passen...       Nachdem Leporypos meinte, dass M
2 Nächte vorher 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
4 Tagen
Miri Hat neue Blog Gesang Klopfer

"Ihr wisst schon, dass gerade nicht Weihnachten ist?", fragte ein Häschen mit viel wuscheligem Fell. Alle Kaninchen in den Ställen lachten und kugelten sich, "Ja", murrte Mira und zog eine Schnute, "Der Illysische Wald ist schon viel älter als Weihnachten"
4 Nächte vorher 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Miri Hat neue Feldfeger
00:16
4 Nächte vorher 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
4 Tagen
Miri Hat neue Blog Gesang Klopfer

Hi, also unser neuer Twitter-Account ist jetzt fertig und wir posten dort jeden Tag ein Zitat aus unserem aktuellen Lieblingsroman von Mira Puschelfuß. Im Moment sind wir verliebt in *Die gestohlene Sehne*… Nur wir sind noch ganz alleine dort. Wer auch auf
4 Nächte vorher 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
6 Tagen
Miri Hat neue Angebot
Die Story: Ein erfolgreiches Sportkaninchen hat nach einer Operation eine unerklärliche Hinterbeinlähmung. Die Kaninchenengel Mira Miri Miracula und Helia Feuerball, die im Illysischen Wald leben, einer paradiesischen Seelenwelt für gestorbene Kaninchen, möchten ihr helfen. Zeitgleich landet ein neues Kaninchen, der kleine Rammler Kosmos, bei ihnen. Er ist naiv, aber mächtig: er kann sich in den Sternenhimmel verwandeln. Sein Zweibeiner ist Genetiker und stolz darauf, dass er Kosmos klonen konnt…
Geschenk
6 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
6 Tagen
Miri Schlug einen Haken zu einem Blog Gesang Klopfer
Hier ist mein Twitter-Account, genannt *Mira Puschelfuß* @puschelfu (https) twitter.com/puschelfu ;) (hihi - @puschelfu = Puschelverrückt, so wie Plüschpopo und Kaninchenverrückt... also ganz normal. Hat twitter gut abgekürzt) Ich bin Teamrepräsentantin twitter.com/puschelfu

 Hi liebe Leserinnen und Leser ! Jetzt gibt es wieder mirische Miriblogs noch und nöcher. Denn ich, eure arme kleine Mira, genannt die Miri, das einzige Kaninchen, das seinen Blog selbst schreibt, dann auch noch Engel nach viel Glück und Leid, Bild- und T
6 Nächte vorher 0 schleckt 1 Hakenschläge 1 Hakenschläge
Miri 9 hat neue Lichthoppser zum Wiese hinzugefügt Miris Blogwiese * Alle Lichthoppser zum Blog
6 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Miri Hat neue Blog Gesang Klopfer

 Hi liebe Leserinnen und Leser ! Jetzt gibt es wieder mirische Miriblogs noch und nöcher. Denn ich, eure arme kleine Mira, genannt die Miri, das einzige Kaninchen, das seinen Blog selbst schreibt, dann auch noch Engel nach viel Glück und Leid, Bild- und T
6 Nächte vorher 1 schleckt 1 Hakenschläge 1 Hakenschläge
Miri Hat neue Lichthoppser
6 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Bocksgesang

Eine Szene aus "Die gestohlene Sehne" von Mira Puschelfuß (erschienen Ende Februar 2020) (Ähnlichkeiten mit tagespolitischen Eriegnissen sind rein zufällig)  "Das Kaninchen auf dem Baumstumpf zuckte noch wilder. „Zisch-Bumm“, rief es nun laut. Mit einem
Miri gestern 0 27

Ich zitiere euch heute einen längeren Abschnitt, da die vielen aufregenden Konflikte, in denen unsere heldischen Häsinnen sich im Fantasy-Roman "Die gestohlene Sehne" befinden, gut zu den schwierigen Zeiten passen...       Nachdem Leporypos meinte, dass M
Miri 2 Nächte vorher 0 54

"Ihr wisst schon, dass gerade nicht Weihnachten ist?", fragte ein Häschen mit viel wuscheligem Fell. Alle Kaninchen in den Ställen lachten und kugelten sich, "Ja", murrte Mira und zog eine Schnute, "Der Illysische Wald ist schon viel älter als Weihnachten"
Miri 4 Nächte vorher 0 129

Hi, also unser neuer Twitter-Account ist jetzt fertig und wir posten dort jeden Tag ein Zitat aus unserem aktuellen Lieblingsroman von Mira Puschelfuß. Im Moment sind wir verliebt in *Die gestohlene Sehne*… Nur wir sind noch ganz alleine dort. Wer auch auf
Miri 4 Nächte vorher 0 554

 Hi liebe Leserinnen und Leser ! Jetzt gibt es wieder mirische Miriblogs noch und nöcher. Denn ich, eure arme kleine Mira, genannt die Miri, das einzige Kaninchen, das seinen Blog selbst schreibt, dann auch noch Engel nach viel Glück und Leid, Bild- und T
Miri 6 Nächte vorher 1 48

Hi Hasifans! Wie geht's euch in schwerer Zeit? Seid ihr alle gesund? Immerhin geht an uns, den Kaninchen, die Krise ja zeimlich gut vorbei. Wir können unseren ZweibeinerInnen jetzt sogar helfen, indem wir mit ihnen spazierengehen. Sodass sie nicht immer ga
Miri 7 Nächte vorher 0 36

 Hi ihr Lieben! Unser Livemodul wird von uns administriert, ist kostenlos (außer wir unterrichten euch darin) und harmlos. Die Bilder haben wir etwas reduziert, weil sie offenbar Angst machen. Der Chat ist auch sehr einfach zu bedienen, wie ihr die Kamera
Miri 9 Nächte vorher 0 16

 Hallo, - Montagvormittag, 30.3. - wir sind jetzt im Livemodul und wer mag, kann sich kostenlos dort umschauen. Registrierung ist möglich, nur Emailbestätigung erforderlich.  Ansonsten geben wir auch gerne einen Benutzernamen mit Passwort vor (ur@geliebte
Miri 13 Nächte vorher 0 48

Soooo! Bald geht es los  mit unserem Live-Webcam-Modul, Audio, Video sowie Links zu weiteren Medien * Es ist noch nicht perfekt, aber man kann schon anfangen, die Technik kennenzulernen. Hier eine erste Anleitung (bitte folgende Erläuterungen hier zusätzl
Miri 24.03.2020 0 52

 Hallo ihr Lieben, hier ist eure Miri!  Heute Abend und morgen Früh öffnen wir kurz unsere neuen Lernmodule auf der Verlagsseite für alle Interessierten! Wir können dann zeitlich großzügig (Homeoffice) bei den Hausaufgaben und der Durcharbeitung des Schuls
Miri 24.03.2020 0 64
Feldfeger Wiese
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
18 Feldfeger Von Miri
Lichthoppser-Wiesen
75 Lichthoppser Von Miri
Meine Angebote
Die Story: Ein erfolgreiches Sportkaninchen hat nach einer Operation eine unerklärliche Hinterbeinlähmung. Die Kaninchenengel Mira Miri Miracula und Helia Feuerball, die im Illysischen Wald leben, einer paradiesischen Seelenwelt für gestorbene Kaninchen, möchten ihr helfen. Zeitgleich landet ein neues Kaninchen, der kleine Rammler Kosmos, bei ihnen. Er ist naiv, aber mächtig: er kann sich in den Sternenhimmel verwandeln. Sein Zweibeiner ist Genetiker und stolz darauf, dass er Kosmos klonen konnt…
Geschenk
6 Nächte vorher Von Miri