Hasen-ID Lichthoppser
Charakterisierung
Eure Miri, die Bloggerin :D
Ich bin die Miri, der Inbegriff der Lieblingsenkelin, eigentlich wollte meine Omi mit mir an den Sternenhimmel des Kanin-Hop hoppen, weil ich seit meiner Geburt leidenschaftlich und ultrabegabt herumsprang, schon jung Elite hoppte und Turniererfolge feiern konnte. Doch dann, am 18.3.2016, fand Omi mich abends mit gebrochenem Bein und die Tierärze, auf die Omi und ich erst alle Hoffnung setzten, enttäuschten uns maßlos: Sie ruinierten nicht nur mein Bein, sondern auch meinen Blinddarm und natürlich Omis Portemonnaie. Trotzdem wurde ich nach Abschluss der OPs noch mit 3,8 Beinchen das schnellste Kaninchen der Welt, wie ihr in meinen Feldfegern sehen könnt. Ich hoppste und flitzte weiter maßlos gern herum und begann zu bloggen.
An den Spätfolgen der OPs und weiterem tierärztlichen Versagen starb ich am 25.10.2017. Zum Glück konnte ich bei Artemis, in deren illysischem Wald ich als Kaninchenengel mit besonderen Aufgaben und Fähigkeiten landete, durchsetzen, weiter zu bloggen, sowie Bildreportagen an Omi zu beamen, und meine Familie zu besuchen, zudem in Kürze zurückzukehren ! Als neues Miribaby meiner Mami Adventi. Omi und ich haben auch schon ein Buch zusammen geschrieben, das Kleine Miribuch, vollständiger Titel "Mira Solis acris. Aus ihrem Leben erzählt für Kaninchen von Kaninchen und ihre Mami, Papis, Omis und Opis. Ihr könnt es im Buchhandel und beim Verlag kaufen. Jetzt arbeiten wir am großen MiriFantasy-Roman "Miri Mira Miracula". Genau wie BenjiBenjay, rappe ich auch. Über mein Leben habe ich auch einen Song gedichtet und gerappt, findet ihr ebenfalls als Bocksgesang und als Feldfeger hier in unserer GT-Baue. Ich hoffe, ihr habt Spaß an meinen Bocksgesängen - nd den ausführlichen GT-Sportreports über die EM-Qualfikationsspringerei meiner Familie, und.... -!: freut euch auf meine Wiedergeburt. Dann sehen wir uns vielleicht mal auf Turnieren ! Bis bald, eure Miri: p.s. Meine Hobiis sind Raechtschreibbfeler und Papayawürfel. LOVE
Profil-Schnüffelei
Mit dem Miri 28.12.2018
Mit dem Miri 28.12.2018
Mit dem Miri 20.10.2018
Mit dem Miri 20.10.2018
Mit dem Miri 02.04.2018
Mit dem Miri 02.04.2018
Mit dem Miri 02.04.2018
Mit dem Miri 02.04.2018
Meine Highjumps
 Hallo, wir sind ca (um 16.30 Uhr ) UM 17.00 Uhr mit Sicherheit auf der Wiese (Omi ist noch im Sonnenratz) ! Bis bald !  Wir haben unser Kaninhop Buch dabei ! 5,- Euro für ein neues Exemplar, 1,- Euro für Mängelexemplare !   Bahn Frei ! Kaninhop-Europameisterschafts-Vorbereitungs-Training auf der…
22.04.2018 16:30
Mering , Paar-Wiese, Deutschland
2
Von Miri
Aktionen
Spur
Alle Klopfer
4 Tagen
Miri Hat neue Blog Gesang Klopfer

 Unser Öhmchen hat's erstmal überstanden ! Sie ist mitten ins Glück gehopst, wenn auch an unserem Illysischen Nordwald vorbei. Wahrscheinlich hat sie Angst, dass Artemis sie 'nepomukisiert'.... Wer seine Kinderbücher gelesen hat, weiß, was ich meine. ALso
4 Nächte vorher 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
7 Tagen
Miri Hat neue Blog Gesang Klopfer

 Weitsprung und GT-Omi ordentlich im Glück ! 
7 Nächte vorher 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
8 Tagen
Miri Hat neue Blog Gesang Klopfer

 Hier ist das Mirchen ! Am Samstag erreichte die kleine Kaninhop-Gruppe aus Mering erneut den ostwestfälischen Raum. Dort wurde nach einem kurzen Erholungsschläfchen nach Kräften vorgeturnt. Mit Sprüngen über vier mitgebrachte Hindernisse auf dem bereits z
8 Nächte vorher 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
15 Tagen
Miri Schlug einen Haken zu einem Blog Gesang Klopfer
Huhu ZweitlserInnen - fällt es euch auf ? Mir glühen gerade die Wangen vor Begeisterung (naja oder Entsetzen ?) über die Fehlerlosigkeit des soeben aufwändig überarbeiteten Bocksgesangs ! Umformuleriert, Sätze gestrafft, Inhalte aufgefüllt, Tippfehler korrigiert.... Bei der Erstfassung steckte mir noch die unterbelichtete Speicherkarte im illysischen Hirn.... demnächst auch mal wieder ein fetziger Kurzgesang mit ganz viel klassischer Mirischreibe also berühmte Wortkürzel aus wenigen phönizischen Buchstabensuppenschnetzel­n­ usw..... hihi eure Miri...Miray....

 Hi liebe Leserinnen und Leser, unbezwingbar quietschvergnügt wie es nur Kaninchen und ihre Fans sein können, hoppten die vier Meringer Hoppinen und Hopponen inklusive unserer Kaninchenmamiommi ("Ommi"-Variante nun physikalistisch: "Ohmi") heute auf die Wi
02.09.2019 0 schleckt 1 Hakenschläge 1 Hakenschläge
Miri 5 neue Feldfeger auf die Wiese getragen Feldfeger zu meinem Blog vom März 2017 fortlaufend
00:23
00:17
00:00
00:15
02.09.2019 0 schleckt 3 Hakenschläge 3 Hakenschläge
Miri Hat neue Blog Gesang Klopfer

 Hi liebe Leserinnen und Leser, unbezwingbar quietschvergnügt wie es nur Kaninchen und ihre Fans sein können, hoppten die vier Meringer Hoppinen und Hopponen inklusive unserer Kaninchenmamiommi ("Ommi"-Variante nun physikalistisch: "Ohmi") heute auf die Wi
02.09.2019 1 schleckt 1 Hakenschläge 1 Hakenschläge
Miri 8 hat neue Lichthoppser zum Wiese hinzugefügt GT-Sportreport Sommer 2019
02.09.2019 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
16 Tagen
Miri Hat neue Blog Gesang Klopfer

Flummel glaubte es selbst nicht, aber es stimmt nun doch: Der Grund, warum unser Flummelchen an Liposarkomen in Wamme und Bauch, Endometriose, Lungen - und Leberkrebs starb, war nicht etwa ein ohmischer Futterfusch ! Nein, Ursache waren eindeutig die Bauar
01.09.2019 1 schleckt 1 Hakenschläge 1 Hakenschläge
19 Tagen
Miri 6 neue Feldfeger auf die Wiese getragen Feldfeger zu meinem Blog vom März 2017 fortlaufend
00:12
00:09
00:15
00:00
29.08.2019 0 schleckt 3 Hakenschläge 3 Hakenschläge
Miri Hat neue Blog Gesang Klopfer

 Müde schlurf ich nun dahin, so ich die fleißge Miri bin, Engelchen mit langen Ohren, zu steten Diensten auserkoren, schnitt und rahmte eifrig ich, Waldnatur ganz fürchterlich, nur Häschen hoppten schnell und fein, könnt doch alles Häschen sein !  Auf dem
29.08.2019 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Bocksgesang

 Unser Öhmchen hat's erstmal überstanden ! Sie ist mitten ins Glück gehopst, wenn auch an unserem Illysischen Nordwald vorbei. Wahrscheinlich hat sie Angst, dass Artemis sie 'nepomukisiert'.... Wer seine Kinderbücher gelesen hat, weiß, was ich meine. ALso
Miri 4 Nächte vorher 0 13

 Weitsprung und GT-Omi ordentlich im Glück ! 
Miri 7 Nächte vorher 0 29

 Hier ist das Mirchen ! Am Samstag erreichte die kleine Kaninhop-Gruppe aus Mering erneut den ostwestfälischen Raum. Dort wurde nach einem kurzen Erholungsschläfchen nach Kräften vorgeturnt. Mit Sprüngen über vier mitgebrachte Hindernisse auf dem bereits z
Miri 8 Nächte vorher 0 29

 Hi liebe Leserinnen und Leser, unbezwingbar quietschvergnügt wie es nur Kaninchen und ihre Fans sein können, hoppten die vier Meringer Hoppinen und Hopponen inklusive unserer Kaninchenmamiommi ("Ommi"-Variante nun physikalistisch: "Ohmi") heute auf die Wi
Miri 02.09.2019 1 55

Flummel glaubte es selbst nicht, aber es stimmt nun doch: Der Grund, warum unser Flummelchen an Liposarkomen in Wamme und Bauch, Endometriose, Lungen - und Leberkrebs starb, war nicht etwa ein ohmischer Futterfusch ! Nein, Ursache waren eindeutig die Bauar
Miri 01.09.2019 1 32

 Müde schlurf ich nun dahin, so ich die fleißge Miri bin, Engelchen mit langen Ohren, zu steten Diensten auserkoren, schnitt und rahmte eifrig ich, Waldnatur ganz fürchterlich, nur Häschen hoppten schnell und fein, könnt doch alles Häschen sein !  Auf dem
Miri 29.08.2019 0 55

 Oh weh, jetzt hüpfen wir gerade frisch aufgetaut (Obacht ! Symbolisch!) nach unserem Besuch im Norden wieder über und auf Sonnenstrahlen herum, da ereilt uns die Omi-Meldung, dass Tausende und Abertausende von Leserinnen und Lesern Blogbeiträge, Fotos und
Miri 27.08.2019 0 51

 Huhu liebe LeserInnen, aus Angst, dass ihr vielleicht plötzlich alle abschwirrt, weil wir so wenig schreiben, hier mal wieder ein typischer Kurzbericht für Zwischendurch. Also einfach so der Stand der Dinge. Es ist nämlich gerade ein halbes Stündchen Zeit
Miri 24.08.2019 0 64

Huhu, hier sind Flummel-Miri-Helia, vom GT-Wetterreport ! Wir sagen allen Leserinnen und Lesern ein fröhliches "Hatschiiiii!" Gestern waren nämlich mal wieder die im norddeutschen Raum sogenannten "tropischen" Temperaturen, mit nasser Sonne, wärmender Wolk
Miri 14.08.2019 0 89

Update-DEPESCHE vom 11.08.: Noch heute Abend Fotos und Filme von aktuellen......WIESENPRINTS mit Benjamin Circumflex-Wiesenflitz von Benjore, Rattilina Ratina Jolie und .......HOPPEL ! (Hoppilina Artemis Adventina Ritter zu im Moment noch Möringen)* Neuigk
Miri 07.08.2019 1 76
Feldfeger Wiese
Lichthoppser-Wiesen
73 Lichthoppser Von Miri