Hasen-ID Lichthoppser
Charakterisierung
Eure Miri, die Bloggerin :D
Ich bin die Miri, der Inbegriff der Lieblingsenkelin, eigentlich wollte meine Omi mit mir an den Sternenhimmel des Kanin-Hop hoppen, weil ich seit meiner Geburt leidenschaftlich und ultrabegabt herumsprang, schon jung Elite hoppte und Turniererfolge feiern konnte. Doch dann, am 18.3.2016, fand Omi mich abends mit gebrochenem Bein und die Tierärze, auf die Omi und ich erst alle Hoffnung setzten, enttäuschten uns maßlos: Sie ruinierten nicht nur mein Bein, sondern auch meinen Blinddarm und natürlich Omis Portemonnaie. Trotzdem wurde ich nach Abschluss der OPs noch mit 3,8 Beinchen das schnellste Kaninchen der Welt, wie ihr in meinen Feldfegern sehen könnt. Ich hoppste und flitzte weiter maßlos gern herum und begann zu bloggen.
An den Spätfolgen der OPs und weiterem tierärztlichen Versagen starb ich am 25.10.2017. Zum Glück konnte ich bei Artemis, in deren illysischem Wald ich als Kaninchenengel mit besonderen Aufgaben und Fähigkeiten landete, durchsetzen, weiter zu bloggen, sowie Bildreportagen an Omi zu beamen, und meine Familie zu besuchen, zudem in Kürze zurückzukehren ! Als neues Miribaby meiner Mami Adventi. Omi und ich haben auch schon ein Buch zusammen geschrieben, das Kleine Miribuch, vollständiger Titel "Mira Solis acris. Aus ihrem Leben erzählt für Kaninchen von Kaninchen und ihre Mami, Papis, Omis und Opis. Ihr könnt es im Buchhandel und beim Verlag kaufen. Jetzt arbeiten wir am großen MiriFantasy-Roman "Miri Mira Miracula". Genau wie BenjiBenjay, rappe ich auch. Über mein Leben habe ich auch einen Song gedichtet und gerappt, findet ihr ebenfalls als Bocksgesang und als Feldfeger hier in unserer GT-Baue. Ich hoffe, ihr habt Spaß an meinen Bocksgesängen - nd den ausführlichen GT-Sportreports über die EM-Qualfikationsspringerei meiner Familie, und.... -!: freut euch auf meine Wiedergeburt. Dann sehen wir uns vielleicht mal auf Turnieren ! Bis bald, eure Miri: p.s. Meine Hobiis sind Raechtschreibbfeler und Papayawürfel. LOVE
Profil-Schnüffelei
Mit dem Miri 28.12.2018
Mit dem Miri 28.12.2018
Mit dem Miri 20.10.2018
Mit dem Miri 20.10.2018
Mit dem Miri 02.04.2018
Mit dem Miri 02.04.2018
Mit dem Miri 02.04.2018
Mit dem Miri 02.04.2018
Meine Highjumps
 Hallo, wir sind ca (um 16.30 Uhr ) UM 17.00 Uhr mit Sicherheit auf der Wiese (Omi ist noch im Sonnenratz) ! Bis bald !  Wir haben unser Kaninhop Buch dabei ! 5,- Euro für ein neues Exemplar, 1,- Euro für Mängelexemplare !   Bahn Frei ! Kaninhop-Europameisterschafts-Vorbereitungs-Training auf der…
22.04.2018 16:30
Mering , Paar-Wiese, Deutschland
2
Von Miri
Aktionen
Spur
Alle Klopfer
2 Tagen
Miri Hat neue Cashew
2 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Miri 20 hat neue Lichthoppser zum Wiese hinzugefügt Miris Blogwiese * Alle Lichthoppser zum Blog
2 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Miri 3 neue Feldfeger auf die Wiese getragen Feldfeger zu meinem Blog vom März 2017 fortlaufend
00:06
00:05
00:01
2 Nächte vorher 0 schleckt 3 Hakenschläge 3 Hakenschläge
3 Tagen
Miri Hat neue Bocksgesang-Klopfer

 BUMM BUMMM TRÖT JUCHU  Also sofern Hasis wie wir überhaupt einen Mucks von sich geben und nicht einfach vergnügt herumlärmen, indem sie mit den Hinterbeinchen um sich schlagen und Einrichtungsgegenstände herumschleudern (wie z.B. Flummel und Hoppel es mi
3 Nächte vorher 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Miri 6 neue Feldfeger auf die Wiese getragen Feldfeger zu meinem Blog vom März 2017 fortlaufend
00:03
00:15
00:00
00:26
3 Nächte vorher 0 schleckt 3 Hakenschläge 3 Hakenschläge
Miri 8 hat neue Lichthoppser zum Wiese hinzugefügt GT-Sportreport Sommer 2019
3 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
4 Tagen
Miri Haken geschlagen Lichthoppser
Schöne Göttin Hoppilina
4 Nächte vorher 0 schleckt 1 Hakenschläge 1 Hakenschläge
Miri 21 hat neue Lichthoppser zum Wiese hinzugefügt Miris Blogwiese * Alle Lichthoppser zum Blog
4 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
5 Tagen
Miri 6 hat neue Lichthoppser zum Wiese hinzugefügt Miris Blogwiese * Alle Lichthoppser zum Blog
5 Nächte vorher 0 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Miri Hat neue Bocksgesang-Klopfer

  Liebe, x-beinige LeserInnen,  nachdem ich, als Glückkind geboren, nach einem quietschvergnügten Lebensjahr viele schreckliche Schmerzen ertragen musste und von menschlicher Dummheit und Gemeinheit am Quietschvergnügtsein gehindert wurde, hat mich das Il
5 Nächte vorher 1 schleckt 0 Hakenschläge 0 Hakenschläge
Bocksgesang

 BUMM BUMMM TRÖT JUCHU  Also sofern Hasis wie wir überhaupt einen Mucks von sich geben und nicht einfach vergnügt herumlärmen, indem sie mit den Hinterbeinchen um sich schlagen und Einrichtungsgegenstände herumschleudern (wie z.B. Flummel und Hoppel es mi
Miri 3 Nächte vorher 0 24

  Liebe, x-beinige LeserInnen,  nachdem ich, als Glückkind geboren, nach einem quietschvergnügten Lebensjahr viele schreckliche Schmerzen ertragen musste und von menschlicher Dummheit und Gemeinheit am Quietschvergnügtsein gehindert wurde, hat mich das Il
Miri 5 Nächte vorher 0 23

 Hallo ihr Lieben !  HuppsBuMonAhOh usw. sind jetzt mal ganz ruhig. Omi ist nämlich ohnehin schon ganz krank vor Aufregung wegen des HuppsBuhBuchs, wann es endlich bei uns ist und wie es geraten ist...Allerdings haben wir ja zum Glück eine Druckerei, die
Miri 10 Nächte vorher 0 36

AKTUELLE GT-NEWS: HUPPS BUH DAS SCHLOSSKANINCHEN GEBUNDENES BUCH * GESPENSTISCHER WÄLZER * ON THE FLY ! * NEUE WIESENFOTOS IM ALBUM TRAINING 2019 * Fotos der Hoppilinenfamilie im Blog-Album  *Tut mir Leid, dass ich im Moment so wenig herumerzählen kann, bi
Miri 07.04.2019 0 42

 Huhu, mit Omi und Mami (als riiiiesiges Foto) auf Buddeltisch-Aktion am REAL in Augsburg. Damit Osterhasen nicht nur Schokoladeneier verteilen müssen. Wir haben Kaninhop-Hindernisse, Geschirre, Leinen, Bücher, Kalender, Broschüren, geschenkpapier, Dekoart
Miri 07.04.2019 0 23

 Hi, hier ist endlich mal wieder eure Miri, das Kaninchen, das unsterblich wurde am 25. Oktober 2017 und jetzt im illysischen Wald für euch rumhoppst, bis es 'aufhört, tot zu sein', wie man es in Fernsehfilmen so schön formuliert, und wieder als Babyhasi f
Miri 06.04.2019 0 44

 Kennt ihr das Auto, in dem die Ohren fliegen ?  In dem Kaninchenaugen leuchten wie Korallen im sanften Wasser des Barrier Reefs? Omi scheint ein neues Mobil gefunden zu haben, und so sanft, wie sie nun vor sich hin lächelt, während ich ihr diesen kleinen
Miri 30.03.2019 2 60

hurra hurra das hupps buh buch ist da * erzählt euch klammheimlich eure liebe kleine miripetze :D außerdem noch, dass morgen bei schönem wetter vor der wiese neben dem freibad vorgelesen wird. obwohl die omi gerade eine dicke backe hat, was medizinalisches
Miri 23.03.2019 0 48

Miri: Hi Hupps ! Toll, dass du Zeit hattest für unser Interview. Ich hoffe, es gefällt dir hier auf unserer Studio-Wolke zwischen dem Regenbogenland und dem Illysischen Wald. Hupps: Hi Miri ! Danke für die Einladung zum Interview. Ja, eure Studiowolke ist
Miri 22.03.2019 0 66

DIe Hoppibabies sind jetzt vier Jahre alt und zwar nicht gänzlich ohne Zipperlein, aber doch ziemlich quietschvergnügt. Ausführlicher Nachbericht zu dem still verbrachten eigentlich Geburtstag folgt demnächst (ihr wisst ja, überall ist Leipzig für mich....
Miri 21.03.2019 0 89
Feldfeger Wiese
Lichthoppser-Wiesen
73 Lichthoppser Von Miri