Alle Gesänge

 Blitzschnelle Miri-Meldung: Wieder regulär online* Bald erste Beams von Mami Hoppilina aus dem Illysischen Wald * Puschelfuß-Lesungen ante portas * Ohmi noch mit Bauarbeiten in der Wohnung beschäftigt * Rattilinchen in OP-Vorbereitung gesundheitsmäßig * B
Miri 3 Nächte vorher 0 7

Miri medizinalisch news: OP-Termin (Kastration) für Rattilinchen vereinbart, 10. Juli. Pfötchen und Däumchen drücken, bitte. OP ist unvermeidbar, sie hat entgegen der langläufigen Auffassungen Beschwerden durch ihre Zysten und Tumore, selbst wenn diese vie
Miri 5 Nächte vorher 0 23

 Hi ihr Lieben, leider herrscht noch immer ein mulmiges, unglückliches Gefühl bei den Hinterbliebenen Hoppels Das Schreckliche an schweren Krankheiten bei uns Häschen ist, dass wir noch so quietschvergnügt herumhopsen. bevor dann plötzlich nichts mehr geh
Miri 10 Nächte vorher 0 52

Hi, hier ist die Miri! Entschuldigt, dass ich erst jetzt von mir hören bzw. lesen lasse (Rabbits never talk ). Die Ohmi hat gerade ein Netzproblem (da gab es wohl einen Betreiberwechsel und jetzt werden ihre Anschlüsse gegeneinander ausgespielt und so wei
Miri 12 Nächte vorher 0 26

 Die Fans von Adventina12 Hoppilina finden auf der Gedenkwiese unter den Lichthoppsern (Link HIER) jetzt Fotos von Hoppilina in ihrem ersten Turnierjahr, 2014, und vom Januar 2015 (Sempach!) * Wir haben noch so viel mehr..... nach und nach....Aus den Bil
Miri 21.06.2020 1 73

Hi liebe Hasi-Fans !  Wie ihr ja schon wisst, steht dieses Wochenende ganz im Zeichen meiner Mami, Wild- und Sportkaninchen Adventina12, die am 11.6.2020 zu uns Hasiengeln gekommen ist, weil sie genug getan hatte auf der Welt bei den ZweibeinerInnen und w
Miri 20.06.2020 0 76

Medizinisch zu Hoppels Erkrankung aktuell: Krankheitsbefund Hoppilinas war nun verbürgtermaßen ein kleiner, aber offener Gebärmuttertumor (dazu weitere wahrscheinlich ebenfalls bösartige Tumore in den Eierstöcken) mit zahlreichen Lungenmetastasen , die akt
Miri 19.06.2020 0 35

He ihr, psst....ihr wartet wie wir auf die schönen Erinnerungen und ausführlichen Würdigungen des Lebens meiner Mami, die für das Wochenende geplant sind, nicht wahr!? Wir sitzen hier 'oben', wie man so sagt, also in unserem Nachlebensparadies Illysischer
Miri 18.06.2020 0 64

Liebe Leserinnen und Leser, hier ist die Miri, euer bloggendes Kaninchen-Engelchen, das zeitlebens über seinen irdischen Alltags bloggte und nun Beams an seine zweibeinige Ohmi schreibt über das Leben im Irdischen, im Überirdischen (bei uns Illysischer Wa
Miri 13.06.2020 0 88

Hi ihr lieben armen treuen Leserinnen und Leser ! Ab Freitag sind wir wieder im sonnigen Süden und können dann vielleicht endlich von unseren Wiesen aus Puschelfuß´lesen. Hier im Norden ist es zwar sehr schön, wiesenmäßig und so, aber ziemlich nasskalt,
Miri 10.06.2020 0 37

NRW und kein Regenschirm-Smiley? Naja.... aus überregionaler Perspektive kann man hier noch einiges ändern. Allerdings sind wir als Südsonnenverwöhnte nicht bereit, auf der Klitschpitschwiese eine Puschelfuß-Lesung abzuhalten. Deshalb SCHIEBBBBBBBBBEN wir
Miri 04.06.2020 0 54

 Miri, Mami und Ohmi haben mir befohlen, meine Turniererinnerungsfotos auszugraben und haben mein Nachlebensalbum damit angereichert. Ich soll auch hier nochmal meine Leistungen auflisten, was ich wegen des Prinzips *In Honour Of The Smallest* unserer Seit
FlumiLumi 24.05.2020 0 109

 huhu ihr, hier die Miri.... die versprochenen Lichthopser - Gelegenheitsportraits von Rati, Benji und Hoppel - sind jetzt an Bord, wir haben nicht viel daran herumgebastelt, könnt ihr ja selber machen, Download wie immer erlaubt. Hoppilina Adventi ist n
Miri 24.05.2020 0 102

 Eine strahlend weiße Zahnreihe vorne, ein großes Lachen aus Quietschvergnügtheit und..... einen rummsbummskrachpeng megastarken Backenzahn links und rechts (bzw. alle die Has braucht) - zeigt meine Mami Hoppilina Adventi auf allerneuesten Feldfegern, die
Miri 23.05.2020 4 112

Liebe Leser*innen ! So viel ist im Moment los in unserer virtuellen Baue, aber schon gestern hat die Miri ja an mich erinnert, da ich voriges Jahr am 22. Mai gestorben bin, eigentlich unerwartet, es war nur fifty-fifty, ob ich schwer krank oder nur etwas
FlumiLumi 22.05.2020 0 125

  Alle sind eingeladen unseren neuen, ureigenen Jitsi-Meet Chat zu besuchen und sich MEGAKONTAKTGESPERRT zu kontaktieren!  Hoppel buddelte heute ihren Gartentunnel auf 1,20 Meter Länge aus - bis das Hasenohmi ängstlich die Terrassentür verschloss und Hopp
Miri 21.05.2020 0 71

Eilige Mirimeldung:  Hasisachen an Bord ! Feldfeger VIdeos von buddelnden und wiesenflitzenden Superhasis GT Feldfeger aktuell Bis bald ! LOVE die Miri
Miri 20.05.2020 0 76

 Hi liebe Leserinnen und Leser, es ist soooo super, dass ich euch gerade diesen Beam schicken kann, nachdem es zwei Stunden lang so aussah, als wäre eure virtuelle Mirimaus für IMMER und EWIG nahezu vollständig verschwunden! Aber wie ihr auch meiner schnel
Miri 20.05.2020 0 111

Euch ist schon aufgefallen, dass hinter unseren Kaninchenromanen ein neuer mutlimedialer Bildungstempel entsteht? Wir haben jetzt ein stylishes Gruuppenmodul eingeführt, mit Chat für die Face-to-Face Kommunikation und einer möglichen Auswahl von Chat-Forme
Miri 17.05.2020 0 67

Gute Nachrichten für Rattilina  Verlagsmodel Rattilinchen hat seit einiger Zeit einen auffälligen Knubbel an einer ihrer Zitzen, relativ klein und weich, sodass bislang keine akute Gefahr angenommen wurde von den zwei Tierärzt*innen, denen wir den casus R
Miri 15.05.2020 0 73