Alle Gesänge

Hi, wie waren eure Scores? Wir hatten zuletzt 225 Rabbits. Die Eulen waren ganz sprachlos. Es waren aber die umgefallenen Hindernisse, die uns schließlich den Garaus machten... Auf jeden Fall machen wir das Spiel bald schwerer... Und dann eins mit Motiv
Miri vor 9 Stunden 0 1

  Nochmal eilige Miri-Meldung: NEU in unserem Scratch Kaninhop-Spiel sind nun auch Mathe- und Programmiereffekte Wir haben noch eine zusätzliche Eule eingefügt, die sich x-y-relativ bewegt, außerdem den Hasensprung am Anfang zu einer Parabelspitze ausgew
Miri 8 Nächte vorher 0 63

Mirische Blitzmeldung ! * Jump the Meadow * Kaninhop-Bunny-Spiel betreffend Ü Für Verwirrung sorgte "Cursor" - Bewegt das Bunny mit den PFEILTASTEN! UNSER SPIEL Jetzt ZIEMLICH PERFEKT MIT VIELEN SPAßIGEN SOUNDS und exakten ANGABEN Wer mehr als 100 Punkt
Miri 8 Nächte vorher 0 15

 Boah ! Hier die Miri mit einem *ad hoc* Eilbericht in Sachen Kaninhop! Wegen eines kleinen Reiseturniers, das für Anfang Oktober eingeplant ist, legten Benji, eigentlich Wiesensprinter, und Ohmi, eigentlich im Moment omega.i - ein Kaninhop-Training auf de
Miri 10 Nächte vorher 0 29

 Hier nochmal unser ultracooles Spiel, eingebunden in unsere eigene Seite. ...die ihr euch schon mal merken könnt, wenn ihr noch mehr Bunny-Games spielen wollt (für Puschelfuß-Fans , Kunst- und Hirnfreaks, Bunny-Lover usw.) http://www.kaninchenbuch.de/ga
Miri 11 Nächte vorher 0 23

Hier könnt ihr direkt die eingebettete, neueste Version spielen. Verwendet Chrome als Browser, sonst funktionieren ein paar Sachen nicht. Das Spiel seht ihr nach einiger Zeit (es muss laden), sobald ihr den Beitrag richtig geöffnet habt :D Unten nochmal ei
Miri 11 Nächte vorher 2 56

* Unser Kaninhop-Spiel als Scratchdatei. Über den Link zu unserer verlagseigenen Seite könnt ihr es online spielen (englische Version, leicht) http://www.kaninchenbuch.de/games.html   Hi ihr Lieben! Schnelle News von meinem Brüderchen Benjinus dem Erbs
Miri 12 Nächte vorher 0 193

Ohmi hat ihr FInal bestanden und genug Matherätsel gelöst für ein *Söhrtiffikett* bzw. Certificate ! Wir gratulieren * nicht nur der Ohmi, sondern auch dem Benji für die erfolgreiche Unterstützung. Es gab einige schlaflose Nächte, in denen er Unmengen Erbs
Miri 15.09.2020 0 57

Hi liebe Leserinnen und Leser!  Hier ist mal wieder die Miri mit quietschvergnügten Kurzberichten von ihrem Brüderchen Benji. Zuerst mal wollt ihr natürlich wissen, wie es gesundheitlich um ihn stehen. Dazu gibt es bei uns im Illysischen Wald zwei Parteie
Miri 05.09.2020 0 92

Benji gesund, Videowebrtc noch immer nicht getunnelt *Benji wurde von einer Angorakatze verfolgt ! Heute Morgen war die Ohmi zur Stelle, als sie sein Territorium observieren und ihn zur Maus machen wollte....mit eifrigem gebrüll wurde die wohlbeleibte Bed
Miri 29.08.2020 0 84

noch schnellere Miri-Meldung: Alles wieder ok Email Buchbestellung usw. wieder an mira@geliebte-tiere.de
Miri 28.08.2020 0 68

Ohmi wirbelt im Web * Aktuelle Emailadresse dr_ulrke_ritter@yahoo.de * Am Wochenende mehr * Auch wieder einen richtige GT Blog * Der Tierpark Hellabrun macht mit einem bezeichnenden Plakat auf sich aufmerksam: Thema Hoppel, das Reh * Das Befinden des Benja
Miri 28.08.2020 0 72

 Noch sprachlos - aber schon kurz die Fakten : Benjamin Circumflex flitzte heute noch im gemessenem dritten Lauf im üblichen Wahnsinnstempo von ca neun Sekunden die 90 Meter lange Wiesenstrecke - sogar noch mit leichten Zick-Zack-Schwüngen. Das entspricht
Miri 24.08.2020 0 128

 BOAHR! Mir stehen die Ohren zu Berge ! Heute war ich mit Fernstecher und drei weiteren Kaninchenengeln - alle Benji-Mädels nämlich - auf der Dorfwiese, als Ohmi mit dem Benji in der schaukelnden Box endlich eintrudelte zum Wiesenrennen - ja, es war etwas
Miri 22.08.2020 0 84

NEWSFLASH 15.08: *Benji allmählich zutraulich * sichtkontaktet * fröhliches Nasenwackeln * Ananasflockengrund ?   Ananastonne, Blütenmix, Erbsenflocken, Löwenzahnpellets Alles da ! Für ein Foto war die Zeit zu knapp, Benji wollte nicht warten, bis der Ha
Miri 12.08.2020 0 106

 Hoppala ! Ohmi und Benji mit platten Pfoten zuhaus !  WIe unsere neueste Lichthoppser-Sammlung beweist, aus gutem Grund: Erstes Bild, letzte Pause (Doku- Reihenfolge: Erstes Bild führt vom Schluss der Ereignisse bis zum Start bei den Meringer Nachbarn)
Miri 10.08.2020 0 162

 Boah ! Hi liebe LeserInnen, musste erstmal meiner Empörung freien Lauf lassen über die RIESENTONNE mit Leckereien für unser armes, einsames Brüderchen. Jetzt sind wir noch garnicht wieder da, und trotzdem bestellt die Ohmi megatonnenweise Erbsenflocken, A
Miri 07.08.2020 0 167

 Hi, hier die Miri!  Gute Nachrichten von der Beziehungsfront: Ohmi hat dem Benji gestern Abend einen Spaziergang der besonderes Art gegönnt, und er hat ihr zur Belohnung....  .... ja genau - eine Vertrauensbekundung -  die Pfote bzw. Hand abgeschleckt
Miri 30.07.2020 0 116

Miri-Kurzbericht ! Ohmi steckt im Mathesalat fest, Benji futtert Erbsenflocken Das ist es fast schon ! Geplant ist noch ein größeres Wiesenflitzen - am Freitagabend waren unsere beiden auf der Dörfwiese, vergnügt und sportiv, Benji danach gleich besser ge
Miri 26.07.2020 1 138

Hi, liebe LeserInnen, leider bin ich gerade zu faul um die ganzen Bilder zu malen, die hier als Auftragsarbeiten eingereicht wurden. Bzw. eigentlich unterstütze ich die Ohmi beim Physikalischen für das Medizinalische. Während meine Mami Hoppilina weiter d
Miri 22.07.2020 0 181