Alle Gesänge

 Hi, ihr Lieben, --------------- DANKE  wollten wir noch sagen, für euer Interesse an unseren Kaninhop-Hindernissen und den anderen Shop-Artikeln und das positive Feedback -------------------- entschuldigt, dass wir gerade so hektsch geschäftsmäßig drauf
Mira Puschelfuß 2 Nächte vorher 0 16

 Wir machen auch einen Black Friday * Ab Freitag sind in unserem Ebayshop neue MIRA PUSCHELFUß und GELIEBTE-TIERE GESCHENKPAPIERE und POSTER verfügbar ! (Weihnachten mit Hinz & Kunz und viele weitere Motive, Mystery Bunnys usw.) Geliefert wird ab Monta
Mira Puschelfuß 8 Nächte vorher 0 908

 Die Lichthoppser sind ziemlich durcheinandergeraten bzw. sortiert, aber nicht überschaubar ! Das werden wir noch vor diesem Wochenende ändern. Zur Zeit empfehlen wir, die Shopangebote zu sichten, weil dort die Links zu Leseproben angegeben sind. Zudem gib
Adventina12 9 Nächte vorher 0 12

*Thema Weihnachtsgeschenk * Buch - Tipp * Hupps Buh, das Schlosskaninchen * Romantisch, spannend, actiongeladen, kaninisch * Hier das erste Kapitel zum Reinhören  Der Schlosskaninchenwälzer von Mira Puschelfuß hat nicht nur ganz viele Seiten, sondern ist
Miri 10 Nächte vorher 0 74

Über das *Mira Puschelfuß* Profil findet ihr nun eine Übersicht über die drei aktuell lieferbaren Titeln von unserem AutorInnen-Team. UNSER WEIHNACHTSGESCHENK-TIPP ist *Hupps Buh, das Schlosskaninchen* Hupps Buh, das Schlosskaninchen, wird nach ihrem Tod
Mira Puschelfuß 10 Nächte vorher 0 18

Hi Leutchens, eins, zwei, drei bis vierbeinig oder auch mehr - leider klappt das mit dem Granatapfelreport heute nicht. Erstens kommen gerade erst die LeserInnen-Ströme hier an, um unseren Myrrhe-Blog zu lesen. Flummel und ich wollen den Blog also oben las
Miri 11 Nächte vorher 0 8

MIRI Medizinalisch ! Medizinalischer Bericht von Häsin Miri und Flumilumi in Illysio: Die weisen Häsinnen und das Flumilumi haben folgende wichtige und weihnachtliche Information zum Thema *Kaninchen im Weihrauch & Weihrauch im Kaninchen* gefunden: 
Miri 12 Nächte vorher 1 115

 Hi ihr Lieben ! Oh weh ! Wisst ihr, wie ein Kaninchen aussieht, dem etwas peinlich ist ?!?! Wenn nicht, wird meine Freundin Helia ein Bild für euch malen von mir, Häsin Miri, als ich unter dem Weihnachtsschmuck eine angeknabberte Krippe entdeckte - nicht
Miri 14 Nächte vorher 0 53

Hi ihr Lieben, hier ist mit roter Nase und heißen Ohren eure Miri ! Soeben purzelten Heli und ich aus der kalten Abendluft in unsere gemütliche Baue hier im Illysischen Wald. Wir sind in bester Laune, denn vor uns liegt ein supergemütliches Wochenende, in
Miri 20.11.2019 1 57

 Liebe Langohren ! (Und Kurzohren) Wie Miri schon berichtet hat, haben wir die ganze Nacht gefeiert und die Ergebnisse von FLummels und meiner Expedition ins Land der Papaya-Kaninchen genossen. Wie kamen wir denn da hin, und was für eine Expedition war das
Bubi 10.11.2019 0 75

 HUHU, hier ist die Miri, mal wieder mit einer Vorankündigung und eigentlich schon auf einer tollen Party bei uns im Illysischen Wald. Der Herbst ist eingezogen und mit ihm wunderschönes, leckeres Laub, das überall herumliegt und das wir fleißig in die vie
Miri 09.11.2019 0 182

 Öhm - ja - ich weiß - aber wisst ihr, die Ohmi und ich haben stundenlang über den Matherätseln gebrütet, insbesondere im Herbst 2017, während ich wohnungshopste, spielte die Ohmi mit ihren Programmen und Zahlen herum und zerlegte alles in Sechserpolynome.
Miri 03.11.2019 1 96

 Hallo liebe Leserinnen und Leser ! Wie ihr ja vielleicht schon gemerkt habt, war die Ohmi etwas außerhäusig, also nicht hier bei uns in der GT-Baue, sondern mit ihren Gedanken woanders, nämlich zwischen Zahlen, Ziffern und Zeichen...naja, ich eure Blogger
Miri 02.11.2019 0 35

 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Mama Hoppilina Artemis Adventi, danke, dass du uns geboren hast und wir soviel leckere Milch von dir bekommen haben.  Danke für die Verdauungsmassagen und dass du immer nach uns gesehen hast. Danke für die tol
Miri 25.10.2019 0 91

 Seid herzlich begrüßt, liebe Leserinnen und Leser ! Heute ist hier Miri-Gedenktag * Am 25. Oktober 2017 bin ich in den Illysischen Wald umgezogen, wie ihr ja wisst. Die Gründe könnt ihr in meinem Büchlein *Mira Solis acris. Aus ihrem Leben erzählt von Ka
Miri 25.10.2019 0 80

 Wow ! Unter Anleitung unseres wunderbaren Barsortimenters KNV Freifracht hat Hupps Buh, das Schlosskaninchen, jetzt eine neue Klassifikation erhalten. Hupps Buh wurde anerkannt als Buch für 'kindische Erwachsene', um es mit Ohmi zu sagen. Bei Amazon heißt
Mira Puschelfuß 25.10.2019 0 49

Über das *Mira Puschelfuß* Profil finden ihr nun eine Übersicht über die drei aktuell lieferbaren Titeln von unserem AutorInnen-Team. UNSER WEIHNACHTSGESCHENK-TIPP ist *Hupps Buh, das Schlosskaninchen* Hupps Buh, das Schlosskaninchen, wird nach ihrem Tod
Mira Puschelfuß 22.10.2019 1 140

...wir fangen dann mal an mit dem ersten Blümchenwedeln zur Frankfurter Buchmesse 2019.... Leider hat das übrigens mit den Postkarten nicht so geklappt, wir schicken sie euch jetzt einfach zu ! Ohmi hat erst zuviele hopsende Füße fotografiert - zum Ink.ink
Miri 21.10.2019 0 98

 Also tatsächlich ! Sublime Drohung mit Abschaltung per Datenbankmanipulation - ohhhhh -  -.....und nach der endgültigen Lizenzverleihung an Geliebte-Tiere.de sind nun alle Accounts wieder in Ordnung - Soll heißen  das mirische Original ist unter seinem ei
Miri 20.10.2019 0 41

 Wie mein wildes Töchterchen Miri schon angekündigt hat, ist unsere Website Geliebte-Tiere.de jetzt LIZENSIERT für die vollständig unabhängige geschäftliche Nutzung Demnächst optimieren wir die Seite für Smartphones und bringen auch die Profile wieder in
Adventina12 20.10.2019 0 50

Die Party ist voll gespenstisch, Hupps Buh und ganz viele andere Gespenster sind auch da.Wir haben subpehr  viele Fotos und FIlme gemacht. Leider müssen wir (der Großteil des Teams) jetzt schon nach Hause ! Hupps Buh und ich, die Miri, bleiben noch, morgen
Adventina12 19.10.2019 0 115

Oups mit Omi in der Literaturgala.der Frankfurter Buchmesse...aber geht nicht für Kaninchen ! Da hat gerade einer nicht versprochen, nicht auf der Bühne zu trinken, sondern nur, nicht auf der Bühne zu koksen ! Hupps ! 'nd oups! Also, als Zweieinhalbjährig
Adventina12 19.10.2019 2 176

 Hi ihr Halunk*innen ! Ich verwende jetzt einfach mal den Account von Mama Hoppel. Ihr erkennt meine Miri-Schreibe ja auch so ! Traditionsgemäß bin ich Ohmis Begleitkarnickel auf der Frankfurter Buchmesse - ihr erinnert euch sicher noch an unseren Live-Be
Adventina12 17.10.2019 0 104

Hallo Freundinnen und Freunde ! Ich sing dann mal los.... eigentlich schüchtern, muss ich heute dann doch den Public-Relation-Part von meinen Kleinen und für die gesamte Gruppe *Mira Puschelfuß* übernehmen, da die Accounts noch immer in der Reparaturbaue
Adventina12 17.10.2019 1 107

 H a.l.l.o.....und psst. Es folgt sehr Unheimliches. Miri und meine anderen Hasi-Kinder kommen nicht mehr in die GT Baue. Wir vermuten eine Attacke aus den USA....gleichzeitig gibt es endlich Nachrichten von Miris und Helias Abenteuern im Gruselwald...in i
Adventina12 15.10.2019 0 94

 Huhu, hier ist eure immer bloggende Miri, das Abenteuer-Engelskaninchen vom Dienst bzw. vom Bau öhm von der GT-Baue.... Also die Mira Puschelfuß und ich, die Miri, quasi ja zwei Seelen in meiner Brust, haben jetzt den großen Kompromiss, heimlich Kompromi
Miri 11.10.2019 0 111

 Ohhhhh...gmpf ! Leute, ihr glaubt es nicht, aber Ohmi und Flummel wollen mich schon wieder mobben. Die beiden sind Buchmessen-versessen und denken nur noch an den Weitsprung ins Glück, Hupps Buh, das Schlosskaninchen und das Kaninhop-Turnier, also die dre
Miri 09.10.2019 1 95

 Hallo Leutchen ! Meine Kleinen haben es ja schon angedeutet, dass wir, insbesondere Rattilina, Benji und ich bescheidenes Muttertier, jüngst im windig-frischen Ostwestfälischen einigen Trubel ausgelöst haben.  Im Wesentlichen haben wir einen Kellerraum
Adventina12 08.10.2019 0 99

 Hi Leute, mei o mei, die Puschelfuß-Weitsprung Party auf der Wiese fiel in die Regenpfütze, obwohl wir am Samstag noch fleißig trainiert hatten ! Aber in unseren Höhlen haben wir fleißig gebastelt, auch wenn sich noch andere Angelegenheiten dazwischen mis
Miri 06.10.2019 0 61

 Hallo ! Seid Ihr auch immer so froh, wenn kein Feiertag ist und eure ZweibeinerInnen die Bude räumen ? Wir hier haben den Feiertag mit Ohmis Daueranwesenheit jetzt glücklich überstanden und können gleich ordentlich ausschlafen, wenn sie irgendwo herumfli
BenjiC 04.10.2019 1 102