Klopfer Ansicht

* Ford Fahren Forever * Reisebericht: Hoppinen und Hopponen bei den Ost-West-Bleichen

Hallo ihr Lieben, 

neue Lichthoppser eingehoppst ! Reisefotos von meiner Familie bei den Omis und Opis ! Den Großtanten, - und ihren Bäumen, Büschen und Blumenbeeten.

Bald mehr dazu, muss jetzt erst das Schwarzkümmelöl finden, das Helia versteckt hat, damit ich den Gemüsesalat-Kompositionswettbewerb nicht gewinne.....

Sie ist aber trotzdem meine Freundin. Vielleicht wollte sie auch nur, dass ich nicht soviel von dem Öl beim Probieren esse.....aber wie ihr auf den vielen Fotos sehen könnt,

ist meine gesamte Familie von Natur aus schlank. Es besteht also keine Gefahr, dass ich hier im Illysischen Wald zu dick werde ! Ich war auch in irdischen Zeiten nur etwas rund, als ich wegen des Hinterbeins nicht richtig laufen konnte.....naja die Geschichte ist ja bekannt. 

Nachher schreibe ich euch noch eine Riesenstory von den Reiseerlebnissen. Ich habe alles genau beobachtet.....

insbesondere auf der Rückfahrt war meine Hilfe erforderlich...

Unser Hopmobil hat gezeigt, was alles in einem Ford Kombi steckt. 400 Euro Anschaffungspreis, gerade erst 20 Jahre alt geworden. Jüngst eine Getriebeölleitung von einer hiesigen Ford Werkstatt zum Freundschaftspreis repariert. (Sensation, alles wirklich gut!) Am Wochenende gefahren: Insgesamt 2000 km. Auch bergauf noch flott, wenn nötig auf der Überholspur, in ungefährlichem Reisetempo von 120 km/h +- konnten wir sicher in den Norden - es war sonnig !!!! - und zurück schunkeln und sogar im Ost-Westen-noch nach Ost und West fahren......

Er brachte die Hoppinen-Familie mitsamt neuer Bodenbeläge für unser kleines Domizil im Süden sicher nach Hause * Kein Anhänger erforderlich - zwei Welpenboxen und 50qm Boden waren bestens zu verstauen. 

Artemis überlegt jetzt auch, ob wir nicht vielleicht einen Ford in den Illysischen Wald einziehen lassen....also vorhanden sind ja quasi nur Wolken, Muschelboote und 'Karren' ohne Motor., Sonnenwagen mit Pferden, die ständig durchgehen...und die Geschenkekutschen mit Hirschen, aber eben nur im Winter.... irgendwie weiß sie nicht, welche Göttin bzw. welcher Gott zuständig ist...vielleicht ist es auch doch zu gefährlich, weil uns ja doch ab und zu einfach so der Ratz überkommt, und wenn wir dann am Steuer sitzen oder auf dem Waldweg schlummern....

Vielleicht nehmen wir nur einen Motor für die weisen Häsinnen und Böcke, zu Studienzwecken....

Auf dem Bild seht ihr Rattilina, mein Schwesterchen, die euch die Zunge rausstreckt. Naja sie ist so eine Art Punk :D 

Euer liebes Mirchen

LOVE

 

 

Miri 06.09.2018 0 413
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
06.09.2018 (437 Nächte vorher)
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (154 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Health (1 blog klopfgesang)
Holidays (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)