Klopfer Ansicht

* Hoggi artgerecht und winterfest untergebracht *

Schnellschnell wie immer (Meine so bedachtsame Mami meinte heute erst wieder seufzend zur Omi, ich sei durch's Leben geflitzt wie über die Wiese wink) aber durch meine KaninhopSchulung - in diesem Sommer sind wir ja sogar Parcours gehoppst im Training - wusste ich heute Nacht genau, wie ich Hoggi zurück in seinen Hubertus-Saal lenken musste. Und schwupps als Omi heute Morgen nach ihm schaute, lag er nicht etwa eingeklemmt irgendwo zwischen Baumwurzeln, sondern gemütlich in seinem kuscheligen Hoggibettchen. Hunde- und Katzenfutter waren verschwunden, allerdings ohne die kohlehydratischen Bestandteile (Haferflocken, Igeltrockenfutter), und sein Omelett hat er größtenteils zurückgehen lassen....vielleicht weil Omi es mit Bratfett von ihrem Biogehacktem gemischt hatte....oder weil die übrige Portion riesengroß war.....auf jeden Fall fühlt er sich in seinem Häuschen heimisch und hat die ziemlich kalte Nacht gut überstanden. Jetzt kann er in seinem kältegeschützten Hubertus-Palast Energie auftanken für die zweite Nacht bei jahreszeitlichen Temperaturen. Auf den Fotos von gestern Abend seht ihr, wie schön groß und rund er geworden ist.

Jetzt muss ich zum Gestaltwandel-Seminar, das Artemis hier speziell für die Kaninchenseelen eingerichtet hat. Viele von uns sind ja sehr früh gestorben, sind so wütend wie ich darüber und wünschen sich dringend eine zweite Chance. Wir können uns dann auch selbst entscheiden, ob wir gestaltwandelnd herumgeistern oder lieber ruhen wollen. finde das Wandeln schöner und versetze mich jetzt gerade in mich im Sommer, nach einem Papaya- Mandel-Cashew-Frühstück, mich räkelnd und dann einem tiefen genüsslichen Entspannungsschläfchen hingegeben... schnrr....schnrrr... sanft schnarchend.....mit warmen Sonnenstrahlen auf dem entspannten Miribäuchleinc.....schnrr... schnrr...diese Erinnerungsübungen.....schnrr....schnrr......sind besonders.....schnrr.......be ....chnrrr.....liebt ....schnrr....

Adventi 05.11.2017 0 1213
Klopfer Info
05.11.2017 (2336 Nächte vorher)
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen