Klopfer Ansicht

* Sommernacht *

Artemis sorgt auf meinen Wunsch hin - nachdem Omi heute wieder von der Legende Miri erzählte und sogar behauptete, ich äre beser gesprngen als meine Mami - also naja - genauso gut halt :D - also jetzt wärmt unsere liebe Waldgöttin alle, mit einer so sommerlichen Frühlingsnacht, dass das Team, sofern es nicht bereits schlummert, auf die Terrasse umgezogen ist.

Omiline schiebt jetzt noch ein paar Bilder von Adventi, meiner Mami, auf unseren Server, wie versprochen. Mit meinen Blogfotos geht es dann morgen Abend weiter. Eventuell begegnet ihr auf der Terrasse ja noch Igelchen Hoggi. wir haben keine Ahnung, ob er noch da ist oder nur die verschiedenen Nachbarkatzen und -kater die laktosefreie Milch trinken. Das Igelfutter ist nicht angerührt, eine Ecke Rührei irgendwie angetastet, aber das könnte auch eine Katze probiert haben....

Ich muss jetzt auch in mein Himmelbettchen, groß, flach und weich, in einem schönen Bauezimmerchen bei uns im illysischen Wald, das ich mir natürlich mit meiner besten Freundin Helia teile. Also stellt euch mir vor wie in den Fotos von mir als Modellratzerin - auf der Seite liegend, den Kopf flach mit der Nase nach oben, die Ohren nach hinten gestreckt, leichtes Schnarchen, und die Beine stehen geradeaus, wie Mama und Papa sie schufen, in die entsprechende Himmelsrichtung. Ohh so gemütlich ratz  schnorch ....ratz ratz....e u re mri

Miri 08.04.2018 0 435
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (166 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Health (1 blog klopfgesang)
Holidays (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)