Klopfer Ansicht

* Superviele Neuigkeiten * Vorspeise : Benji und Rati (hihi, natürlich metaaapher, bin doch selbst Karnickel)

laughing Hi, hier ist endlich mal wieder eure Miri, das Kaninchen, das unsterblich wurde am 25. Oktober 2017 und jetzt im illysischen Wald für euch rumhoppst, bis es 'aufhört, tot zu sein', wie man es in Fernsehfilmen so schön formuliert, und wieder als Babyhasi für euch herumhoppst. Dann kann ich eventuell ein paar Tage nicht bloggen, oder ein paar Wochen, weil ich mit Milch saugen beschäftigt bin... ihr erinnert euch, dass ich die milchsüchtigste Babyhäsin der Welt war? noch im Alter von sechs Monaten spielten meine Mami und ich Mami und Saugbaby....die schönste Zeit in meinem Leben. Wegen meiner Turnierreife mit fünf Monaten und wegen Mamis Turnierbeteiligungen - nur als nicht-säugende Häsin - mussten wir sie damals mehreren Tierärztinnen vorstellen, um zu beweisen, dass sie keine Milch mehr hat und sie und ich das Säugespiel nur aus Spaß und Vergnügen am Herumsaugen und Bauchschlecken spielen...Also, ich hoffe ihr habt mich, das unsterblich quietschvergnügte, megatapfere Superhasi meiner Omi nicht vergessen. Schließlich bin ich eure Lieblingsbloggerin, wie meine Kurzbeiträge mit ihren üpber 3000 Klicks beweisen - das haben wir Google zu verdanken, die unsere PR Arbeiten übernommen haben und für unsere Geliebte-Tiere-Seite und die Dr-Ulrike-Ritter-Verlags-Seite passende - also ihrer zweibeinigen Meinung nach passende - Blogs heraussuchen, die sie dann durch Verlinkung mit schicken Bildchen in Sonderlinks auf Google zu MOST POPULAR BLOGS machen - also zu megapopulären Blogs ! Und bei GT; also hier, wo wir, die Hasis, herumwuseln und unsere Statements zu Hinz, Hunz und Puschelfuß abgeben, auf virtuellen Wiesen äsen und uns mit Feldfegern und Lichthoppsern vergnügen, also hier, wählen die zweibeinigen Googles immer irgendetwas Privates, also Stories von uns Meringer Hoppinen und Hopponen, in denen dann auch mal unsere Puschelfuß- und andere Bücher vorkommen können. Da kann ich also wie wild mit Omi auf Messen herumkurven, der "beliebte"-Blog wird der, in dem Benji erzählt, dass er am Morgen des Messetags Hunger auf Bananananas hatte ! Als ob er nicht jeden Morgen Hunger auf Bananen hätte. Aber.... Bananenhunger ist höherwertig als eine Neuigkeiten zum Kaninhop-Turnier oder Hupps Buh, findet ein Google, und deshalb kommen zu uns dann die LeserInnen, die sich auch für Bananen interessieren. Also immerhin kommen ja ganz viele aus aller Welt. Da ist ja nicht gegen einzuwenden. Also im Prinzip ist es ja sogar ganz nett. Aber vielleicht ist die Auswahl noch zu einseitig. Denn ich, Miri, die Kult-Bloggerin, sage mir, dass von 3000 doch noch viel mehr als es der Fall ist, dann nicht nur den Benji-Banananas-Bocksgesang lesen sollten, sondern auch noch den Bocksgesang dadrüber und dadrunter....aber sie lesen einfach alle weiter die Beliebtesten Blogs - man kann nämlich bei unseren Bocksgesängen auswählen, dass man nur beliebte Bocksgesänge nachsingen will.... das gibt halt sehr hohe Wellen.....40 - 940 - 32 - 2700- usw.....

Aber nicht schlimm, wie ihr wisst, bin ich immer ein sehr liebes und abwartendes Kaninchen gewesen und bin auch als Engelchen so, außer bei speziellen Aufträgen im Ilysischen Wald natürlich - davon später- oder als Reporterin des GT-Sportreports - davon auch später. naja auf jeden Fall will ich euch nicht reinreden. Und wir sind eigentlich alle ganz happy, dass wir keine Trauerseite mehr sind. Sondern eine Popular-Blog-Seite. Das hat etwas ziemlich cooles, wie wir Kaninchen sagen. Cool wie das neue Hopmobil, das ich euch bald vorführe. 

Morgen wird allerdings erstmal das Hopmobil entführt. Es muss ordentlich arbeiten. Omi nimmt es nämlich als Pack-und Last-Mobil mit nach Augsburg, wo sie Pferdeklamotten (Pferdedecken, Transportgamaschen,  Halfter, Bandagen, Sattelgurte etc) auf einem riesengroßen Flohmarkt am REAL-Markt (Berliner Straße) vershoppen will und....ein paar Ostersachen mit Hasen bzw. Kaninchen bzw. mit uns !

Also es wird geben: zauberhafte Kaninchendeko für den Esstisch, ein paar Flohmarktexemplare unserer Bücher natürlich, die Kaninhop-Geschirre und Leinen, die auch im Ebayshop angeboten werden, unser Geschenk- und Briefpapier (portofrei juchu), die tollen Poster von unserem Lieblingsspaziergangsort am Lechufer und .... die Kalenderchen von meiner Mami Adventi und mir ! zu Spottpreise ! Schließlich ist das erste Quartal von 2019 vorbei, also machen wir euch echte Ostereier-Preise !

Um die Ostereier herum gibt es dann auch noch größere Sachen für Kaninchen, nämlich: Transportboxen !! Außerdem....Kaninhop-Hindernisse ! Diese allerdings nut 'für BastlerInnen', also Hindernisse mit Reparaturbedarf. Aber egal, mit etwas Geschick werdet ihr euch etwas aus den Hindernissen zaubern können und steht dann gut da, denn Omi will alles, wie groß es auch ist und wie teuer es auch früher einmal war, für UNTER 10 EURO verkaufen !! Preise ab 1,- Euro bis höchstens 10,- Euro. Also Kleingeld mitbringen !

Ihr könnt natürlich auch bei uns schmökern. Die Bücher haben wir ja dabei. Wenn die Exemplare richtig zerlesen sind, könnt ihr sie dann auch kaufen, zum Flohmarkt-Schnäppchen-Preis.

Auf meinem Foto zum Blog zeige ich euch Rattilina und Benji, die Omi beim Vorlesen von Hupps Buh zuhören (Rati) oder das Buch für sich beanspruchen (Benji). 

bald gibt es dann wieder richtig illysische Stories von Helia und mir, wir waren mal wieder bei der Adlerin, die uns die Fabeln von Äsop in die Pfoten gedrückt hat, und dann sind ja bald auch die Dionysien, da hat Artemis sich etwas überlegt und so weiter.....also es ist verdammt viel los ....und ich, eure Miri, bin besonders gestresst im wörtlichen Sinne, weil ich ja ständig hin und her springen muss und mit Omi gerade immer wieder an den Puschelfuß-Büchern sitze und style....jetzt ist dann auch noch der Weitsprung ins Glück an der Reihe, aber dafür werde ich mich über die Osterfeiertage irgendwo mit Helia auf die Wiese lesen und überlegen, wann wir eifersüchtig aufeinander sind und was wir dann machen....dann noch ein paar Meetings mit Dingelidoyn... dann ein Turnier für meine irdischen Geschwisterchen und die Mami am Ostermontag und schwupps... kann mir nicht vorstellen, dass Omi und ich mit den ganzen Inspirationen länger als eine Woche brauchen, um das Buch hinzuflitzmiriblitzen....

werdet ihr ja sehen...

genau wie die Filme vom letzten Wiesentraining. Benji wird immer schneller. Omi reißt sich die Beine aus und Benji läuft extra viele Haken - trotzdem höchstens sechs Sekunden.....

also bald dann auch ein GT-Sportreport, wie schon so lange versprochen. Die ersten Filme und Bilder sind schon im Kasten.

Vorerst wie immer

LOVE 

eure Miri

Miri 06.04.2019 0 103
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (127 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)