Klopfer Ansicht

...erst ein Desaster ....und jetzt wieder Licht am Ende des Tunnels ????

laughing ganz kurz: wir atmen auf: Das Zahlenrätsel, das Omi gefesselt hat wie einstmals die Taue Odysseus auf dem von Sirenengesang beherrschten UbunutuMeer (oder wars die Adria ?) , ist zur Hälfte gelöst. Also soweit ist sei eine Schritt weiter, dass sie jetzt ganz gelöst ist und sich endlich wieder zeit für uns und die Hopperei nimmt Wir fahrennämlich nächstes WE auf turnier und sind wochenlang nicht trainiert worden ! Omi nutzte abr immerhin die gunst der Ableenkung, um uns die Anhäufung von Leckerlis ebenfalls zu verweigern, sodass wir jetzt auch noch spindeldürr sind, also im Vergleich zu früher zumindest

Ich war zwischenzitlich auch sehr aktiv und bin auf dem Weg zur Reintegration in unser Vietnam-Krieg-Idyll, also unsere dicht begrünte und bestallte Wohnung , in der einem au und Hoppi s jeder Ecke tollwütige benjis entgegenspringen. Omi war beeindruckt von meinen Fähigkeiten als Wrestlerin und Panthermir, will mich eber erst nur mit Flummi in neutralen und ungefährlichen trainingsrten vergesellschaften...naja ich berichte weeiter. Der Puschelfuß ist prima in Schuss und quasi aus der Schusslinie.

Meine letzten trainingswerte waren ca 3 sek Rennstrecke.....laughing

bis bald eure Panthamir kiss

Adventi 28.08.2017 0 1402
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen