Klopfer Ansicht

* stolz * Mira Puschelfuß verbucht erstes Sümmchen * Hupps Buh ausverkauft * bald wieder lieferbar

embarassed Der Smiley zeigt euch die leuchtend roten Wangen des AutorInnen Teams Mira Puschelfuß: Heute konnten wir die Gutschrift der ersten stattlichen Summe aus den Verkäufen unserer KANINCHENROMANE verbuchen. 

Zudem ist HUPPS BUH, das Schlosskaninchen, im Buchhandel temporär ausverkauft ! Bald wieder lieferbar natürlich. Bestellt jetzt, damit nicht bald wieder ein Engpass das Geburtstagsglück lesender Kinder oder Eltern gefährdet. 

Schlimm genug, dass unser Kaninhop-Turnier, das Erstlingswerk von Mira Puschelfuß, schon Anfang Dezember ausverkauft war. Am Wochenende vor Weihnachten war das Buch dann zum Glück wieder im Handel. 

Und LeserInnen, denkt auch an den *Weitsprung ins Glück*. Das Buch ist besonders hübsch und enthält endlich auch richtige Bilder von den Zweibeinerinnen der wichtigen VierbeinerInnen, mit Kopf und Gestalt.... Zudem: Mona, das temperamentvolle und kluge Turnierkaninchen, das ihr schon aus dem Buch "Das Kaninhop-Turnier" kennt, ist im *Weitsprung ins Glück* nicht nur klug und überlegen......Sie leistet sich sogar einen richtigen Wutanfall beim Kaninhop-Training in Möhrchen. Und zu allem Unglück hat sie das Grafikteam dabei erwischt, wie sie wutschnaubend durch die Luft springt....... Auch diese abenteuerliche, andere Seite des smarten Löwenköpfchens lohnt den Blick ins Buch !

Da wir nicht wirklich gemein sind, stellen wir bald auch eine Hörprobe zur Verfügung.....Und stellen zu diesem Bocksgesang eines der schönen Tableaus ins Netz....

Liebe Grüße und DANKE SCHÖN an unsere Leserinnen und Leser

Mira Puschelfuß

Mira Puschelfuß 08.01.2020 0 178
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (5 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (19 blog klopfgesang)