Klopfer Ansicht

Adventina12, EMT-Gewinnerin vom Sonntag, im Interview mit GT-Bloggerin Miri

* Natürlich unser herzliches Beileid zum Tod von Prinz Hendrik von Dänemark im Namen aller Adventi-Hoppis.*.

Adventina12, EMT-Gewinnerin vom Sonntag, im Interview mit GT-Bloggerin Miri

Bloggerin Miri: "Liebe Mami, hvordan gar det? "

Adventi: "Tak, det gar godt. Ein bisschen erschöpft bin ich natürlich von dem Training bei so winterlichen Temperaturen und auf einer nahezu vereisten Bahn. Aber ich freue mich, dass du unserer armen Leinenheberin hilfst und ein bisschen bei uns bist. Und dass wir uns doch relativ schnell wieder ins Kaninhop einfinden, nach der monatelangen, gemütlichen Pause...."

"Ja, auf weichen Kissis und Teppichen herumlungern hat schon auch etwas nicht wahr".

"Naja...."

"Aber ich habe dick mit Fleecedeckchen behangene und gefüllte Transport- und Zielboxen gesehen...."

"Ja, wir trainieren in Zweiergruppen, damit niemand zu lange warten muss. Und während des eigentlichen Trainings bleiben wir eingedeckt in der Box und schauen dem oder der anderen zu.. Nur wenn die Bahn komplett um-, auf oder abgebaut wird, hoppeln wir im Trainingsraum herum. Aber es ist schön, dass der Trainingsraum wieder zur Verfügung steht".

"Waren die Weichschaummatten ein Problem beim heutigen Training?"

"Naja, sie waren halt nass und kein bekannter Boden. Aber unsere Rasenteppiche wären völlig durchnässt worden. Und da Halt und Federung der Weichschaumbahn ausreichen, war es nicht wirklich ein Problem. Nur nicht besonders angenehm, Nässe und Kälte. Aber die Aufwärmsituation war sehr gut. Allerdings störte am Weichschaum die Musterung, gerade beim letzten Hindernis, einem schüsselförmigen Weitsprung, konnte man die Stangen kaum vom stark gemusterten Boden unterscheiden. Da sind in den ersten Durchläufen einige Stangen gefallen."

"Also an der Ausstattung kann man noch arbeiten?"

"Ja, also diesbezüglich sind sicher noch Verbesserungen möglich. Aber wenn das Wetter nun bald frühlingshafter wird, werden wir ja ohnehin wieder auf der Meringer Wiese trainieren."

"Die bekannten Kleinen Osterspiele?"

"Ja genau ! Darauf freuen wir uns natürlich schon sehr."

"Ich mich auch. Leider bin ich ja etwas über's Ziel hinausgeschossen bei meinem Lebenslauf, und kann daher nur noch virtuell teilnehmen. Kannst du deinen Fans verraten, liebe Mami Hoppi,ob du schon Pläne hast, wann ich vielleicht wiedergeboren werden könnte?"

"Also von mir aus natürlich jederzeit, süße Miri, das weißt du doch. Nur unsere Leinenschlepperin meint, dir und den anderen Jungtieren erst solide Lebensumstände bieten können zu müssen, und du weißt, wie gefährlich z.B. unsere Terrasse geworden ist."

"Ja, das verstehe ich natürlich. Aber wenn du dich für die EM qualifizierst, muss ich dann warten bis zum Winter, bis danach ?"

"Also ehrlich gestanden glaube ich das nicht, mein süßes Miribaby. Ich denke, ich schöpf dich irgendwie dazwischen, auch wenn ich dich und deine Mitgeborenen dann vielleicht nicht ganz solange säugen kann, also kein halbes Jahr  - oder ich muss halt doch mit euch allen und als Zuschauerin mitfahren... aber das Kaninhop soll ja ein Spaß für uns bleiben und kein neues Kaninchenleben verhindern oder gar altes gefährden..."

"Danke für deine schönen Worte, liebe Mami! Also, dann nochmal herzlichen Glückwunsch zu euren schönen Leistungen heute und bis bald...."

"Danke schön, liebe süße Mirimaus, mein Wonnesternchen :D Bis bald und grüß die ehrwürdige Artemis und deine Freundinnen und Freunde von mir"

"Ja klar, mache ich. Tak, tak :D Tschüss "

"Tschüss"

 

MiraMiracula 19.02.2018 0 448
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Baby Blogs (2 blog klopfgesang)
City Blogs (1 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (153 blog klopfgesang)
Health (3 blog klopfgesang)
Lifestyle (3 blog klopfgesang)
Music (1 blog klopfgesang)