Klopfer Ansicht

BLICKE ins BUCH: Mira Puschelfuß: Druckmaschinen laufen 154 Seiten, 23 farbige Grafiken Ab 23/24.11. lieferbar

 laughing 

Omi ist so erleichtert, dass sie sogar nach der durchgearbeiteten Nacht noch die Energie fand, unsere Produktionsbude aufzuräumen ! Sonnenschein wie im Sommer bestätigt die Mira Solis acris Qualität des ersten Fundamentalwerks von Mira Puschelfuß :D Mira Sonnenschein kündigt sich an.

Wir sind dann auch zu dem Schluss gekommen, dass  tatsächlich Hoppels (Adventis) Advent (Ankunft) in Omis Leben, mit allen Konsequenzen, die dieses Ereignis im November 2013 hatte, als kulturelle Zäsur gewertet werden muss, insofern sich dank der kreativen Explosionen, die Hoppilina Artemis Adventi und ihr Nachwuchs voller Zauberkraft bei Omi auslösen,  eine lange Zeit ausstehende Emanzipation der kleinen Heimtiere zu mythenbildenden  LebensgefährtInnen abzeichnet - eine Rolle, die bislang (aus unerfindlichen Gründen, meint die Hoppelgruppe) Pferden und Hunden vorbehalten war, und nur von der Ausnahmeerscheinung Ratatouille durchbrochen wurde, während Klopfer, Cipher und Judy Hopps zwar Legenden, aber keine GefährtInnen von ZweibeinerInnen sind..

Heute Abend stellen wir Buchseiten als JPGs ein, Links zu PDF-Ausschnitten und PDF-FIles für diejenigen, die sich mit dem Blättermarkt - Account anmelden möchten (kostenlos), was erforderlich ist für den Download der FIles (nicht so bei Links).

Das Büchlein von Mira Puschelfuß ist allerdings nicht auf Mythologie angelegt, sondern soll als besonders süß, schön, lustig und bezaubernd auffallen, ohne besonderen Sinn. Zwar haben wir uns am Anfang gefragt, ob Kaninchen, selbst Sportkaninchen, nicht zu wenig unternehmen, um sich für Erzählungen so gut zu eignen wie eben Pferde, Hunde und Ponies. Aber es war blitzschnell klar, dass davon keine Rede sein kann. Den Rest kann man dann im Buch selbst nachlesen :D  

 

154 Seiten, 21 farbige Grafiken im Text, Hardcover, Format 21 x 14,8 (cm), Fadenheftung. Gebundener Ladenpreis 11,40 Euro Bestellung über den regulären Buchhandel, in unserem Ebay-Shop Geliebte-Tiere (ab ca 19.11. möglich) oder direkt beim Verlag ur@geliebte-tiere.de

 

Ab dem 23/24.11 verfügbar * Hier im Blättermarkt, bei Ebay im Shop Geliebte-Tiere, bei AMAZON bei der Verkäuferin Geliebte-Tiere und über den regulären Buchhandel (z.B. www.buchhandel.de und dort in die örtliche Buchhandlung liefern lassen).

 

Weitere *Blicke ins Buch* folgen ! Aktuell Lichthoppser im neuen Album "Mira Puschelfuß Lichthoppser"

Link: Blicke ins Buch Mira Puschelfuß *Das Kaninhop-Turnier*

Originalformat der Buchseiten ist A5 hochkant (nur hier im Web quadratisch)

Es gibt kein großes "I" im Text, aber weibliche und/oder männliche Endungen, je nach der 'tatsächlichen' Zusammensetzung der Beschriebenen. 

 

Miri 11.11.2018 0 97
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (5 klopfer)
Entertainment Blogs (84 klopfer)
Food Blogs (1 klopfer)
Movies (1 klopfer)