Klopfer Ansicht

Alltagsgehoppse * Good Day, Miray :D

tongue-out Schleck, schleck, von Kokosöl bin ich ganz weg.... Also Omi nimmt jetzt das Kokosöl auch für meinen Puschelfuß, damit die Watte meine Haut nicht zerkratzt. Deshalb riechen wir jetzt allesamt nach diesem Zeug und na ja, wenn man mich fragt, etwas komisch ist es schon, wenn alle Kaninchen, die in der Wohnung in Küchennähe herum hoppsen, mit Bratfett eingeschmiert sind......Aber das ist ja zum Glück kruder Humor von mit, der Miri laughing. Der Tipp mit dem Kokosöl ist von der Webseite kaninchenwiese.de

Sonst nur ein paar kurze rabbitische Zeilen: Gestern haben wir eine Wildkaninchen-Spazierübung abgehalten auf unserer Trainingswiese, wie Mami es Omi erklärt hat, von Baum-Deckung zu Baum-Deckung rennen und dann unter dem Baum schnüffeln und entspannen. Benji hat sogar in der Deckung noch Äste ausgekundschaftet, unter denen Omi ihn nicht mehr sehen konnte, als Versteck und zum Buddeln. Also wir wären nicht schlecht, meinte Mami sehr stolz auf uns und Omi war auch zufrieden.

Flummi musste zum Schluss noch dreimal 30 Meter sprinten, ohne Baumpause, weil Omi hofft, dass sie so vielleicht animiert wird zum Abspecken und ja auch Kalorien abbaut.... Flummi und Benji schlagen sich halt immer wenn die Futterschüsseln voll sind, so die Bäuche voll, dass Rattilina und meine arme Mami nur noch große Augen machen können. Ab und an setzen sie sich aber durch und futtern als erste. Aber Meister Rundbogen (BenJay) ist sehr selbstbewusst und versucht für ein paar Apfelchips sogar seine Mami von ihrem wohlverdienten Essen abzuhalten. Was ich von meiner Wohnung aus alles mitansehe....manchmal ist Mami fast unglücklich, dass wir unsere Selbstständigkeit nicht vollständig ausnutzen. Hoffentlich ist ihr Vorschlag, natürliche Verhaltensweisen wieder zu trainieren, kein Trick mit Hintergedanken....

aber ich bin eigentlich sicher, sie ist wie Omi, sonst hätte sie ja nicht monatelang - nahezu sechs Monate - ihre wunderbare Milch zur Verfügung gestellt. Und wenn sie uns mal satt hat, findet sie auch Mittel und Wege, uns sanft herumzuscheuchen, bis wir wieder respektvoller sind...

Also noch schnell ein paar wichtige News:

1. Ich bin 45 Meter in 8,5 Sekunden gehoppelt, auf meinem Rennvideo, wir haben die Strecke gemessen.

2. Pfingsten wird das Wetter mies, deshalb wird es nochmal ein HASENKINO und eine JUNGTIERFOTOSAMMLUNG geben.

3. Mein Rap "Miray Puschelfuß Rabb" wird endlich richtig vertont !

Wir sagen euch noch Bescheid, wenn die neuen Alben fertig sind. Und natürlich berichte ich auch, was meine Mami (Pilzbiss) und ich (Zecke) bei der neuen Ärztin erleben.....

 

Bis dahin also, haltet die Ohren in die richtige Richtung....

eure Miri Mira Solis acris Miray Puschelfuß

 

p.s: Das Foto ist eine Momentaufnahme aus dem Video, der Visualbase für meinen Miray-Rap. Ihr seht mich mit Puschelfuß in meiner Wohnung auf meinem Hoppi-Bettsofa sitzen. Die Bezüge sind von Ikea. Süß, nicht war ?

MiraMiracula 01.06.2017 0 544
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Baby Blogs (2 blog klopfgesang)
City Blogs (1 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (153 blog klopfgesang)
Health (3 blog klopfgesang)
Lifestyle (3 blog klopfgesang)
Music (1 blog klopfgesang)