Klopfer Ansicht

Bald Neues von Mira Miri Miracula

smile Miralines Freundin Helia lässt ausrichten, dass unsere Miri Puschelfuß zur Zeit bei Artemis jetzt ein erstes Gespräch mt den Weisen Frauen bzw. Häsinnen dort geführt hat, zwecks Vorbereitung ihrer Rückkehr. Es ging wohl vor allem um Informationen zur Psychoanalyse von Kaninchen, denn sie soll ja von ihren traumatischen Erfahrungen befreit wiedergeboren werden. Als sie von hypnotischen Techniken zur Wiedererinnerung erzählten, wollte Mirchen sofort mit der Therapie anfangen, legte sich mit den Beinen nach oben auf das Pychoanalyse-Sofa wie im tiefsten Ratz und blieb, bis die leitende weise Häsin sie hypnotisierte. Damit sie sich auf die Therapie konzentrieren kann und möglichst großen Gewinn aus der Hypnose zieht, soll sie jetzt nicht so viel anderes erleben oder alles sofort wieder herausquasseln...deshalb gibt es noch keinen neuen Blog. Aber ihr könnt euch denken, dass es bald sehr spannende, neue Bocksgesänge geben wird....

Eure Adventi (Mama von Mira Puschelfuß, unserer Bloggerin Miri)

mira 05.05.2018 0 1281
Klopfer Info
05.05.2018 (2183 Nächte vorher)
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen