Klopfer Ansicht

Baldige Beiträge

Eilige Meldung: WIldkaninchen-Studie ergab. Auch nicht-lebensgefährlich verletzte Kaninchen überleben Raubtierangriffe häufig nicht, weil sie den Schockzustand durch die (leichte) Verletzung nicht überwinden. Die Herzfrequenz normalisiert sich nicht und sie sterben innerhalb von zwölf Stunden an Glykosemangel. Daher empfiehlt es sich, bei ungeklärten Krankheitsbildern mit Schmerzuständen auch bei 'Päppelversorgung' immer eine Glukose-Infusion setzen zu lassen, um das Herz im Stresszustand zu stabilisieren. Wegen möglicher innerer Verletzungen ist das Gepäppel ohnehin genau unter die Lupe zu nehmen, vor Röntgen Infusion erstmal besser.

..auch das einfach vorweg: In unsere Trockenfutterkollektion (immer inklusive VitakraftPellets - 'vital' oder 'fresh' sind ausgewogen vitaminisiert und mineralisiert) kommen diverse Öle. tropfenweise. Dabei achten wir (endlich & soweit möglich) auf das 5:1 Verhältnis von O3 (Leinöl, Lachsöl) und O6 (Sonnenblumenöl). In dem sehr empfehlenswerten, allerdings recht kostspieligem  Zooplus-Produkt "Skin & Shine" sind entsprechende Öle schon in passender Relation kombiniert. Skin & Shine hat schon in meinem ersten Leben zum Wohlbefinden meiner Mami  und von uns Säuglingen beigetragen.

Zu den Cashewkernen, von denen wir natürlich nicht zuviele essen, brauchen wir, zumindest solange es Gras und Löwenzahn frisch gibt, nicht mehr sehr viel zusätzliches Eiweiß. Die Cashew-Wirkstoffe werden mit wenig Eiweiß, viel Obst, Gemüse und Stärke, also z.B. mit frischen Maiskolben, optimal umgesetzt, physiologisch. Dann wirken die Cashews auch appetitzügelnd i.B. auf Süßigkeiten ! Machen also nicht dick ! 

..weitere Links zur Nuss *Kashu*: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/cashewkerne.html

https://www.vitaminexpress.org/de/tryptophan   Huhu hier ist eure Puschelfuß, wollte kurz durchgeben, dass Omi über lateinischer Lernhilfe schwitzt und ich erörtere was das Hirn hält, außerdem Mami einen Aufsatz zusammenstellt zum Thema Cashewkern und wir schon mal Links sammeln: https://aminosäure.org/aminosaeuren/l-tryptophan/ (Tryptophan Inhaltsstoff bildet Serotonin gegen Stresskrankheiten von Darm und Leber, für gesunden Schlaf, hemmt Appetit, unterstützt sportliche Aktivität.)

Sonst noch im Kern:

Proteinreich

Reich an ungesättigten und mehrfach ungesättigten Fettsäuren

Enthält Tryptophan, welches vom menschlichen Körper in Glückshormone (Serotonin) umgewandelt wird

Enthält Magnesium, Eisen, Zink, Kalium, Phosphor

Enthält die Vitamine B1, 2, 5, 6, und 9

Miri 17.07.2018 0 533
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (154 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Health (1 blog klopfgesang)
Holidays (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)