Klopfer Ansicht

BenjiBenjay ! Immer schneller höher weiter.....

kiss Ein Schmatz für Benji. Denn Benji gibt mir im September seinen Platz in der LK, obwohl er immer besser und besser wird. Aber er meint, er bestünde nicht darauf, Turniere zu springen, da sein Wert einfach in seiner Existenz ruhe und in seinem überlegenen, ruhigen Wesen, das ihn sympathisch mache und zum Beschützer seiner Hoppinen geeignet, solange er nicht stockwütend sei, weil Omi ihn mit Training stresse oder mit dem Herumsitzen auf Turnieren ohne Rattilina. So wütend, dass er dann nicht mal mehr mit rati zusammensitzen wolle....Vor allem die Warterei. Das Springen sei ihm leicht gefallen, und er hätte nur ab und zu gezögert, damit Omi auch mal warten muss.....

Benjis Turnierleistungen: 1. Durchlauf 2 Fehler; 2. Durchlauf 1 Fehler. Insgesamtt also 3 Fehler und die ordentlic he Zeit von nur 38,8 Sekunden ! Damit kam Benji, Turniername Benjamin Circumflex, auf den zwanzigsten Platz von über 40 Springkarnickeln in der Leichten Klasse des Freien Spirngens.

Benji (Benjamin CIrcumflex): 3 Fehler, 38,3 Sek., 20.Platz ! Benji brachte mit seiner Platzierung eine großee Tüte Kräutermix mit nach Hause, die er brav mit uns teilt kiss

Von Benjis Start gibt es vielleicht auch einen Film, es könnte aber sein, dass der Kameraakku schlapp gemacht hat. Wir sind leider noch mit dem Umkopieren beschäftigt....ich zeige euch deshalb ein ganz normales Bild von unserem süßen Bub heute, am Tag nach dem Großen Turnier, Benji glücklich, noch in Kampfstimmung und müde wie alle.

 

MiraMiracula 23.07.2017 0 530
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Baby Blogs (2 blog klopfgesang)
City Blogs (1 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (153 blog klopfgesang)
Health (3 blog klopfgesang)
Lifestyle (3 blog klopfgesang)
Music (1 blog klopfgesang)