Klopfer Ansicht

Benjis Meisterklasse * Neue Geliebte-Tiere Sportreport Serie *

cool Seid gegrüßt, edle Leserinnen und Leser. 

Während nun die Siegerinnen und Sieger der Deutschen Kaninhop-Meisterschaften von ihren Podesten steigen und an ihren Gewinnen knabbern, aus Pokalen Champagner schlürfen und sich nach ZuchtpartnerInnen umschauen, leuchtenden Auges und mit erhobener Blume noch ein paar Hopser durch die ehrbaren Hallen vollführen, habe ich, Benjamin Circumflex, genannt Benjay Wiesenflitz von Benjore, das vergnügen, euch meinen Meistersprung zu posten. Erstmals in meinem Leben befand ich mich in maßloser, elitärer, astronomischer Höhe über einer Hindernisstange, nicht wie sonst gerne, darin oder darunter. Schon vor Kurzem fiel es meiner Zweibein-Omi Ulrike auf, dass ich aus dem Stand just 60 Zentimeter senkrecht auf das Kinderhaus in unserem Terrassengärtchen sprang. So erinnerte sie mich vor dem Hochsprung über eigentlich nur 40 cm daran, dass es möglich ist, sich nach oben - also senkrecht - in die Luft zu bewegen, nicht nur flach geradeaus wie beim Wiesenrennen. Kapiert, getan ! Stylish wie die ganz Großen des beliebten Kaninchen-Hüpfsports zog ich über der Stange meine Beinchen an und befand mich kurz in der Luft, als wollte ich als Rasengranate auf der Wiese landen. Doch geschickt schleuderte ich nach dem erfolgreichen Überfliegen der Stange in ca 60 Zentimeter Höhe meine Beine nach hinten, um im rasanten Sturzflug wie ein Falke zu landen, mir einen Grashalm zu schnappen im Vorbeiflitzen und im üblichen Wiesenflitz-Tempo unter das rettende Gebüsch am Bahnenziel zu hechten. Mein Feldfeger (Video) ist in Originalgeschwindigkeit und vierfach verlangsamt zu sehen - denn anlässlich meiner Höchstleistung stimmten meine Mami, Rattilina mit leuchtenden Augen, und auch die Repräsentantinnen des Sportreports im Illysischen Wald zu, dass ich nun eine eigene Meisterklasse des Kaninhop auf GT einrichte, in der technisch vollendete Sprünge und Rennstarts gezeigt und erläutert werden :D 

Euer Benji

(Benjamin Circumflex Benjay Wiesenflitz von Benjore)   

p.s.: Ja das Zweibein hat geklatscht, was auf Turnieren nicht erlaubt ist, aber das macht unser Omi intuitiv, als würde sie mitspringen. Wir kennen das alle und finden es nicht so schlimm. Ich düs auch so los, ohne irgendwelche Geräusche, seit ich regelmäßig wiesenflitzblitze.

BenjiC 23.06.2019 0 118
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Entertainment Blogs (11 blog klopfgesang)