Klopfer Ansicht

Der Benjamin'sche Augenblick und Rattilina Jolie

embarassed Hallo, hier ist mal eure Rattilina laughing Also ich darf als Erste über das tolle Sonntagsturnier in Gaildorf schreiben,  bei dem wir Parcours gesprungen sind auf Wiese und Omis Bücher verkauft haben.

Zwar bin ich leider mit der schlechtesten Platzierung nach Hause gefahren, aber dick eingedeckt mit Geschenken und mit einem Film vom besten zweiten Durchlauf der gesamten Mannschaft. Ich hatte im ersten DL leider ein paar Schusselfehler, weil mich die Aufgabenstellung durcheinander gebracht hat. Mirchen wird euch im GT-Sportreport erklären, warum das so war. Wir alle haben auch ordentlich Korrekturfehler bekommen. Aber (wie gewohnt) hat DAS FLUMMEL (grrr....) und habe auch ich (juchu), euer Rattilinchen so Jolie, einen zweiten DL mit 0 Fehlern hingelegt, nicht nur 0 Hindernisfehler, sondern null Fehler insgesamt. 

Es war sogar tatsächlich so, dass Benji und Flummel ihre beiden Durchläufe ohne Hindernisfehler gesprungen sind. Meine Mami hatte einen Hindernisfehler im ersten DL, im zweiten auch keinen, so wie ich. Wobei Mami ja noch zehn Zentimeter höher und weiter springen muss. .

Aber das erzählt alles das Mirchen euch noch genauer. 

Es war auf jeden Fall ein schönes Turnier in gemütlicher Umgebung und Atmosphäre, mit einer tollen Wiese zum Abhotten, einer lustigen Aufwärmbahn und allem drum und dran, Sonne und Schatten, gutes Essen, Omi in bester Laune. Omi durfte auch selbst ein bisschen Schieri sein beim Schweren Springen, weil wir da beim Parcours nicht unterwegs sind. 

Also naja, Mirchen meinte, ich sollte als erste schreiben, weil....ich (wie) von selbst den Weg durch den Parcours gefunden habe beim zweiten DL und soooooo schnell war als wäre ich ein Miri :D Also nur 11,8 Sekunden gebraucht habe. Und keinen Fehler gemacht. Damit habe ich jetzt quasi meinen Sportkaninchenfotoabdruck in Omis Herz einbetoniert, wie es die Hollywood-Stars machen.

Ich hoffe euch gefällt mein Video, den ich morgen Vormittag gleich auf kleines Format bringe und uploade..

Jetzt müssen wir ein kurzes SChläfchen machen :D Bis morgen Früh !!

RattilinaJolie 01.10.2018 1 96
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  •  RattilinaJolie: 
     
    Der Benji ist auf dem 21. Platz gelandet, weil er drei Korrekturfehler bekommen hat. Er hatte keinen einzigen Hindernisfehler und war flott. Sein zweiter Durchlauf hat nur 40 Sekunden gedauert. Das mit den Hindernisfehlern war sehr schwer für ihn, mit Bauchschmerzen heute, aber er hat dafür alle vier Pfoten in Omis Herz drücken dürfen und fühlt sich jetzt auch schon weider wohl (Omi hat ihm Colostrummotsche gegeben, wie sie's beim Mirchen gelernt hat). Jetzt stelle ich erstmal unsere Filme ein.
     
     01.10.2018 
    0 Punkte
     
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Entertainment Blogs (8 klopfer)