Klopfer Ansicht

Doch noch zweimal die Gestohlene Sehne

Noch einmal ein Zitat aus "Die gestohlene Sehne" wieder etwas Emotionales und etwas Trauriges, aber Mira und Helia finden eine Lösung...

 

Wenn wir sterben, führen unsere Zellen so heftig Krieg gegeneinander, dass unsere Seele zerreißt und wir landen hier.“ „Aber wenn du Leporypos geholfen hast, hast du doch eine Seele? Eine gute sogar!“. „Naja, hier unten ist wenig schon viel. Aber es stimmt. Die Seelen sind noch da. Deshalb ist es so - schmerzhaft“. Das unsichtbare Kaninchen wisperte und fiepte, als es das aussprach.

Die drei saßen schweigend in der schrecklich kargen Felshöhle. Helia und Mira hatten Angst, weitere Fragen zu stellen. Offensichtlich war das unsichtbare Kaninchen sehr unglücklich. Mira suchte verzweifelt nach irgendetwas, das ihm Mut machen konnte.

Miri 11.04.2020 0 174
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (231 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Health (1 blog klopfgesang)
Holidays (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)
Tech News (4 blog klopfgesang)