Klopfer Ansicht

Eiliges vom EMT u.. uuuundttt:....Broschüre Kaninhop! wieder im VLB Buchhandelsverzeichnis* so weiter :D

Huhu hier ist eure Miri ! Anbei ein "VORHER - NACHHER" - FOTO von unserem Weitsprung, den Omi in mentaler Begleitung von mir, Rennkaninchen-Engelchen Miri, vor einiger Zeit aus dem Fränkischen abgeholt hat, um hier auf den Meringer Wiesen damit herumzuhoppsen. Vor zwei Tagen wurde der Weitsprung dann den fröhlichen Gesellinnen der hiesigen Hopschaft vorgestellt und sorgte erst für Irritation, insbesondere Flummel und Benji stritten die Notwendigkeit ab, die Stangen zu überspringen. Hoppel und Rattilina setzten schnell über 70 bis 100 cm und beendeten die Weiterführung in größere Abstände nur aufgrund der fortgeschrittenenen Uhrzeit. Flummel und Benji schafften ihre 70 cm knapp, aber ordnungsgemäß vor Trainingsschluss. Flummel musste erst noch eine Strategie entwickeln, das Hindernis hurtig anzugehen und aus dem Anlauf heraus zu überspringen. Das Training wurde am Montagabend mit einer krummen Bahn in flockiger Höhe L bis M fortgesetzt. Am schnellsten und fehlerlos sprang Hoppel (Adventi), für die die Höhe aber auch unter Leistungsniveau liegt....

Und wie geht es mir, eurer Miri vom GT-Sportreport ? Entsprechende Anfragen häuften sich nach dem langen Bericht über die Ereignisse in den illysischen Wäldern. Viele Fans baten mich, vorzeitig zurckzukehren,also beschleunigt durch einen sofortigen neuen Versuch, und Mami keine Chance zu lassen sich auf Turnieren herumzutreiben....Diese möchte ich beruhigen - wichtig ist, dass meine Miriseele einen angemessenen Platz für ihre Quietschvergnügtheit wiederfindet, ncht irgendwo, sondern in einer mögichst mirischen Gestalt aus dem Bauch meiner Mama. Omi fraternisiert zwar keck mit Benji und Rattilina, wenn diese beiden morgens auf der Terrasse zum Gartenhoppsen ausgeführt werden, wie einstmals ich, die bein- und fußverletzte Miri Superhopp, aber sie hüpfen vor allem nervös umher und lassen sich durchknutschen, nutzen aber die Gelegenheit nicht zu dem quietschvergnügten Heruumhoppsen, das meine Fans, die es von Filmen kennen, und meine Omi so sehr an mir liebten. Das ist sehr anständig von den beiden, sie spüren wahrscheinlich, dass ich aller Voraussicht nach vor meiner Rückkehr noch in den Status der kaninischen Halbgöttin erhoben werde, von Artemis persönlich, wegen hervorragenden Seins im ersten Leben und in den Illysischen Wäldern, und fühlen daher so eine Art Respekt, an denen sie es sonst, also in meinem ersten Leben, ja eher fehlen ließen.....

Aber ich will trotzdem nicht als Aggressionskarnickel zu ihnen zurückkehren, sondern als sympathisches Mirilein, wie ihr mich kennt und liebt.

LOVE

Miri

 

p.s.: baldmöglichst

p.s.: Broschüre Kaninhop! wieder im VLB Buchhandelsverzeichnis* - war nämlich für einige Monate gesperrt wegen der Preisänderung, die Omi zu spät angekündigt hatte. ISBN wie gehabt, neuer Preisschlappe 5 Euro

p.s.: Trainingsleistungen vom Montag:

Hoppel MSK-Bahn (weitere Abstände, viele Weitsprünge): 0 Fehler, 14 Sekunden

Benji: LK-Bahn ( w.A., v.W.): 0 Fehler,

Rattilina: Lk-MSK (w.A., v.W.): 1 Fehler,

Flummel LK-Bahn (w.A., v.W.): 0 Fehler,

Miri 26.06.2018 0 550
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
26.06.2018 (509 Nächte vorher)
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (154 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Health (1 blog klopfgesang)
Holidays (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)