Klopfer Ansicht

Eine artgerechte Europameisterschafts - KandidatInnen-Produktion von...Hoppel & Partner !

embarassedinnocentkiss

Jetzt bin ich doch extra heute Nacht nochmal runtergekommen aus dem Elysium bzw. den illysischen Wäldern, weil die weisen Frauen und Artemis kichernd zu mir meinten, ich müsste noch eine Late-Night-Show moderieren....ein echtes Schmankerl, das sich die Omi da hat einfallen lassen zusammen mit Hoppel Adventi, meiner Mami, um so auch zu protestieren gegen zuviel Reinreden bei der temporären Partnerschaft, wie sie bei uns emanzipierten Häsinnen üblich ist...also Mami war ja bereits im Mai einem sehr smarten Rammler vorgestellt worden, dem "Papa mit Wasser auf der Nase", und beide arbeiteten schnell und entschlossen an ihrer Familienbeziehung. Leider erwies sich dann die Schwangerschaft meiner Mami als fiktiv, sodass kein schlappohriges Mirchen auf die Welt kam sondern ich weiter nur im illysischen Wald herumhüpfe, noch in der Erstausgabe quasi. Entsprechend suchten Hoppi und Omi nach potenziellen Papas, und betrachteten auch bereits am Samstagabend einen geeigneten Kanididaten näher. Zwischen ihm und Hoppel sprühten aber ungefähr so viele Funken wie zwischen zwei trockenen Erbsen. Also Mami-Hoppel endgültig lesbisch, der ausgeguckte Bub schwul ? Omi fürchtete um Hoppels klassische sexuelle Orientierung und stellte sie gleich Sonntagmorgen dem nächsten vor, wieder an der Leine, wobei das Interesse beider an der Umgebung weit größer war als aneinander....Schock ! Dann fiel Omis Blick jedoch (ein zweites Mal) auf einen jungen Thüringer mit dänischen Eltern, der sich im Punktespringen sehr einsatzbereit vergnügte und mit überzeugender Technik sprang, Der zweite Blick ergab, dass er durch ein verschmustes Wesen und überdimensional große, hoch stehende oder seitlich absenkbare, aber ungeknickte Ohren als hochgradig geeignet erwies, neue Hoppis und Miris zu erzeugen, sowie etwas größere Ähnliche der Flummis, Ratis, Benjis, SirSolis, Seppis, MissMiris, Minimis und wie Hoppels erste Produktion so hieß oder heißt, nur mit Hoppelmilch getränkt dann eben für Sofortstarts in der MSK oder höheren Klassen, - wobei Omi auch daran denkt, die kleine Linie der Hoppelmäuse fortzusetzen mit Hilfe der bildschönen Rattilina Jolie, deren launische Art und Buddelsucht vermutlich genau danach sucht...nach einem Schwung fröhlicher Babyhoppsis..

Naja, also Nachwuchs beiseite, für den Anwärter wurde für die guten Leistungen beim Punktespringen ein Liebestempel aufgebaut, in dem die wunderschöne Hoppilina ihn mit guter Laune erwartete....und schwupps, es funkte sofort und ein kleines sehr wildkaninisches Ritual begann und wiederholte sich ca fünf Mal, zum Schluss wegen Erschöpfung fast nur noch für die Kamera....

Das Foto deutet schon an, wie Hoppel & Partner in ihrem Tempelchen EuropameisterschaftskandidatInnen produzierten.....

Hier ist der Link zu unserem Feldfeger...einer Art echtem Kaninchen-Sexfilm !

Des jungen Thüringers und Hoppels (Adventina12) Liebesabenteuer...

Und hier noch ein Link zu Hoppels wilder (entfernter) Verwandtschaft, die das ganz ähnlich macht....

Eventuell auf youtube direkt ansehen:

Wildkaninische Feldhasenbalz im Hoppel-Stil 

Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich bereits ein befruchtetes Ei bin oder nicht.....

eure Miri laughing

(Tochter von Turnier-Wildkaninchen  Adventina12 genannt * Hoppel * ) 

p.s.: Bald gibt es dann noch einen rchtig super ausführlichen Turnierbericht mit Nach- und Vorbericht, aufregenden Hintergrundinformationen und allen Filmen und Fotos von unserem Team. )

Miri 09.07.2018 0 437
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (154 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Health (1 blog klopfgesang)
Holidays (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)