Klopfer Ansicht

Endlich ! Hupps Buh auf schnellstem Weg nach Mering !

Endlich ! Hupps Buh hatte sich offenbar mit anderen Figuren auf den Kalenderblättern, Büchern, Katalogen und sonstiges Druckschriften angefreundet, die wie die Hupps Buh Pakete etikettiert für den Versand unabgeholt herumstanden. Nur so ist zu erklären, dass das Buch von Mira Puschelfuß, dem GT-Team, "Hupps Buh, das Schlosskaninchen" länger als geplant auf den Transport zur Verlagsbasis wartete. Wahrscheinlich hat Hupps Buh mit eigener, gespenstischer Kraft, ihre Pakete immer wieder an die hinterste Stelle geschoben, um die Auslieferung ihrer gedruckten Exemplifikationen zu verzögern und den Verlagskaninchen einen ersten Streich zu spielen ! Wir sind entsprechend alle sehr gespannt, was uns in den Paketen erwartet....eigentlich sollten wir ja wissen, wie die großen, schweren Hupps-Wälzer aussehen, aber bei Gespensterromanen weiß man es offenbar nie ganz genau....Aber der Transportdienstler ist nun immerhin ganz sicher, dass Hupps Buh voraussichtlich am Montag bei uns eintrifft * Hupps Buh ! * Ab Montag lieferbar, juchu ! Jubelbuh !* ..  

MiraMiracula 26.04.2019 1 39
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  •  MiraMiracula: 
     
    Romanfigur soll ihr Paket herumgeschoben haben ? Plemm, plemm ? Nein- gespenstisch ! Hupps Buh ist ein Schloss - Kaninchen - Gespenst !
     
     27.04.2019 
    0 Punkte
     
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Baby Blogs (2 blog klopfgesang)
City Blogs (1 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (153 blog klopfgesang)
Health (3 blog klopfgesang)
Lifestyle (3 blog klopfgesang)
Music (1 blog klopfgesang)