Klopfer Ansicht

Flummel und der Kater....& über ihre Erkrankung !

NEWSTICKER * UPDATE 12.06.19 * FLUMMELS LIPOSARKOM IM RÖNTGENBILD SICHTBAR ! * FLUMMELS KANINISCH-MEDIZINISCHER VORTRAG ÜBER IHRE KRANKHEIT ONLINE ! LINK HIER *

Hallo ihr Lieben !

Ich weiß, ich weiß, ich hatte versprochen, schon gestern Abend zu berichten, von Flummels Beerdigung bzw Einäscherung, den Trauerstunden bei der Omi und Flummels furiosem Vortrag über ihre wahre Gestalt hier im Illysischen Wald, aber die Willkommensparty nach ihrem - natürlich faszinierenden - Vortrag hier war so lustig, dass wir alle erst spät ins Bett gekommen sind und auch jetzt noch alles rund um mich herum schnarcht und schnorchelt, wie eben Kaninchen, die sehr tief schlafen und viele lustige Erlebnisse in ihren Träumen verarbeiten müssen. Oder im Traum noch mit einem Kater kämpfen... Ich drehe mich jetzt auch nochmal um und berichte euch dann einfach später im Laufe des heutigen Tages, ich hoffe, das ist ok für euch. Flummel liegt auch hier irgendwo in einer Nebenhöhle ganz nahe bei mir und Helia, Flummels Höhle umgeben von jungen Zwergrexen, die sie wegen ihrer zierlichen Figur bewundern und wegen der Wildkaninchengene und ihrer großen Intelligenz, die sie gestern bei ihrem Vortrag herumsprühte. Davon später mehr, auch von dem Alltag meiner Familie bei unserer Zweibein-Omi, zur Zeit ziemlich langweilig.

Erstmal ein Bild vom Flummelchen, das sie noch etwas rundlicher zeigt, als sie sich jetzt wiederherstellen lässt. Wegen der besonderen Gemeinheit, dass sie ihr Leben lang sportlich war und nie zuviel futterte, aber immer dicker und dicker wurde wegen der übereifrigen Lecithine in ihrem zarten Flummelkörper, haben die weisen Häsinnen vorläufig alle Lipome entfernt und ihr jetzt ein Therapieprogramm mit Wellness- und Schönheitskur verschrieben, das keinen Stress macht, sondern ihr besonders viel Entspannung, beste Rundumversorgung und alle hier im Illysium bekannten Methoden zur Rekonstruktion ihrer hübschesten Flummelfigur bietet. Sie selbst wird euch von ihrer Schönheitskur berichten und auch versuchen, die Tipps und Tricks besonders genau zu erklären, die die ganz normalen Kaninchen unter unseren LeserInnen auch anwenden können. 

Nun erstmal ein wunderschönes Bild von ihr aus unseren Sammlungen, das ungefähr ihrem derzeitigen Anblick hier im Illysischen Wald entspricht....

LOVE

Eure Miri 

 

Miri 28.05.2019 1 234
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  •  Miri: 
     
    Wichtige medizinalische Ergänzung: Wir bzw. Flummel mit mir, der Miri, als Protokollantin, hatten bei der Omi ein Lecithin-Experiment in Auftrag gegeben: Eine Lecithin-Wasser-Mischung wurde auf Darmwand (von einer Nürnberger Wurst :( ) geträufelt und die über eine biochemisch reagierene Masse gespannt, konkret also Darmhaut über etwas Wurst und weiterer Darmwand in einem Messbecher. Oben auf der Darmwand an der freien Luft in Wasser aufgelöstes Lecithingranulat. Wir testeten drei verschiedene Anorndungen, unterschiedlicher Wassergehalt und unterschiedlich viel Inhalt unter der Darmwand. Bei allen Experimenten drang der Lecithin-Wasser-Mix als weißes, gelartiges gemisch durch die Darmwand. Im gelungensten Versuch wurde die Darmwand nicht durch Wassereinwirkung oder andere Zersetzungsprozesse zerstört, sodass sich auf der Rückseite ein relativ solider Tropfen bildete. Es ist anzunehmen, konnte aber noch getestet werden, dass er sich bei Wasserentzug entsprechend verfestigt hätte. Wir werden jetzt diesen Prozess ebenfalls testen mit Salz auf der Außenseite oder anderen osmotischen Versuchsanorndungen. fest steht, dass Lecithinwassermischungen entsprechende Zellwände durchdringen können und auf der anderen Seite weiterhin eine Einheit bilden.
     
     04.06.2019 
    0 Punkte
     
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (150 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Health (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)