Klopfer Ansicht

Flummelchen und Miri bald wieder zurück im Illysischen * Weitsprungarbeiten

wink Liebe Leser*innen, hier ist euer Flümchen ! Ich habe euch ein paar Bilder eingestellt (Bilder von mir aus den letzten Jahren, es gibt aber noch viel mehr, die wir peu à peu nachreichen werden, um dann einen schicken Flummel-Kalender für euch zu basteln: Flummel Fotos aus verschiedenen Lebensjahren und meine Nachricht hier auf einem weiteren Bild - Miri und ich müssen jetzt malen bzw. haben beschlossen bald zurückzukommen n den Illysischen Wald um die Leitung der Zeichensäale für das Mira Puschelfuß Team zu übernehmen. Die Textabteilung hat nämlich schon geliefert ! Allen sitzt noch der Schreck in den Knochen, natürlich, über mein Verschwinden. Es häufen sich auch die Neuzugänge - drastische Fälle von Unterbehandlung und Operationsfehlern auch in anderen Zweibein-Vierbein-Familien. Denn eigentlich sind wir supersolide und lassen uns einiges gefallen, auch von unseren komisch verzüchteten Körpern. Also Miri und ich, Flummel, wollen jetzt für mehr Ordnung sorgen im Irdischen, mit Aktionen, vom Überirdischen aus. Und Omi noch besser erziehen. Dann sehen wir mal, wie sich Rattilina und Benji entwickeln. Und die Mami, Und ob wir bald als Neugeborene wieder irdisch sind.... *Euer Flumal* (p.s.: Es kommen bald noch mehr Bilder und Filme von mir, der legendären LK- und sogar kurzfristig MSK und S-Springerin *Flora Luminis*) 

FlumiLumi 13.06.2019 0 98
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Blogging for Money (2 blog klopfgesang)
Books (1 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (13 blog klopfgesang)