Klopfer Ansicht

Frühlingsstylings * Blümchenwedler * Mirisch Miraculöses

laughing Hallo ihr Lieben !
Leider habe ich nur ganz wenig Zeit für euch, aber nicht nur in Vorbereitung unserer Leipziger Buchmessenpräsentation (auf dem LIVRO Gemeinschaftstand) muss ich euch Neuigkeiten blitzschnell mitteilen:

* Wir haben neue Webseiten, die wir wie Zugänge zu unserer virtuellen GT-Baue im Internet verteilt haben:

kaninhop.shop  War vorhin noch verhunzt, ist jetzt gekunzt :D  

kaninhop.net War vorhin noch verhunzt, ist jetzt gekunzt :D

kaninchen.xyz Wenn es nicht zu funktionieren scheint, insbesondere das Java-Applet, müsst ihr den Browser breiter ziehen. (Im Moment einzige Möglichkeit) ;) 

kaninchen-blog.xyz (dito)

kaninchenblog.xyz (dito)

Und es kommen noch mehr dazu !

Wir haben zur Zeit ein etwas schrabbeliges Design drauf, mit vielen Links auf unsere Seite hier und auf unseren Ebayshop.

Der Ebayshop Geliebte-Tiere ist umgestylt !!! Blumig, hell und frisch und hoppin * 

Hoppel, Flummel und Omi haben die letzten drei Tage nichts anderes gemacht als Geschirre zu waschen und Fotos zu putzen bzw. zu weißeln, Texte nachzukorrigieren usw. Während Heli und ich, eure Miri bzw. Mira Puschelfuß bzw. Mira Miri Miracula uns in den ersten Frühlingsstrahlen fletzten... und Rattilina und benji über die Wiese flitzten. Wir müssen jetzt im Moment auf eine andere Wiese, weil nämlich auch noch das Hop-Mobil umgezogen ist zum ADAC, auf deren Unfallübungsplatz..... Dort wird es ein ehrwürdiges Ende finden, nachdem es vielen Abschleppfahrern geholfen hat, große, schwierige Wagen zu verladen....

Es war ihm zwar nichts passiert, aber es wollte einfach nicht mehr. Zu anstrengend ! 

Omi hat noch Öl reingeworfen, aber darauf ist das Getriebe nur noch antriebslos herumgeschlittert....

Jetzt brauchen wir schnell etwas Neues. Vielleicht erstmal ein Fahrrad ! Denn das Geld ist knapp und die Bücher gehen vor. Jüngst holte auch das Five-Nuts Amt seinen Sack Nüsse ab..... naja und Omi ist eh zu pummelig. Aber die meistens Fahrräder sind zu klein und zu teuer....

Trotz alledem gehen wir jetzt erstmal hoppen. Ich begleite meine kleine Mannschaft und stelle euch später auch die Filme ein. 

Die Wiesensprints vom 9.2. konnten wieder aufgefunden werden. Kommt alles. 

Und warum poste ich diesen Organisationskram, die Mira Miracula, zuständig für Erzählerisches ? Für die große Fantasy-Story? Naja einfach so und.... weil die Kaninchen-Blogseiten demnächst auch ein neues Styling bekommen. Und zwar ein Miri - MIra Miracula - Mira Puschelfuß - Karnevals Design. Und dann ein Osterdesign..... frühlingshaft frisch aber mit uns mirakulösen Miris..... Im Moment seht ihr dort meine bezaubernde Mami Hoppilina Artemis Adventi und ihr kleines Meerschwein Monci. 

Beide werden auch weiter auf der Kaninchenseite das Banner in ihren Pfoten behalten. 

Aber die Blogs gehören den mirakulösen, immer quietschvergnügten Miris.... 

Eure Miri * Mira Miri Miracula * Mira Puschelfuß

p.s.: GT-Wirtschaftsministerin lässt ausrichten, dass wir im Moment noch keine Werbeverträge haben, sondern nur dokumentarisch Namen von Lieblingsfirmen etc. nennen, bei denen wir ganz normal shoppen oder ähnlich. Es wird aber bald so sein, dass ihr dann immer kleine Werbesignale an solchen Erwähnungnen findet, die richtige Werbung sind und uns irgendetwas einbringen, von frischen Erbsenflocken bis zu leckeren Bitcoins.   

 

MiraMiracula 17.02.2019 0 7000
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Baby Blogs (2 blog klopfgesang)
City Blogs (1 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (153 blog klopfgesang)
Health (3 blog klopfgesang)
Lifestyle (3 blog klopfgesang)
Music (1 blog klopfgesang)