Klopfer Ansicht

GT-Erreichbarkeit und Kontaktformular

Liebe Kaninchen, Freunde und Freundinnen von Kaninchen, Kaninchen-Mamis, -Papis,-Omis und -Opis usw.!

laughing Um euch das Herumschnüffel in unserer Baue und das Wegtragen unserer Blättermarkt-Angebote zu erleichtern, haben wir jetzt das Formular zum Anschnüffeln erneuert. Wenn ihr uns einen E-Duft schicken möchtet, hoppelt ihr mit eurer Maus ganz nach unten auf die Seite und findet dort in der Registerwurzel einen Link namens *GT-Anschnüffeln*. Der Link führt zu einem Kontaktformular, über das ihr auch bestellen könnt oder unverbindliche Anfragen formulieren. Bitte keine Spam schicken. Die IPs, die Formulare schicken, können nachverfolgt werden ! Wir möchten aber niemanden aussperren. 

Wir freuen uns auf eure Fragen und natürlich ebenso, wenn ihr unsere Blätterkompositionen gleich vom Markt wegtragen möchtet. Ihr könnt auch Vorschläge machen, wie viele Möhrchen ihr hinzublättern bereit wärt, wenn euch die Preise zu hoch sind (außer bei den Büchern). Denkt aber daran, dass unsere Omi viel Brötchengeld in unsere Blätter gesteckt hat und schon ein etwas älteres Arbeitspferd ist, auf das man etwas Rücksicht nehmen muss, auch als Kaninchen. 

Wir haben bereits Anfragen zu der Verdaulichkeit und der Geschmacksrichtung des Briefpapiers bekommen, können diese aber leider noch nicht beantworten, erst Mitte nächster Woche. 

Die hiesigen Blätter sind aber vor allem zum Verschenken oder Anhören (als Kaninchen also vorlesen lassen) gedacht. Für schmackhafte Blattkost können wir euch andere Adressen empfehlen. Schaut einfach in unsere Blogs, z.B. nach den Geburtstagsgeschenken von mir, der Hoppilina Artemis Adventi genannt Hoppel. 

Liebe Grüße

eure Adventi

Adventina12 18.11.2018 0 68
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Baby Blogs (1 klopfer)
Books (2 klopfer)
Entertainment Blogs (38 klopfer)
Tech News (4 klopfer)