Klopfer Ansicht

GT - Motto: quietschvergnügt rebellisch

laughing Hi Fans ! Jüngst haben wir euch auf den Verlagsseiten die Suchmaschine DuckDuckGo vorgestellt. Als Standardsucher in dem PaleMoon Browser hoppeln wir sie nun auch gerade durch. Natürlich schnüffeln wir dann auch immer links und rechts von unserer virtuellen Baue herum, betrachten Nachbarinnen und Nachbarn usw. Und hm, naja,

Also ihr kennt ja uns, das  Original geliebte-tiere.de: eine quietschvergnügte Tiersportseite, Springpferde, Kostümspringpferde, Meerschweinchen und seit der Geburt von Wildkaninchen Adventi und unserer Geburt 2015 quietschvergnügte, quicklebendige und immer topaktuelle Kaninchenbaue-Site, seit 2017 auch mit einem einzigartigen Sprachfile in KANINISCH, das sonst kaum in schriftlichen Diskursformen zu finden ist, und vollgestopft mit Kaninchenpersönlichkeiten und ihren Lebensereignissen, also dem üblichen Auf und Ab, mitunter halt mit dämonischen Zügen, wie bei den schrecklichen Tierarzterlebnissen, die ich, das Mirchen, erdulden musste.

Aber das ist nur ein kleine Facette meines herausragenden Mirilebens und Nachlebens !

Vielleicht könnt ihr euch erinnern, dass ich nach meinem Riesensprung über die Regenbogenbrücke wie eine wildgewordene Furie die Rehe von Artemis herumgescheucht habe, damit unsere Illysischer-Wald-Leitung sofort sieht, dass es einfach nicht geht, mich, die quietschvergnügte Miri mit ihrer gesamten Lebenskraft abzuziehen vom Turnierplatz Leben ! Als ich einen ihrer Hirsche so am Geweih gepackt hatte, dass er das Gleichgewicht verlor, und ich drohte, den armen Kerl noch am Boden liegend mit Vorderbeintrommeln und Hinterbeinklopfen so zu zermürben, dass er das Geweih ablegen und sich (ungefähr) wie einstmals Daphne auf der Flucht vor Apollon in einen Mooshaufen verwandeln wollte, schritt Artemis ein und machte die geforderten Zugeständnisse: Familienbesuche jederzeit, tägliches Beam-Bloggen, gemeinsame Reisen mit unserer Zweibeinerin, Auftritte als Engelchen bei Familienfeierlichkeiten, Action und Events (Reisen, tolle Jobs bei Weihnachtsmann, Osterhase etc., internationale Begegnungen, Forschungsprojekte, Buchprojekte Verwandlungskurse usw.) .

Also ihr versteht, dass trotz meiner Lebensphase "Nachleben" kein Trauerzustand im strengen Sinne herrscht ! Natürlich wäre es Omi lieber, wenn ich noch als leibhaftiges Mirchen auf ihrem Rücken herumhüpfen könnte und Elite-Schleifchen für die Familie erbeuten könnte. Aber wir haben uns jetzt erstmal so arrangiert, bis ich durch Mami oder wie auch immer wieder in irdischer Form bei meiner Familie bin. Aber das ist jetzt nicht so wichtig, da ich auch hier im Illysischen Wald ungeheuer viel erlebe und diese Seite mit megakaninischen Abenteuern füllen kann !

Unsere Geliebte-Tiere Seite ist also eben kein Hasoleum ! Sondern ein Kicherelixier ! Ein Quasselquarkkuchen mit Spaßrosinen. Entsprechend sind auch unsere Bücher vor allem vergnügliche Kaninchenliteratur mit dem Hauptthema Kaninhop, also Kaninchen und ihre tollen Bewegungskünste und der Spaß, den man mit ihnen haben kann, selbst wenn man nur zwei Beine hat  !

Und die ganzen Trauerseiten, die unseren geliebte-tiere Namen abgewandelt verwenden, sind keine thematisch verwandten Seiten !!!! Wir bieten auch keine Beamdienste an, also z.B. Kontaktaufnahme mit anderen Haustieren etc. Ein Hasi beamt entweder weiter oder es will seine Ruhe haben im Illysischen Wald, meiner Meinung nach. Also seht mich deshalb einfach als MIRA an, als WUNDERBARES ENERGIEBÜNDEL IN KANINCHENFORM, und konzentriert euch auf die Events, von denen wir hier berichten, wo und woher, sagen wir euch dann ja schon. laughing * Morning * Not Mourning * laughing LOVE Eure Miri  laughing

p.s.: Ein Foto von mir, der Miri, auf einem Riesenstapel von Hoppelboxen. Omi war nicht begeistert, dass ich einfach so aus dem Stand da draufgehüpft bin , hihi wink Das Bild soll euch einen Eindruck vermitteln, was ein Energiebündel-Hasi ist. 

Miri 10 Nächte vorher 0 48
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (5 klopfer)
Entertainment Blogs (106 klopfer)
Food Blogs (1 klopfer)
Movies (1 klopfer)