Klopfer Ansicht

GT Ninchen fiebern pfotendrückend

laughing Hier ist das Mirchen !

Am Samstag erreichte die kleine Kaninhop-Gruppe aus Mering erneut den ostwestfälischen Raum. Dort wurde nach einem kurzen Erholungsschläfchen nach Kräften vorgeturnt. Mit Sprüngen über vier mitgebrachte Hindernisse auf dem bereits zuvor systematisch eroberten Fußballplatz - durch das Prinzip der "plausiblen Inanspruchnahme", wie Omi rechtsphilosophiert - entzückten die erholungssuchenden Langöhrchen aus Bayern die drtogen Ureinwohnerinnen und Ureinwohner. Nur als die eigentlich mit einem Bein heimische Ommi begann, Nahrungsmittel für die drei Kleinen aus der Wiese zu entfernen, wurde sie von einem überaufmerksamen 'Dotz'  als Grasdiebin bezeichnet ! Ommi konnte dem markenfreien Jungpolizisten entkommen, ist aber nun kein scheues Wildkaninchen mehr sondern ein buntes Huhn in der den Fußballplatz umgebenden Region...Schließlich zeigten die drei Superninchen ihre Kunststücke noch im familieneigenen Gärtchen. nach einer längeren Frischluftphase im milden (öhm, ja, Omi, radioaktivitätsreduzierten) Norddeutschen verschwanden Benji the Rabber, Rattilina Jolie und Hoppiline in den häuslichen Höhlen, wo sie sich noch jetzt befinden und mit Ommi ihrer Reparatur entgegenfiebern, im symbolischen Sinne - obwohl meine Mami Hoppilina ja berühmt dafür ist, dass sie bei Auftregung - z.B. jüngst ein Streit mit meinem kleinen Brüderchen Benji - glühendheiße Ohren bekommt. Ommi meinte, Hoppels Ohren wären heißer und glühender gewesen als die pompeianische Lava (naja, meint, Flummel, ist ja auch ziemlich lang her, dass diese antike Lava heiß war, Flummel will außerdem von euch wissen, wann genau das war...sie nagt schon wieder mit diesem Bubbi an irgendwelchen Bibliothekswälzern, während Helia und ich wild ausgelassen zwischen den Bäumen herumspringen als Hasen bzw. Wildkaninchen, vegetarische Raubvögel oder Feuerkugeln.). naja, jetzt glüht halt die Omi, weil wir, die liebevollen Engelchen Flummel und Miri gleich bei ihr vorbeischauen um über den großen Fantasywälzer zu sprechen, den wir bald zusammen schreiben. Und Omi die Daumen zu drücken, dass alles gut geht. Wir planen, dass Engelchen Flummel sich an sie kuschelt, weil Flummelchen ja immer ganz besonders weich und zart war bevor sie zum Engelchen mit Wunschfigur wurde (mit tatsächlicher Figur, soll ich sagen, schupst Flummel mich gerade an), und ich hüpfe den beiden etwas vor als wäre ich Hupps Buh, mirihuh !

Bis bald,

LOVE

eure Miri  

Als Foto die exzentrische Aussicht auf eine fantastische Location für unsere öffentlich-rechtliche Lieblingssendung.....TATORT ! Auf dem tollen Dach ist bestimmt schon einer gedreht worden, wenn nicht, wird es Zeit. Auch Benji würde sagen, - genau wie Hupps Buhs Pummel, der Kaninchensohn aus der Elektrotechnik, -  alles BANANA !

(Ob die das kapieren, unsere LeserInnen, fragen sich Flummel und Bubi gerade wieder ohrenschüttelnd. Na wegen der BANANASTECKER die genauso aussehen wie die Dinger auf dem Dach, ist doch glasklar).

Eure MiriMirusMiraculus

 

Miri 8 Nächte vorher 0 29
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
09.09.2019 (8 Nächte vorher)
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (143 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Health (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)