Klopfer Ansicht

GT Popularität

surprised Hallo ihr Lieben ! Unsere Kaninchenomi erklärt mal schnell, wie unsere aktuellen Zahlen zu verstehen sind: 

Erstmal wie hoch sie sind:  Über 387.090 Seitenaufrufe und mehr als 75.000 'Besuche', nicht insgesamt bisher sondern ALLEIN IM NOVEMBER !

Bei einem Seitenaufruf wird eine Seite von geliebte-tiere.de komplett im Browser geöffnet und dort so wie erschienen angesehen.

Wichtig sind die Besuche, denn diese lassen auf Interesse schließen. Die Aufrufenden entwickeln Aktivität und wählen Elemente der Seiten aus, um genauer hinzusehen und sich damit zu beschäftigen. Davon haben wir, die fleißigen Hüpf- und Quassel-Kaninchen von GT, im November über 75.000 verzeichnen können.

Also glatt 20 % der Seitenaufrufe führen zum Anklicken und Anschauen von visuellen oder textuellen Beiträgen. 

Unser Vorhoppsen und vom Hasen Erzählen ist also nicht nur populär, sondern auch effizient, da diese ca 20 % (ein Fünftel) tatsächlich ein sehr guter Anteil sind.

(Häufiger sind bei freien Inhalten, die niemand aus irgendwelchen Gründen ansehen muss (wie Finanzamt-Adressen, Öffnungszeiten von Wertstoffhöfen oder Ähnliches)

3 %, möglich auch 0,3 %.) 

Wir verlinken viel, aber betreiben keine bezahlte Internetwerbung ! Die Software ist allerdings Suchmaschinen. und Google-optimiert, und Miris berüchtigte Schreibe wurde in gewissen Maßen den Sehnsüchten der Suchmaschinen nach ordentlichem Deutsch angepasst, schweren Herzens. 

Total Hits 387894
Total Files 290010
Total Pages 316239
Total Visits 75157
Total kB Files 6577913
Total kB In

Miri 29.11.2018 0 52
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (5 klopfer)
Entertainment Blogs (84 klopfer)
Food Blogs (1 klopfer)
Movies (1 klopfer)