Klopfer Ansicht

GT-Reisereport * Bubi und Flummel bei den Papayabitts * Morgen hier in der Virtuellen Baue *

cool HUHU, hier ist die Miri, mal wieder mit einer Vorankündigung und eigentlich schon auf einer tollen Party bei uns im Illysischen Wald. Der Herbst ist eingezogen und mit ihm wunderschönes, leckeres Laub, das überall herumliegt und das wir fleißig in die vielen Projekträume, Kuschelstuben, Speisekammern und Säale, Privatzimmer und natürlich in die Zaubergrotte mit dem Weihnachtsschmuck für Kaninchenbauen schleppen.... Deshalb bin ich mal wieder viel zu busy um viel zu schreiben - aber es gibt noch einen noch wichtigeren Grund ! Das nämlich gleich - erstmal nur hier bei uns von Kaninchen für Kaninchen - Bubi und Flummel einen superhypermultimedialen Eventabend rund um ihr Forschungsreisenerlebnis bei den Papayabitts gestalten und ich nur kurz mal raus bin aus dem Partyberichterlebnisevent um euch mitzuteilen, dass wir morgen zusammen unter der redaktionellen Leitung von Bubi, der diesen Bericht nämlich extra schreibt und gestaltet für seine quasi ehemalige, irdische Lebensgefährtin Susi und seine Kaninchenmami, und sogar etwas für Susis neuen Freund Strolch, damit er seine Nachfolgerrolle noch höher schätzt, und für alle anderen Kaninchen, die ihn etwas näher kennenlernen möchten. Wir helfen ihm natürlich bei den sehr aufwändigen Szenengestaltungen und den Hintergrundinformationen, deshalb erscheint der Bericht erst morgen Mittag, weil wir dann beim ForgetYourHead*-Brunch zusammen auswählen können, was wir bei dem nächtlichen Erlebnisberichterlebnis am besten und am wichtigsten fanden..(*Brunch gegen Kopfschmerzen wegen Übermüdung oder unbändigem Genuß von betörenden Blättern, Baumrinden usw. - psst - sonst werden nur wieder die weisen Frauen aufmerksam... alles natürlich gesund und harmlos, nur im partymäßigen Überschwang dann eben mit Frühstückskopfschmerz verbunden, den wir Hasis hier dann beim Frühstück einfach wegfuttern, mit Kresse zum Beispiel oder mit ....mit.....etwas, das ganz ähnlich schmeckt aber....GROßES GEHEIMNIS....bis morgen !) .

Jetzt muss ich schnell wieder zurück...., 

Oh ! Hi Bubi, - tolles Foto von dir - als Gruß für deine Kaninchenmami und die Susi ?!?! Ja kein Problem, das beamen wir schnell bzw. naja is ja egal, eigentlich sollen wir ja keine Fotos von uns aus dem Illysischen Wald irgendwohin schicken und posten, damit niemand Irdisches die Hohleneingänge entdeckt aber das passt schon mal....

Also hier liebe Grüße von Bubi, der jetzt sein erstes großes Abenteuer bestanden hat, an seine Kaninchenmami und seine Partnerin Susi, die er sehr vermisst, auch wenn er an der Seite von Flummel unterwegs ist und sich toll mit ihr versteht. Aber er freut sich, dass sie mit Strolch klar kommt und glücklich ist. 

Macht euch keine Sorgen ! 

Euer Bubi

* LOVE * 

auch von mir, der Miri ! Bis morgen *

Los komm Bubi, ich höre typisches Flummel-Piepsen,

Stimmt, sie klopft schon ganz ungeduldig -

Sie will bestimmt das Büfett eröffnen, ich kenne mein Schwesterchen. 

Und die ersten Vorträge zu den mitgebrachten Leckereien halten, los Miri, hopp..

.Hupps ! Selber hopp ! (Den überspring ich doch glatt...) .....düsss....

Oh weh ! Ganz vergessen, dass Miri so ein Rennhase ist. Aber ich kann das auch ....saus..................................

 

Miri 09.11.2019 0 192
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
09.11.2019 (36 Nächte vorher)
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (163 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Health (1 blog klopfgesang)
Holidays (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)