Klopfer Ansicht

GT-Sportreport, Diskussionen, Investitionen,Turniere....BALD !

Miri, mein süßer Sonnenschein im illysischen Wald, im Miraculären, in mir, und mentalesisch oder virtuell überall, lässt ausrichten, dass sie Flummels Turnierbericht nicht mobben will und deshalb mit dem Interview des Gerade Bahn Spezialisten Benji Benjay noch wartet, eventuell sogar bis zum Wochenende mit seinen neuen Starts und den Hindernissen, die dazu beitragen sollen, die drei Kleinen und die neuen UltrahopplerInnen zusammen mit mir, ihrer Mami und... ja ...eurer Miri, als Revival,....zu Sportkaninchen auszubilden.... noch viele weitere Themen warten auf sie und Benjay, unseren Coolsten, so z.B neue Unwörter im Kaninhop-Sport, Trends und Techniken, Beobachtungen und sonnige Szenen, das Wohnen, Trauriges aus dem irdischen Wald und seinen Kaninchenbauen, Lustiges aus dem Illysischen usw. Mirchens Seele hat im Moment auch alle Hände voll zu tun, erstmal Eispringen, was ihr natürlich nicht schwer fällt (und mir, ihrer Mami, ja auch nicht), dann liegt sie wohl noch immer regelmäßig auf der Couch bei den Weisen Frauen im illysischen Wald, wo wiederum wegen der Ereignisse im irdischen Wald gerade leider viel los ist, beobachtet natürlich aber auch weiterhin die Kaninhop-Szene und versucht Informationen über ihren zukünftigen Papa zu erhalten und schnell von Widdermixen zu lernen, wie man mit langen Schlappohren hoppt, diese vielleicht sogar richtungsweisend bewegt.....usw. Also natürlich eben nicht nur die schönen kleinen Saisonbeginn-Turniere, die ich mit meinen zur Zeit bei mir lebenden, ausgewachsenen Kindern besuche.....könnt ihr euch noch an Miris Polartour erinnern ? Dann schaut mal bei Greenpeace vorbei, da werden gerade Unterschriften gesammelt für eine Pro-Arktis-Aktion laughing

Wir hätten es hier allerdings im Moment gerne etwas wärmer.....

LOVE

Eure Adventina12 Artemis Hoppel

Turnierkaninchen und Mutter von Miri, Flummel, Rattilina, Benjay und den anderen, die nicht mehr bei uns wohnen, sowie bald .....wink

mira 16.05.2018 0 1051
Klopfer Info
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen