Klopfer Ansicht

GT-Sportreport: Neues von der Wiesn: Benji Superstar, genannt *50Meter7komma9*

surprised EIn Video, das  um die Welt gehen wird, wie einstmals mein Rennhasensprint, 3,8 beinig in 8,4 Sekunden, querwiesenein.Jetzt toppte mich doch tatsächlich mein als *langsam* (höflich formuliert) verschrienes Brüderchen Benjamin Circumflex, nunmehr Circumflitz, oder kurz: Benji Flitzblitz ! Bei seinem gestrigen ersten Wiesensprint zu schnell für Omi und die Kamera, komplett geraeaus,erbarmungslos Omi hinter sich her zerrend, konnte der Lauf leider aus fototechnischen Gründen nicht gewertet werden. Benjis zweiter Start war aber kaum schlechter, vielleicht eine halbe Sekunde langsamer, da er zur Schonung unserer wieder einigermaßen vom Renovierungswrack zur Kaninchenomi hingebastelten Leinenhalterin einige Circa einlegte, zu Kaninisch "Rundbögen". Aber auch so kam er, als wären die ersten 50 Meter nur Warmlaufen gewesen, auf gnadenlos schnelle 7,9 Sekunden für die Strecke von 50 Wiesenmetern, die heute noch einmal vom informellen Schiedsgericht (also von der Omi) nachgemessen werden. Mami war allerdings ähnlich schnell, allerdings hatte Omi sie ausdrücklich um Schonung gebeten, deshalb testete sie erst die Belastbarkeit hinten an der Leine, um dann loszulegen. 

Wahrscheinlich wird es demnächst, sobald die Wohnung aus dem Gröbsten raus ist, vergleichende Starts zwischen beiden geben.....

Also vorerst ist Benji, unser kleiner süßer Rundbogen, unser neuer rnnnnggg, rrrrrnnnggg, purschemirrrrr....... den Feldfeger (Video von Circumflitzes Blitzflitzsprint) findet ihr hier . 

Benjis Supersprint über 50 Meter

 

Bis bald

Eure MIRI ! 

für den GT-Sportreport

Foto von Hoppilina, die stolz die Ergebnisse zur Kenntnis nahm

Miri 16.09.2018 0 230
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (5 klopfer)
Entertainment Blogs (84 klopfer)
Food Blogs (1 klopfer)
Movies (1 klopfer)