Klopfer Ansicht

Gedenktag für mein Mirchen, gestorben vor einem Monat am 25.10.2017

cry Heute gedenken wir des Mirchens, mein wunderbares Töchterchen, Schwesterchen meiner anderen Babies, Enkelkind meiner Kaninchenmami, genannt Omi. Wir hatten sie, das Mirchen, alle lieb, auch wenn es mal Zoff gab, und sie war immer herzensgut, freundlich und ein großes, starkes, lustiges Häschen. Leider hatte sie viel 'Pech', wenn man es so nennen will, was ihr passiert ist. Dazu könnt ihr mehr auf diesen Seiten lesen und in unserem "Mira Solis acris" Buch, Untertitel "Aus ihrem Leben erzählt von Kaninchen für Kaninchen" erfahren. Das Buch gibt es hier im Blättermarkt, aber auch online als kostenlose Diashow: 

Omi bzw. meine Kaninchenmami stellt gerade über Miris Accout Fotos von ihr aus dem Jahr 2017 ein, später auch noch Filme. Mira war immer sehr aktiv und hat sich am Oma-Razzi (also Omis Fotografie-Sucht) nie gestört. Fotos von ihr aus den Jahren 2015 und 2016 findet ihr im Buch MIra Solis Acris und im Fotoalbum "Mira Fotokalender" zusammengestellt. Ihr dürfte euch die wilden Collagen, passend zu ihrem Temperament, gerne kopieren. Das Buch könnt ihr ebenfalls online lesen, ihr findet es bei den Feldfegern (so heißen hier die Videos), und zwar in Miris Album (Miris Videos), ganz hinten bzw. als erster eingestellter Film. Das Video zeigt das Buch quasi als Diashow.

Wir hoffen, dass sie heute spätnachts auch noch beamt (das ist eine Art Gedanenübertragung an Omi, aber mehr unspektakulär, nicht so wie bei den Schreckensseancen im 19. Jahrhundert, eben bei den Menschen mit ihren Ängsten), also z.B. wie es ihr jetzt geht in den illysischen Gefilden der Artemis. Dort ist sie mit vielen anderen Kaninchen und erlebt ziemlich aufregende Dinge, insbesondere bereitet sie sich glücklicherweise darauf vor, im Frühjahr 2018 zu uns zurückzukommen, per Seelenwanderung. Bei dieser Seelenwanderung werde ich auch eine Rolle spielen, aber eine, die mir noch mehr liebt als Fernsehauftritt und vorhoppsen auf den heimischen Wiesen....na, dreimal dürft ihr raten, was ich meine. Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr auf ihre Rückkehr, und darauf, von ihr zu hören....

Ihre Gedankenübertragungen tippt Omi immer schnellstmöglich über Miris Account hier auf der Internetseite als "Bocksgesang". Wenn ihr die Artemis-Ereignisse verstehen wollt, müsst ihr also ab dem 26.10 lesen. Ihr letzter Beam (Entenspuren, gestern) war beunruhigend, als wäre es in den illysischen Wäldern für Kaninchen doch ähnlich gefährlich wie hier in der nicht-mythischen Welt  bei den ganz normalen Menschen....ich hoffe, dass ihr nichts passiert und habe Artemis schon gebeten, Mirchens Seele auch ein bisschen Ruhe zu gönnen, nicht nur Action und Spiel, Spaß, Spannung. Aber ich weiß nicht, wie Miri darüber denkt. Sicher macht sie erstmal einen riesigen Ratz, wenn sie wieder bei uns ist.  

Adventina12 25.11.2017 0 721
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
25.11.2017 (963 Nächte vorher)
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Baby Blogs (1 blog klopfgesang)
Blogging for Money (1 blog klopfgesang)
Books (3 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (60 blog klopfgesang)
Tech News (6 blog klopfgesang)