Klopfer Ansicht

Generalprobe bestanden ! Miri Raketa Sportsmaus schoß mit Publikumsapplaus über die Wiese.

laughing Juchu !  Gerade wälzen wir uns alle in der Omifreien Bude, manche in der Sonne auf Baumwollteppichen Am Terrassenfenster, die anderen auf ihren eigenen Sofas, wieder andere im Verborgenen ihrer Buddelbox....jedeR nach ihrer oder seiner facon. Gestern sah es noch ganz anders aus. Da saßen wir mit scharrrenden Pfoten wie kleine Rennpferd-Karnickel in unseren Trainingsboxen und warteten darauf, über die hinter einem PseudoZaun versteckten Bahn hechten zu dürfen....

Aus bislang ungeklärten Gründen hatte Omi den freien Zugang vom letzten Sprung zur Box für alle versperrt und rief uns eiin sinnloses "Stop" zu, wenn wir dann nach dem letzten Sprung mit gerecktem Pürzel auf den Zaun guckten. Anstatt auf sie zu hören, sind wir natürlich auch alle um den Zaun herumgeflitzt und haben uns dann nach kurzem Handshaking mit den anderen in ihren Boxen und den Holunderbüschen drumherum selbstständig wieder eingestallt.

Omi meinte, es wär nicht optimal gewesen, wie wir auf den Zaun reagiert hätten, aber gesprungen wären wir alle super. Also, meine Lieben, da habt ihr's gelesen. Omi fand alle toll - und das bedeutet, dass ich, Miri Mira Solis acris, ohne Puschelfuß unterwegs über eine LK Bahn mit vier Weitsprüngen, im zweiten Durchlauf fehlerlos mit 6,8 Sekunden (davor ein Flüchtigkeitsfehler beim letzten Sprung) , gut genug gesprungen bin um am Wochenende auf dem Freundschaftsturnier in Weitramsdorf unbedenklich zu starten und, so hofft Omi, um den Pokal zu springen ! Wie einstmals Halla mit dem gebrochenen Winkel auf ihrem Rücken, werde auch ich, Miri Puschelfuß, mit einstmals gebrochenem Winkelbeinchen über die Hürden fliegen,alle Stangen unberührt hinter mir lassen und meine Omi und meine Mami in Tränen der Begeisterung auflösen....

Um einen Beweis für meine unbedenkliche Leistungsfähigkeit zu haben, hat Omi meinen zweiten Durchlauf gefilmt. Den Film können wir leider erst heute Abend einstellen, aber um die Vorfreude zu entfachen, könnt ihr hier zum Blog schon mal ein Foto von meiner Behn sehen....

Der einzige Wermutstropfen ist, dass Omi nun meint, wir müssten Pfunde abschmeißen, um keine Stangen zu schmeißen. Deshalb wurden die Grundnahrungsmittel Papyawürfel, Cashewkern, Mandel und riesige Gras und Löwenzahnberge gekürzt und zum Teil gestrichen ! Es ist deshalb nicht sicher, dass wir erfolgreich sein werden. Vielleicht sind wir am Wochenende so geschwächt von der grausamen Diätnahrung, dass keineR mehr eine Pfote vor die andere setzen kann..

 

Eure Miri

MiraMiracula 17.07.2017 0 581
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Baby Blogs (2 blog klopfgesang)
City Blogs (1 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (153 blog klopfgesang)
Health (3 blog klopfgesang)
Lifestyle (3 blog klopfgesang)
Music (1 blog klopfgesang)