Klopfer Ansicht

Gleich hoppsen wir los.... TURNIER !

laughing Juchu, endlich mal wieder - und es sieht aus, als könnte unser Hopplatüt (also das Kaninhop-Mobil) diesmal den Weg schaffen. Es hat komplett neues Öl bekommen,sodass es jetzt nicht mehr die ganze zeit hustet und schprotzt und k ihr wisst schon - also es klang bisher, als wären Blechdosen und Glasscherben im Motir, und es ruckelte immer, und kam keinen berg mehr hoch. Das waren wohl Metallstückchen, die Fehlzündungen ausgelöst haben - jetzt ist es ganz brac und ruhig, wie ein kleines Kaninhop-Kaninchen, das wie im Schlaf eine Hindernisreihe überwindet. Aber ohne Hindernisse. Vielleicht wird es sogar wieder zu einem Mirus, dann saust es mit Höchstgeschwindigkeit über die Autobahn und bringt uns, während wir an unseren Fruhstückstüten knabbern und laut BenJay und Miray Rabbs rappen, nach Weissach zu unserem ersten Kaninhop-Turnier nach langer Pause.....Jetzt müssen wir Schläfchen machen. Ich durfte heute nicht mal Wohnungshoppsen, weil sowenig Zeit war....und ich das Fußerl schonen sollte, meinte Omi. Damit ich morgen beim AprésTraining über diie Bahn düsen kann. Omi hat mireinen extra süßen Puschelfuß gezaubert. Ihr werdet ja sehen. Also wir sind dann morgen und mit ein ganz bisserl Glück auch am Sonntag in Weissach bei Leonberg. Wenn unser Hopplatüt es schafft....

Bis dann !

Eure Miri :D laughingkiss

Adventi 20.05.2017 0 1300
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen