Klopfer Ansicht

Große Umrundung der Mundus Benjamini

surprised Hoppala ! Ohmi und Benji mit platten Pfoten zuhaus ! 

WIe unsere neueste Lichthoppser-Sammlung beweist, aus gutem Grund:

Erstes Bild, letzte Pause (Doku- Reihenfolge: Erstes Bild führt vom Schluss der Ereignisse bis zum Start bei den Meringer Nachbarn)

* Die Doku: Benjaminus Circummundus umrundet die Meringer Welt (Start bei den Nachbarkaninchen * Bekanntgabe des Vorhabens * Im Album letztes Bild, vom zweiten Link aus zurückblättern)

   Damit auch Ohmi eine Chance hat, überflüssige Pfunde beim gemeinsamen Outdoor-Sonntagshoppeln abzubauen, hat sie den Benji in einem Leichtbau-Luftschiff um das ganze Dorf herum geschleppt. Unser Benji-Bub wurde dann in der Terra incognita in der Nähe einer alten römischen Befestigung von Bord gelassen, um die Region eigenständig zu erkunden. Zum Glück stellte er fest, dass er sich noch im Bereich menschlicher Zivilisation befand, somit sein altes Pony nicht gefährdet war, ihn nicht mehr zurücktragen zu können. Munter durchhoppelte unser junger Weltensucher die marsianischen Böden, die durch tiefe Kluften und Furchen oder hoch aufragende Gräser den ganzen trainierten Superhopper in Benjaminus forderten. Nachdem das neue Revier mehrmals durchhoppelt und gechinnt worden war, schwang Benjaminus sich wieder in seine aeronautische Gondel und gab dem treuen 'Pony' den Befehl, die Rückreise anzutreten. Die vierbeinigen DorfbewohnerInnen, denen Benjaminus auf der Hinreise noch von seinem Vorhaben berichtet hatte, jubelten dem erfolgreichen Weltreisenden noch aus ihren Nachtquartieren zu, als er zu später Stunde ins Zentrum der Zivilisation zurückkehrte. Glücklich und entspannt erholte sich Benjaminus Circummundus nachts bei einem Festmahl aus den mitgebrachten Köstlichkeiten.

     Unsere kleine Dokumentation könnt ihr bei den Lichthoppsern zu meinem Blog bewundern, auch einen Feldfeger von den hohen Sprüngen des Benjamini auf dem ungewohnten Boden haben wir eingestellt * Viel Spaß beim Anschauen !

LOVE

Eure Miri

Führender Kaninchenengel * GT-Bloggerin * GT-Sportreporterin

 

 

Miri 10.08.2020 0 158
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (252 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Health (1 blog klopfgesang)
Holidays (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)
Tech News (4 blog klopfgesang)