Klopfer Ansicht

Großes Hasenkino....Was wollt ihr sehen ?

Großes-Hasenkino-Was-wollt-ihr-sehen

Mami hat gesagt, ich soll euch sagen, dass wir bald wieder ganz viele Fotos und Filme uploaden und sie will von euch wissen, was ihr wollt ! sealed Omi meint, wir machen ein Album mit öffentlichen Auftritten und Vorführungen in kleinerem Rahmen, dann Outdoor-Training, und dann ein riesiges Album von unseren Kaninhop-Läufen über gerade Hindernisbahnen und noch eins von Ersten Sprüngen. Außerdem wieder die Jungtier-Videos, auf denen wir alle durcheinander und überall übereinanderpurzeln...Omi will außerdem noch endlich die große Lovestory von ihr und Mami Adventi Hoppilina aufschreiben....dabei soll ich ihr helfen, weil Omi selber nur so holziges Zeugs schreiben kann, bei den Menschen ist das manchmal so, sie können ja auch die Ohren nicht aufstellen oder drehen, und noch schlimmer, nie dahin gucken, wo sie hinhören... das ist dann natürlich schon schwer, irgendetwas einfach mal straight away zu tun, deshalb soll ich Omi jetzt helfen, weil ich so besonders große Ohren und Augen habe und alles in die richtige Richtung, und deshalb beim Erzählen nie durcheinander komme embarassed. - Jetzt kichert Omi plötzlich, weil sie meint, das wäre ph ä n o m e n o n a li s tis ch (also das Wort habe ich in einzelne Hindernisse zerlegt weil so ein geistiger WEitsprung von 2,70 meter Länge ist mir Zuviel für meinen Blog).. Naja also sie kichert, weil sie meint, das wäre vielleicht wie ein Witz, das Menschen rechteckig denken, aber dass sie immer in die falsche Richtung gucken, da wäre was dran. Und wenn ich so auf mein Beinchen gucke, das so rechteckig zusammengefriemelt wurde, find ich das ziemlich offensichtlich.... undecided

 

oh übrigens hab ich vergessen wuch zu begrüßen Hi ihr Lieben ! und Tschüss zu sagen, also bis bald, eure Miri! (bin halt auch nur ein Hasi kiss

 

und dann hab ich noch ein neues Video geuploadet, auf dem ihr sehen könnt, wie komisch schlapp meine Zehen plötzlich waren (sind/schon etwas besser)

jetzt prozessiert es.... (das Video, hihi cool)

 

also wenn hier Tierärztinnen oder PhysiokeksapistInnen (PhysioterraeuterInnen??? Ich kann mir einfach nicht merken, wie man das schreibt...) vorbeischauen, vielleicht habt ihr eine kostenlose Idee zu meinem Video von meinem Pfoten-Sehneriss oder Musikelfaserriss oder Nervenriss, dann könnt ihr das direkt an mich mailen: mira@geliebte-tiere.de

Adventi 25.03.2017 0 1930
Klopfer Info
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen