Klopfer Ansicht

HILFE ! Zigtausend Leserinnen und Leser an Bord.... lösen bald unsere Rätsel auf und schreiben mehr... oh upps beim Himmel Hupps !

surprised Oh weh, jetzt hüpfen wir gerade frisch aufgetaut (Obacht ! Symbolisch!) nach unserem Besuch im Norden wieder über und auf Sonnenstrahlen herum, da ereilt uns die Omi-Meldung, dass Tausende und Abertausende von Leserinnen und Lesern Blogbeiträge, Fotos und Filme von uns erwarten ! Und unsere Omi hängt noch matt in den Seilen, und zwar leider nicht wegen übermäßigen Alkoholkonsums, denn das wäre ja schnell zu beheben ! Jede*r von uns hat ja schon mal zu viel gefuttert oder getrunken, also das macht gelegentlich wirklich nichts ! Aber unsere Omi ist im Moment längerfristig nur eingeschränkt einsetzbar, aus anderen Gründen. Obduktion ist noch nicht möglich, deshalb wissen wir nichts Genaues ! Sie kann also nicht ganze Nächte damit verbringen, Hasenfilme zu schneiden ....Na, sodass, - zumal Flummel mit omischer Unterstützungsarbeit in der Bibliothek beschäftigt ist, also irgendwo in einer der hintersten Ecken zum casus ommius Folianten benagt* - sodass die anstrengende Vergnügungsarbeit für die hiesigen Leser*innen an mir, der quietschvergnügtesten und somit idealsten Personifikation des GT-Virtuelle Kaninchenbaue - Teams und von Mira Puschelfuß natürlich, hängenbleibt. Wie zu Lebzeiten die Papayawürfel auf meinen Lippen, yummie, yummie...also verzagt nicht, liebe Leser*innen, ich lasse mir etwas einfallen, bzw. ...hatte sowieso vor, mit Helia mal wieder auf Verwandlungsreise zu gehen.....wir könnten auch nochmal in den Norden und unter dem Schutz und mit der entsprechenden Wolkenausrüstung von Hupps Buh und ihrem Techno-Pummel den Wolf dort, quasi 'vor der Haustür', persönlich befragen - im Dorf munkelte man nämlich, ein nur ca zwei Kilometer entfernter Wald beherberge seit einiger Zeit Wölfe....die könnten Helia und ich ja für euch aufstöbern und dann aus entsprechender Distanz interviewen.... also Fotos bekommen wir wahrscheinlich nicht hin....dann ....grübel grübel... will ich mal sehen... oder eine Expedition in die nunmehr weltberühmten Wasserleitungen von Augsburg, und dort heimlich als winzige Asseln nach Bleispuren suchen..... naja Helia muss auch mitreden dürfen....grübel....grübel.... öhm erstmal bis bald...

MOMENT ! Was ich euch unbedingt noch erzählen muss: Omi hatte den Weitsprung eigentlich fertig, da stellt sie fest, dass..... ein Bild fehlt ! Jetzt wird nochmal umgebastelt. Aber wir bleiben an Maus und Netz.....Nur noch kurze Zeit....wink (Hihi die Sprüche kennt ihr ja....aber isss so***kiss).

Also drückt mir die Daumen, dass ich das extra-für-euch geplante neue Abenteuer überstehe !

LOVE

Eure Miri

Adventure-Kaninchen-Häsin

*Flumilumi, die ja schon immer dieses magische Leuchten hatte, versucht zum Beispiel herauszufinden, welche radioaktive Substanz sie zufällig gegessen haben könnte, sodass ihre Mami,die zur Zeit unverschämt mti Benji schmust, während Rattilina wieder buddelt, bis zu Flummels Entscheidung für den Illysischen Wald und mich, die Miri, ganz leukämisch dadurch wurde, dass sie sie abgeschleckt hat, und Ommi ebenso wurde, wie sie jetzt gerade ist...also z.B. auch strahlt wie Flummilina, zur Zeit allerdings wegen der Statistiken und meiner Einsatzbereitschaft....

 

 

Miri 27.08.2019 0 52
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (143 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Health (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)