Klopfer Ansicht

HUhualsohieristzwar nixKatholischesaberFaschingsspaß...

HUhualsohieristzwar nixKatholischesaberFaschingsspaß...ich wollte Omi und meine Mami nicht so alleine lassen obwohl wir hier viel Spaß haben im Moment Artemis meint es wä ein dionysisches Fest es gibt viele Schaumbeeren und schwipps....dann war da einer so ein Langohr der meinte, er wäre Dionysos nd oder ein Faun sehr also ein kuscheligerTyp erzähl bald mehr nur jetzt bin ich beduselt wobei ch mich noch daran gewöhnen muss, dass ich vielleicht erst im Herbst wiedergeboren werde, wenn Omi das aushält, vielleicht weil meine mami und die anderen Geschwister noch auf die EM sollen und dann in Dänemark vielleicht einen Papa für mich als Supernova aussuchen....morgen bzw gleich springen alle endlich mal wieder bin mal gespannt....schau zu halte die Handykamera fest mit Engelspfoten und berichte dann gewohnt spöttisch. Eure Miri ! laughing Es soll bald einen Adventi und Miri und Hoppis Comic geben.....

Adventi 13.02.2018 0 1646
Klopfer Info
13.02.2018 (2237 Nächte vorher)
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen