Klopfer Ansicht

He allo vous la bas !

Oh schau dir das an Helia, da unten, wo sich der Bambus biegt, wie das schüttet...da sitzen jetzt meine Mami, meine Omi und die drei Geschwisterchen in ihrer kuschligen Baue und Omi ist gerade fertig geworden mit den Klageschreiben zum Fall "Miri"...Uih ist das schlimm nasskalt. Da friert es einen ja glatt bis hier oben hin.... und sag mal Miri, guck mal da drüben diese dicken Raffael-Putten. Sind die echt ? Ouhps Helia, keine Ahnung ich glaub, die sitzen schon seit Jahren da, zum Glück sind sie nicht groß genug um hier rüberzukommen und uns anzugrabschen....und wenn wir uns in Hunde verwandeln und sie mal näher anschauen....? Ich weiß nicht, nicht dass sie aus allen Wolken fallen....vielleicht geht das ja auch gar nicht, was hätten die schließlich in unsere Artemis-Himmel zu suchen....das sind bestimmt Attrappen....und wer soll die aufgestellt haben ? Fotografen ?  Guck mal, da kommen welche von uns angehoppelt. Die laufen einfach auf diese Putten zu. Und sind lieb zu ihnen ? Ne guck, der kleine Rammler da schmeißt seinen Putten einfach eine Wolke weiter nach unten. Der ist bestimmt ausgemustert worden, als seine Kaninchenmami Babies bekam. Das ist bestimmt ein Kornpennsationskurs oder so ähnlich. Und guck, das müssen auch Puppen sein. Das eine Hasi gibt ihrem Putten Blinddarmkot und es macht den Mund überhaupt nicht auf ! Das kann kein lebendiger Engel sein. Guck mal die Häsin da drüben zerknabbert den Flügel von ihrer Puttin...hattest du auch Spielzeug bei dir Helia? Ich hatte zwei Puppen und Knabberhäuschen. Und einen Spiegel.Ich nicht, ich hab immer mit den Blümchen von meinen Geschwistern gespielt....schleck schleck knabber knabber .he Helia, lass das bloß sein... hupps he Miri hopps nicht so schnell, war t e......hihi .....h o p p s .......h o p p s ......oh du dicke Wolke.....

p.s.  Ich (also die Miri) hatte auch noch einen eigenen Fernseher - als ich noch frakturbehandelt wurde bei Omi in der Agentur und jetzt im September habe ich ihr Smartbook bekommen, bzw. wir alle (Omi Hasis), aber ich durfte es mit in meine Wohnung nehmen und die anderen mussten durch die Gitterstäbe meine Programme anschauen :D 

MiraMiracula 12.11.2017 0 584
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
12.11.2017 (976 Nächte vorher)
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Baby Blogs (2 blog klopfgesang)
City Blogs (1 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (153 blog klopfgesang)
Health (3 blog klopfgesang)
Lifestyle (3 blog klopfgesang)
Music (1 blog klopfgesang)