Klopfer Ansicht

Held des Wiesensprints Benjamin Circumflex lief 90 Meter in 9 Sekunden ! 36 km/h

surprised Noch sprachlos - aber schon kurz die Fakten : Benjamin Circumflex flitzte heute noch im gemessenem dritten Lauf im üblichen Wahnsinnstempo von ca neun Sekunden die 90 Meter lange Wiesenstrecke - sogar noch mit leichten Zick-Zack-Schwüngen. Das entspricht einer durchschnittlichen Laufgeschwindigkeit von 36 km/h. Die Strecke wurde nur geschätzt, eventuell sind es sogar 100 Meter (siehe Bild). Seine Zweibeinerin schlug sich ebenfalls wacker, ließ aber die (auf 2,5 m reduzierte) Leine fallen, um Benji einen kompromisslosen Einsatz zu ermöglichen.  Bei seinem ersten Start war Benji noch unaufhaltsamer, allerdings machte er Zwischenstation an einem der großen Bäume mitten auf der Wiese. Der zweite Lauf war von Tempo und Strecke her gleich, wurde aber nicht gut von der Kamera erfasst. Bei seinem dritten Start war er aufgewärmt, musste aber auch Kondition zeigen - natürlich hatte er angemessen große (ca 10 minütige ) Pausen zwischen seinen Starts.

Mit den 36 km/h Sprintgeschwindikeit kann Benji jetzt an Wettkämpfen  mit sportlich orientierten ZweibeinerInnen teilnehmen (36 km/h) und Seite an Seite mit Pferden galoppieren !  

Hier geht's zum Feldfeger (Benji verschwindet am Schluss des Videos aus der Kamerasicht - er kommt am Zaun an, als seine Ohmi "super" ruft)

Auf dem Map-Ausschnitt ist die Rennstrecke eingezeichnet. Die blauen Punkte entsprechen nach Map-Info 78 Metern.

Bald mehr :D 

LOVE

Eure Miri

 

 

Miri 24.08.2020 0 117
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (252 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Health (1 blog klopfgesang)
Holidays (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)
Tech News (4 blog klopfgesang)