Klopfer Ansicht

Herbstnacht des 25 Oktober 2017

oh ihr lieben Leserinnen....seid bitte nicht traurig, wenn ihr jetzt bei den Bildern vom 25.10.7 seht, dass ich, das Mirchen, das quietschvergnügte Rennkaninchen, ehemalige Elitespringerin. Weltmeisterin im Bücherregal-Hochsprung, am 25.10.17 meine Familie verlassen musste, mit der ich es mir so gemütlich eingerichtet hatte, Omi zwischen uns und wir im gemütlichen und spaßigen Nebeneinander, aus Rücksicht auf mein zerstörtes Beinchen im Puschelfußverband nicht direkt miteinander, aber doch Nase an Nase. Und plötzlich ein Antibiotikum zu wenig und zu wenig Sonnenblumenöl im Bäuchlein, ein entzündeter und durch Neoplasien - Pusteln im Volksmund - verletzter und überdehnter Appendix, und schwupps, geht's einfach nicht mehr, der Darm macht schlapp und Omi kann nur noch den großen, lieben weichen einstmals so starken Mirikörper festhalten, während ich mich ins Elysium begebe, bzw. in den illysischen Wald, wie es bei den Kaninchen heißt. Dort allerdings begrüßt mich sehr freundlich die ehrwürdige Waldgöttin Artemis, ich treffe Kaninchen aus allen Zeiten und vielen Ländern, freunde mich mit einer jungen Löwenkopfhäsin an, die mir irgendwie ähnlich ist aber auch ganz anders, und natürlich erleben wir ein Abenteuer nach dem anderen. Das alles beame ich Omi per Gedankenübertragung von Seele zu Seele, darauf habe ich bestanden, als ich nach ein paar Stunden im illysischen Wald meine Energie wieder hatte und stinktwütend wurde, weil ich erst 2,5 Jahre alt war, als ich dort einzog, und schließlich trotz aller Leiden und Schmerzen einfach aufgrund meiner unbändigen lebensfrohen und energiegeladenen Natur eigentlich noch quietschvergnügt durch's Leben hoppeln wolte ! Ihr könnt in meinem Blog nachlesen, wie ich Artemis's Rehe aufscheuchte und den illysischen Wald unsicher machte vor Wut, bis sie endlich klein beigab und ich meine Abenteuer an Omi beamen durfte und - weiter bloggen ! Deshalb blogge ich jetzt hier, beobachte der Europameisterschaftstraining meiner Familie - eigentlich sollte ich ja EM-Meisterin werden, es wäre so leicht gewesen für mich (aber egal) - und sorge weiter für Spiel, Spaß und Spannung, wie zu meinen Lebenszeiten, zumindest, nachdem ich die scheußlichen Hinterbein-OPs erstmal überstanden hatte. Und wie ihr ja wisst, als Leserinnen und Leser meines Miri-Blogs, soll ich auch bald einfach alles nochmal von vorne anfangen, das Heranwachsen in der Gebärmutter von Hoppilina (Artemis) Adventi, meiner Mami, das Saugen und Nuckeln bis in den fünften Lebensmonat hinein, das goldene Jungtierleben, das Herumhopssen, Regalerstürmen, Turniergewinnen usw. nur ohne Beinbruch oder andere scheußliche Krankheiten. Noch diesen Sommer soll es soweit sein, und ich hoffe, ihr lest weier bis dahin, und begleitet dann auch meine ersten Brabbel-Blogs :D die ich vielleicht von meinen großen Geschwisterchen Flumilumi, Rattilina und Benji abschreiben werde, oder was mir dann sonst so einfällt. Auf jeden Fall trés drole, sonst wäre ich ja kein Miri :D

na und bis dahin bleibe ich quietschvergnügtes Engelchen und berichte weiter, wie bisher seit November 17. Morgen kommen dann endlich die Jungtierfotos, und dann, spätestens am Mittwoch, die beliebtesten Fotos und Filme aus meinem Blog, wie sie zusammengestellt waren, bevor irgendein Giftzwerg meinen Account gelöscht hat vor Kurzem (Ende März 2018). wenn ihr also jetzt ein paar Stunden trauert, dass ich, das Miribaby, die süße Miray-Puschelfuß, euch nicht mehr aus dem Flug über die Hindernisse auf der Meringer Wiese zuwinken kann, nur noch in Erinnerungsvideos, ist das ganz ok, aber dann werden wir diese Seite wieder mit Junghoppsern fluten, sodass ihr diese Sorgen vergesst und euch mit uns auf den Moment freut, an dem ich also mehr oder weniger ich wieder da bin !

Quietschvergnügt natürlich - obwohl Kaninchen niemals quietschen ! *Rabbits never squeak*...(Samiry Spade)

Eure Miriiiiii !

 

Miri 10.04.2018 0 408
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (160 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Health (1 blog klopfgesang)
Holidays (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)