Klopfer Ansicht

Hi hi hi st d Miri :D ;) ^_^

smile Hi da bin ich mal wieder, euer Mirchen. Also heute muss ich mich leider kurz fassen, quasi *krzfsn*, denn FlumiLumi und ich sind nur die "Anchor-Giirls" für den großen Auftritt von ****   BenJay the Rabber. *****

Deshalb nur einen Blitzfeldfeger von mir in meiner NAGELNEUEN BUDDELBOX....!!!! Omi hat meinen Terrassenvorplatz mit einem rieisigen Pflanzkübel verschönert (tatsächlich ein supergünstiger Mörtelkübel für unter 7 Euro, genau nur fünf Euro neunundneunzig und neunzig riesige Liter riesig, im Design neutral und eben superbillig, man muss ihn nur ausgasen lassen auf der Terrasse)

Monatelang hatten unsere Blümchen ja keinen Boden unter der Erde und keinen Platz und nichts, weil natürlich unser Ömchen genauso dachte wie alle und nur Pflanzkübel kaufen wollte. Also nie auf die Idee gekommen wäre, dass Mörtelkübel ungefähr das gleiche leisten können. Eventuell mit einem eingebohrten Loch im Boden, aber für unsere Zwecke benötigen sie nicht einmal das. Also ein WAHNSINNSFUND ! 

Rattilina war dann aber in unserem Springtraining sooo gut und auf der Waage so außergewöhnlich schlank, weil sie ja täglich herumbuddelt in ihrer Spezialbuddelbox, die sie seit langer Zeit bewohnt in unserer echten Baue, dass Omi meinte, wir müssten jetzt alle buddeln. Insbesondere auch ich, weil ich ja auch Nester baue - z.B. unter meiner Liegebank hinten in meiner Wohnung. Ich würde dann endlich in echte Kokoserde beißen können und müsste nicht mehr die ungesunden Fleecedecken futtern beim buddeln. Und es wäre für mein Beinchen mal was anderes, also keksapistisch, und für meine Figur auch was anderes als Papayawürfel statt Cashewkern oder andere akzeptable Diätvorschläge....

Also jetzt habe ich 90 Liter Buddelbox mit im Moment noch zu wenig Kokoserde (nur 30 Liter) und einem Margaritenstrauch (nicht zuviel davon essen, aber lecker in keinen Dosierungen). Und vor der Box ein gemütliches kleines Sofa. Wenn ich mich draufsetzen will, muss ich nur an die Appartmenttür dort laufen, schon kommt quasi automatisch mein Omi-RObot angelaufen und schiebt die Plexiglastüren zurecht, sodass ich ohne Streitereien meinen Lieblingsplatz einnehmen kann. 

Wenn ich in meiner Wohnung ein Schläfchen mache, also anderes zu tun habe, dürfen dann die anderen buddeln. Denen diese Innovation auch sehr gut  gefällt, natürlich. BenJay fing dann gleich an zu trommeln, deshalb folgt auf mein Buddelvideo Benjays großer Auftritt. 

Ich seht auf dem Buddelvideo allerdings auch, dass ich wegen meines Füßchens noch etwas mehr Erde in der Box brauche. Ich könnte natürlich auch höher über den Boxenrand springen, aber dann kann ich mich auf der schrägen Erde (wir haben ja gleich sofort losgebuddelt) vielleicht nicht ausbalancieren.  

Deshalb krabbel-springe ich im Moment noch ganz vorsichtig, wobei mein gewinkeltes Beinchen dann leicht hängenbleibt. Aber cih hab ganz gut raus, wie ich es drehen muss, um kritische Situationen zu vermeiden und Omi will die Box auch weiter auffüllen.

Sie meint außerdem, dass sich bei meiner Ferse schon ein heller Rand nach innen hin gebildet hätte. also Haut, auf der vielleicht wieder Fell wächst... Aber entzündet ist der Fuß ja ohnehin nicht, nur eben empfindlich.

Naja und geestern bin ich wieder über die Wiese gestürmt. Und danach noch durch die Wohnung gehüpft. Nachdem ich nämlich vor ca einer Woche so durch die Wohnung getobt bin (die Feuerwehrübung), dass Omi dachte, sie müsste  mein Beinchen und - getrennt davon - mein Füßchen bei den nachbarn suchen, lässt sie mich jetzt vor dem Wohnungsspaziergang auf irgendeiner Wiese "abhotten". Irgendwie bin ich halt so ein Energiebündel, obwohl ich so kuddelig aussehe und so lieb und sanft bin, als würde ich nur Süßigkeiten essen und auf meinen Sofas liegen....

tja, aber das täuscht. Mein Wiesentempo lag wieder bei irgendetwas um 50 km, mindestens, meint Omi, die arg strampeln musste um mitzuhalten.....

cool

eure Miri....

....und jetzt kommt....BEN JAY !

 

MiraMiracula 14.05.2017 0 731
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Baby Blogs (2 blog klopfgesang)
City Blogs (1 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (153 blog klopfgesang)
Health (3 blog klopfgesang)
Lifestyle (3 blog klopfgesang)
Music (1 blog klopfgesang)