Klopfer Ansicht

Hi ihr Süßen

Huhu, ich kannheutekeine langen Worte machen.mein neues Smartbook ist endlich da undOmi meint zwar, es würdenuns allen gehören, also meiner Mami Hoppi und alle ihren Babies. Aber ich darf es verwalten, weil ich diestubenreinste bin und mich ja auch schon auskenne mit Smartbooks und Laptops usw. Also muss man ihr kommunistisches Gequatsche nicht ernst nehmen, denn ich denke mir mein Verwaltungsamt so, dass ydie anderen das Smartbooky für ca eine Stunde ausleihen dürfen. Die Leihstellehat aber höchstens eine halbe Stunde @am Tag geöffnet, und wer die Ausleihzrit über zieht, bekommt es mindestens eine Woche nicht mehr...Da dürfte sich die Gemeinschaftsnutzung schnell erledigt haben.

Besteht dieGefahr,? Das Mami mich indem Kuschel kneift.... Ich soll nämlich heute mit ihr wohnungshoppsen. Naja  eir sitzen dsnneinfahc zusammen auf dem Sofa und gucken red in tooth and claw midsomer murders mit dem hotel, in dem auch Basis und meeris und ihre msmis und papppis wohnen undkaninhop usw...mit luxusappasrtment für wohnungskaninchen ! Also jetzt muss ich Schluss mschen wegen der *action* !! PS der Igel futtrt

Immer mehr und mehr, jsetzt auch seins igeltroxkenfutter mit katzenfutter gemischt und zwei Eier pro Tag. Omi putzt und putzt und sieht immer ganz schmuddelig aus, während wir hübsch sauer sind rund mit strahlend glänzendem Fellaber wir putzen sie schon,n auch noch ein bisschen. Demnächst mal.y ein schickes kleines nxotebook HST Sir auch bekommen setwas größer als meins bzw *unseres* räusper 

Die smilies funktionieren nicht sberdenkt euch mein süßes Gesicht mit Lachtränen überströmt... Hihi...

 

MiraMiracula 28.09.2017 0 636
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Baby Blogs (2 blog klopfgesang)
City Blogs (1 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (153 blog klopfgesang)
Health (3 blog klopfgesang)
Lifestyle (3 blog klopfgesang)
Music (1 blog klopfgesang)