Klopfer Ansicht

Hi ihr lieben GT-LeserInnen....

hier ist Adventi....ich wollte Miri nur kurz vorgreifen, die morgen einen riesigen Blocksgesang klopft hier, wir sind heute alle ziemlich ko, denn wir waren auf der Wiese zum Training und es hat natürlich in Strippen geregnet als fiele Heu vom Himmel. naja Mami wollte unbedingt trainieren, also sind Flummi (mein armes kleines Pummelchen), Rati (meine magersüchtige kleine Supermaus) und ich (eben ich, eure Adventi) ein AS durchgesprungen, und Omi war ganz zufrieden. Ein paar Fehler haben wir natürlich schon eingelegt.... und Mirchen und Benji hatten Entspannungsprogramm bzw. für Miri der Start in die Saison der Paralympen: Sie ist seit langer, langer zeit wieder richtig LK gesprungen. Nur ein einziger Fehler (am letzten Hindernis, da war sie wohl etwas erschöpft) bei insgesamt 11 Hindernissen (9 LK Sprünge, 2 Start und Ziel) auf insgesamt 18 Meter, viele kleine Weitsprünge dabei. Sie hat nur 12 Sekunden gebraucht ! und war gleich ganz bei der Sache. Omi gibt ihr nicht mal das bei uns übliche Startsignal 3,2,1....los, weil Miri auf keinen Fall schneller losjagen soll als ihr Füßchen es zulässt.

Da es ihr jetzt auch noch saugut geht und sie keine Beschwerden im Bein oder Fuß hat, wird sie wahrscheinlich wirklich bald wieder einigermaßen (an ihrem früheren Niveau gemessen) gut springen können und immer normaler am Training teilnehmen.

Ein(e) lustige(r) Meriner(in) hatte übrigens ein Osterei für uns bereitgelegt, quasi für den Fall, dass die fleißigen Osterhasen zum Training erscheinen :D - Wir haben es gefunden, fotografiert - Suchbild hier zum Blog - und mitgenommen ,)

Danke schön !

Morgen gibt's dann noch Lichthoppser, Feldfeger und Miris Bocksgesang zu unseren übrigen Osterhighjumps. ;)

mira 16.04.2017 0 1202
Klopfer Info
16.04.2017 (2560 Nächte vorher)
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen