Klopfer Ansicht

Hier schreibe ich alles rein, was mir gerade so einfällt. Als Kaninchen mit ganz besonderen Eigenschaften

Hier schreibe ich ten [sollte ich hier auch nochmal posten, hab ich wieder gelöäscht] ist das spannend genug, meinte Omi. Da ich als Verlagsrepräsantantin jobbe (oder so ähnlich geschrieben) , erfahrt ihr von mir auch immer gleich, wenn es neue KANINCHENBÜCHER im Dr. Ulrike Ritter Verlag gibt (oder eventuell auch woanders). Und was eben so passiuert :D

Also jetzt lege ich endlich wieder los. Und smashe auch alle Blogs die Omi noch aus den MYSALQen des Ubuntu-Meeres fischen konnte, schnell auf die Setein hier. also es wird ais der Sicht des DUden ziemlich kaatastofahl kann ich euch schon jetzt versprechen weil OMi nicht so schnell tippt wqie ich denke uind ihr diktiere und wenn ich selbst auf der Tastatur ruumhoppse noch dahzu mit meinem eingepackten Puschelfuß hinten rechts dazu dann mehr dann wir es eben katttastrofall.

aber das stört ja niemanden bei Kaninchen in der zweiten Schulklasse. dann bis bald omi muss jetzt gleich weiterhechten zum Kohlrabi-Fang.

mit ganz lieben Grüßen schon mal eure süße Miri :D kisslaughing kch freu mich schon darauf ganz neue Beiträge zu schreinem und dass ihr adann auch Kommentare posten könnt - also könnt hoffentlich, denn Mami ist jetzt Administratorin und prompt konnte ich meinen Blog nicht posten. Als mir schon dicke Kullertärnen aus den Augen rollen wollten, hat sie si ch dan nendlich darum gekmmert und meine Mitgliedschaft bestätigt....wie Mütter so sind....yell Aber ist hab meine Mami trotzdem lieb wink ihr wisst ja wie das ist

Eure MIRI

Adventi 24.03.2017 0 2376
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen