Klopfer Ansicht

Hoggi ubiscum ?? ubisqe ? que ?? Helia und ich ..

laughing psssst...Leise...aber seht mal, sind wir nicht süße kleine Kaninchengespenster ???? Also so ungefähr sehen wir aus, wie die Milchschüsselchen selbst, die wir Hoggi hinhalten, um ihn anzulocken und mal ins Gespräch zu kommen, warum er jetzt unter dem Sofa weiterschlafen will und nicht wieder zurück ins Bett ???? Er ist aber trotz der schönen Sonne heute noch immer nicht aufgewacht, alles ganz still heute Abend, sodass Omi jetzt in ihrer Annahme bestärkt ist, dass er vorgestern und gestern noch zum Mlichschlürfen zurückgekommen ist in den Hubertussaal. Leider ist es jetzt so kalt draußen, dass lseine Stachel wahrscheinlich vereist sind.....aber schön trocken und ruhig ist sein Sofa, mal abgesehen von uns niedlichen Kaninchengespenstern, die unauffällig in der Nähe des Sofas sitzen und hoffen, dass er aufwacht, um ein bisschen mit uns zu chillen. Sind wir nicht total süß ? Also ich finde, wie Omi, das ich eigentlich schon immer genauso niedlich aussahe wie diese Figuren, nur eben etwas eleganter und erwachsener eben, als junge Kaninchendame mit sovielen ncht immer positien erebnissen und natürlich nicht so rund am Bäuchlein. Aber wenn ich mich jetzt ein bisschen aufpuste als mentales Hasi, kann ich mich auch in diese rundum süße Form quetschen. Omi postet aber glatt auch noch echte Bilder von mir in meine Blogserie, von vorigem Jahr, als unser Garten noch ein Trümmerfeld war vom Hausbau gegenüber. Schon damals fiel ja auf, dass ich mit jeder Art von Vorder- oder Hinterbein ein echtes Topmodel bin und auch immer richtig spaß am Posing vor Omis Kamera hatte. Wie ihr dann ja bald sehen könnt.

Eure MiraZumTesa laughing

p.s. Mami fährt morgen mit den Kleinen und Omi die Uromi besuchen. Ich wewiß noch nicht ob ich mitkommen darf, Artemis meint, es wäre ein bisschen zu umtriebig und ich könnte schon noch warten bis ich nächstes Jahr wiedergeboren bin und lieber mit Helia weiter an den kunsthistrischen Aufsätzen arbeiten. Wir dürfen auch etas eigenes machen, wenn wir wollen. Und dann als Neujahrsvortrag vor allen Kaninchen aus den ganzen vielen Jahrhunderten halten, die sich hier angesammelt haben. Dann athte ich euch ja den Vortrag über Josef und den Esel versprochen, der kommt dann auch bald, ich wie nich, ob Omi heute Nacht nicht eher schlafen muss als meinen Beam zu tippen. Und jetzt eben hat sie gerade Mathe gemacht und Echsen geschrieben. (Kein Tippfehler  das sind kleine Energieeinheiten, die man durch Anstupsen mit den Fingerspitzen auf dem Bldschirm verändern kann.....)..könnte sein, dass wir umdisponieren.....

auf jeden Fall gibt es bald wieder Neuigekiten ist ja klar.

MiraMiracula 29.12.2017 0 547
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Baby Blogs (2 blog klopfgesang)
City Blogs (1 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (153 blog klopfgesang)
Health (3 blog klopfgesang)
Lifestyle (3 blog klopfgesang)
Music (1 blog klopfgesang)