Klopfer Ansicht

Hoppilina Gedenkwochenende * Fotos, Filme, Erinnerungen * Neue Medi-Infos

Medizinisch zu Hoppels Erkrankung aktuell: Krankheitsbefund Hoppilinas war nun verbürgtermaßen ein kleiner, aber offener Gebärmuttertumor (dazu weitere wahrscheinlich ebenfalls bösartige Tumore in den Eierstöcken) mit zahlreichen Lungenmetastasen , die aktuell noch Entzündungsränder aufwiesen, zusätzlich verursachte eine leichte Magenaufgasung, die auf die Lunge drückte,  ihr todesnahes Befinden. Da Hoppelchen auch vorher bereits Schmerzsymptome zeigte und deutlich Gewicht verloren hatte, der Tumor schon Gewebe zerstört (also offene Wunden erzeugt) hatte, bleibt die getroffene Entscheidung, ihr weiteres Leiden zu ersparen, akzeptabel. Die ZweibeinerInnen trifft trotzdem wieder einmal Mitschuld, denn Hoppilinas Wohnverhältnisse (Innenräume) waren nicht für die hohe Sensibilität älterer, unbestimmt kranker Kaninchen und die schlechten Wetterverhältnisse optimiert worden, zudem hatte sie zu wenig Lefax bekommen. Andererseits blieben ihr durch die vielleicht überstürzte Entscheidung starke Tumorschmerzen und wachsende Atemnot erspart.  

Hoppilina Gedenkwochenende * Fotos, Filme, Erinnerungen * Wir Kinder von Hoppel meinen, dass es gemein von Ohmi war (wenn auch verständlich,) ), dass Mami nicht gleich ein halbes Jahr nach uns nochmal Achtlinge bekommen durfte. Und dann ein Jahr später nochmal acht Stück. dann wäre alles noch viel lustiger gewesen und für sie vielleicht sogar gesünder ! Meine Mami findet die Idee auch nicht schlecht, hat aber Verständnis für die Ohmi, die entsprechende Inbesitznahmen ja gegenüber anderen ZweibeinerInnen hätte rechtfertigen müssen.... Mami Hoppel will hier im Illysischen Wald aber durchsetzen, dass Häsinnen Babies haben dürfen - nicht die eigenen, weil das nicht so zum Illysischen Priinzip passt, aber wenn Babys hier oben landen, sollen sie dann hier wie neugeboren aufwachsen...sieht so aus, als hätten die Adventis hier bald zig Geschwisterchen :D Zur Zeit ist meine Mami genannt Hoppel, Turniername Adventina12, bei uns seit dem 11.06.20., unterwegs auf der Suche nach den Geschwisterchen, die wir, also die Flora Flumine und ich, nie so richtig kennengelernt haben.... und die auch schon hier oben sind.... 

Bald geht's weiter mit den zwei auch fotografisch lustigen Events Turnier in Erding und in Jena/Langenwetzendorf, noch mit dem Meerschweinchen Monsieur Dix, dem das auch Spaß machte. Außerdem waren wir auf einem Turnier der Murrtalhopper und zum Jahresabschluss in Fahrnau, wo Hoppilia zum ersten Mal gewann ! Im Januar 2015 waren wir auf der Europameisterschaft in Sempach Schweiz, kurz danach auf einem Turnier der Happy Hoppers im Rheinischen und dann auf einem Faschingsdienstagstraining in Zirndorf bei den EuropameisterInnen Lena & die Rainbows Dort machte Hoppilina sich turnierpausenreif durch die Reifung von Achtlingen, deren Papa zuvor seinen Deutschen Meister als Rennrex von Zirndorf gemacht hatte. :D Hoppel hüpfte so von einem furiosen Durchmarsch zum nächsten.

Bis bald, 

LOVE

eure Miri  

Miri 19.06.2020 0 40
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfer Info
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Books (6 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (228 blog klopfgesang)
Food Blogs (1 blog klopfgesang)
Health (1 blog klopfgesang)
Holidays (1 blog klopfgesang)
Movies (1 blog klopfgesang)
Tech News (4 blog klopfgesang)