Klopfer Ansicht

Huhu....;)

surprised Sagt mal, ist das nicht typisch Mensch? Ich bin kritisiert worden....wegen meiner Blog-Schreibe. Irgend so ein Banause erkannte meinen furiosen Schreibstil nicht als kaninisches Geschwindigkeitsbewusstsein hoppin zickzagisch nach Virilio an, sondern dachte, ich müsste das verbessern und o r d e n t  i c h schreiben ! das ist doch fast so bescheuert, wie einem Hasi vorzuschreiben, strikt geradeaus zu laufen ! oder zu rennen. Wir sind ZICKZACK Fluchttiere. Ich meine, natürlich sind wir von Omi alle dazu erzogen worden, über Hindernisse auch geradeaus zu springen, aber wer uns kennt, weiß, dass es mit zu den schwierigsten Übungen gehört für uns Wildkaninchen-Mischungen. Mami selbst verweigert ja im Prinzip auch sehr gern diese sture Richtungsgleichheit, und läuft manchmal gar nicht erst los, wenn es so geradeaus geht oder alleine schon in ABSEHBARE Richtungen ! Nur das liebe Flummi FLümchen, Omis Turnierperle, springt gerne geradeaus, weil sie ja auch nicht flüchtet, sondern allen Kaninchenfans und natürlich den diversen Böcken und Rammlern im Zuschauerraum zeigen möchte, wie süß und furchtlos sie ist und was sie alles kann....Ich hopps auch geradeaus, aber nur Omi zuliebe. 

Und was bringt es ? Ich werd angeschnauzt und auf die klassische Aufsatzform verwiesen (so ein bayerischer Deutschlehrer eben), obwohl das hieer ein literaturästhetisch revolutionärer Blog ist, der permanent neu ausgerichtet weren muss - ihr könnt ja mal meine Bemerkungen zur Phänomenologie lesen weiter unten....schließlich habe ich gerade als Opfer einer typisch human-inhumanen Invasivmedizin da einiges beizusteuern ...immerhin macht Omi das ganz gut mit den Brain-Files und tippt auch fleißig. Während das arme kleine Flümchen, das (die) ja jetzt ihre echt hübschen Fotos selbst einstellen darf, sich nicht mal anmelden kann. Noch immer keine Hasen-ID für die GT-Baue ! Weil nämlich irgendein Querschläger bei den Informatikern, der bei den Bonbonechsen die Software für die Anmeldung geschrieben hat, ein Paradox reingebaut hat. Und Omi muss jetzt die Datenstruktur für die Anmeldung ganz neu schreiben, damit unser Lichtblümchen sich endlich anmelden kann....

Mami Hoppi und ich hoffen, dass wir bei Omis Datenkonstrukt nicht wieder abstürzen und nochmal im Ubuntu versinken......

wenn sie da zu kaninisch vorgeht..

oder zu starr und stur geradeaus......dann warten ja einige sicher auf meinen Film? Also, wir prozessieren ihn noch, weil Rati nicht das Schlusslicht bilden wollte und mir der Anfang zu langweilig war. Jetzt bekomme ich einen Alleinfilm nur mit wilden Hoppsern, und Rati auch einen eigenen Video mit ihren Postand/Handstand-Übungen.....wink

Omi trabt weiter...und meinem Beinchen geht es gutttt...bis bald, quietsch

eure M I R iiiii 

p.s. ALs Trost für unseren Lichtflummi hab ich 8in Absprache mit ihr) schon mal eins ihrer Fotos hier gepostet als Blogbild...(eins, das es spannend macht...)

MiraMiracula 04.04.2017 0 522
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Baby Blogs (2 blog klopfgesang)
City Blogs (1 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (153 blog klopfgesang)
Health (3 blog klopfgesang)
Lifestyle (3 blog klopfgesang)
Music (1 blog klopfgesang)