Klopfer Ansicht

Huhu hier ist die Miri schnell schnell

smile huhuhhier istdie Miri geanz schenll denn ich muss mich ausruhen unterdem Sofa und soll nicht soviel beamen Omi und ich wollen gleich das MAtehrätsel endgültig lösen es ist fast fertig aber der Igel muss kommentiert werden. Er ist in sehr guter Form, Omi inszeniert ihm jetzt Tageslicht, Sonnenauf- und Sonnenuntergang und sogar Mondlicht, natürlich ist das Mondlicht ein leuchtendes Kaninchen eigentlich eine Gartenlampe. Das Badezimmer ist ein Igelparadies weiil wir viel aus unseren Buddelboxen gespendet haben für den armen Kleinen, eine nicht mal komplett abgenagte Chrysantheme z B und einen Benjamin baum, also nicht unseren Benji natürlich sondern nur so ein Grünzeug, außerdem hat der Igel ein Plantschbecken, ein Tablett mit Küchentüchern und Wasser in Pfützenhöhe, sodass er durchlaufen und sich dann mit seiner Nase den Stachelpelz putzen kann. Dann noch überall Futter und Wasser, erde, Pflanzen und Hölzer, und eben meine Transportbox in der Mitte mit Einstreu und Holz, Grabs etc. Gebüsch. Er will aber unbedingt in seiner kleinen Blumenkasten-Box übernachten und acuh frühstücken. Auch laktosefreie Milch weil er ja noch Baby ist und die vielleicht braucht. Außerdem sucht Omi jeden Tag eine nacktschnecke für ihn, weil er sie wohl doch essen kann. Heute morgen war er noch hungrig und hat Omi ein Rührei fast aus der Hand gegessen. Nachts hat er nur hackfleich mit Rapsöl und Igelfutter mit Katzenfutter gemischt gegessen, aber sehr wenig. Vielleicht waren die zwei RÜhreier pro Tag letztens zuviel. Auf jeden fall ist er sehr fit und hat jetzt auch wieder einen richtigen Biorythmus. Wenn Omi zuhause ist, ist die badezimmertür auch auf, wegen der Luft. nur mit einem Gitter versperrt, auch von uns gespendet, eigentlch hasengehegewände....

Natrlich wollen wir ihn bald auch kennenlernen und stecken manchmal unsere Nasen durch die Gitter, aber wir können nicht durch....

Von mir gibt es auch einiges zu erzählen, Omi und icharbeiten weiter an meiner Reintegration, und erst heute hatte ich wieder ein Kämpfchen mit Flummi. Omi war sehr beeindruckt, wie hoch ich dabei springe und wie gut ich mit dem Puschelfuß zurechtkomme bei den kleinkriegerischen Ausenandersetzungen, die hier für die Absicherung der besten Sitzgelegenheiten ab und zu erforerlich sind. Außerdem bin ich heute im Garten herumgejagt, allein, wie als junges Baby. Besonders liebe ich das Spiel "Di darfst den Boden ncht berühren". dabei schießt man querfeldein durch Garten und Wohnung, aber nicht auf dem normalen Boden sondern nur auf Kisten, Sofas, Sesseln usw. Wenn mein Puschelfuß, also das Wattestiefelchen am beschädigten Bein, gut sitzt, sit alles kein Problem. Ich hab ja jetzt auch massig Übung, was das Wattebeinchen kann und was nicht so gut ist. Ich donnere z.B. auch kaum noch an mit dem Fußerl....

jetzt müssen Omi und ich dieses Bocksgebeam beenden, weil....c-x  quadriert usw..... Eure Miri kiss

p.s. Wir haben einen Video vom igelparadies, aber wir können ihn erst am Wochenende posten.

ps.: Er rumort die ganze Nacht lustig herum, als ob wir ihn unbedingt hören sollten.Das ist bestimmt ein Igelmännchen :D Auch wie er sich das Frühstück ans Bett bringen lässt. Und einmal hat er Omi angeschnauzt, ganz laut und wütend, als sie ihn mit einem Löffel etwas gestupst hat,weil er noch im Tiefschlaf lag um 23.00 Uhr, und sie Angst hatte, dass er ohnmächtig oder ähnlich wäre. Also er sit sehr anspruchsvoll und hat sofort alles als seinen Besitz okkupiert und möchte bediient werden. So wie Benji eben laughing

 

p.s: Seine Nase soll supersüß sein, wie unsere Nasen, sehr aktiv und wackelig aber n o c h spitzer und länger, dadurch noch spannender, weil wackliger, also nicht schöner. Es gibt nämlich keine schönere Nase als die von meiner Mami Adventi Kleopatra Artemis Nofretete, und keine süßere Nase als meine, meint Omi.

MiraMiracula 21.09.2017 0 524
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  • _There are no comments yet
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen
Sorten
Baby Blogs (2 blog klopfgesang)
City Blogs (1 blog klopfgesang)
Entertainment Blogs (153 blog klopfgesang)
Health (3 blog klopfgesang)
Lifestyle (3 blog klopfgesang)
Music (1 blog klopfgesang)